Autor Thema: Erfahrungsbericht Fehlgeburten und danach...  (Gelesen 3120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finokatze

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Erfahrungsbericht Fehlgeburten und danach...
« am: 24. März 2014, 10:56:15 »
Hallo,
ich hatte drei Fehlgeburten in Folge und habe darüber ein Buch geschrieben: über die Gefühle, die Trauer, die Untersuchungen, die man machen lassen kann, die Behandlungsmöglichkeiten, und wie es dann doch noch geklappt hat mit dem Baby.
Es heißt "Fehlgeburt - und dann". Ich würde mich freuen, wenn es der ein oder anderen von euch helfen könnte. Man kann es überall bestellen. Mir selbst hat damals so ein Buch gefehlt, daher habe ich es geschrieben.
Ich wünsche euch alles Gute!
Anja

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz