es ist vorbei

Begonnen von sabrina81, 07. September 2009, 11:54:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabrina81

 :'(

Komme gerade vom Arzt und sitze hier und heule.

Es ist kein Baby mehr da, die Blutungen waren also doch nicht harmlos.

Hab zwar nur ganz ganz schwache Schmierblutungen, aber es ist vorbei, muss nun bis morgen warten, dann entscheidet es sich, ob ich in KH zur Ausschabung muss.

Die Ärtzin war auch sooooooooo einfühlsam, lag da auf dem Stuhl und sie meinte trocken, ja das ist schon abgegangen und hat dann noch 10 MInuten in mir rumgestochert und ich lag da heulend.

Wir hatten uns doch so sehr gefreut. Wenn ich früher immer gelesen habe, dass eine Frau in der 5./6. Woche ihr Baby verloren hat und danach fix und fertig war, dachte ich mir immer, das kann doch nicht so tragisch sein, war doch noch so früh..... Das hab ich nun davon, scheinbar muss man das erstmal selber erleben um zu merken, wie weh das tut.....

Mirt wurde gerade nochmal Blut abgenommen und morgen um halb neun muss ich nochmal zur Blutabnahme kommen, warum auch immer, interessiert mich gerade auch nicht.....

Danke fürs Zuhören

dajana+leon+noel

Das du tut mir leid was passiert ist.. mein beileid,  :'(
wünsche dir u. deinem Partner ganz viel kraft  :'(



lg dajana+leon+noel





LadySunshine

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst :-[ Und dann auch noch so eine Ärztin... >:(
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

Die Blutabnahme ist sehr wichtig, sie kontrolliert damit das Hormon HCG in deinem Körper. HCG sollte möglichst schnell sinken bzw. niedrig sein, dann brauchst du nicht ins KH... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Würmchen&Erik

Oh das tut mir leid ich habe im feb auch mein baby in der 10 ssw verloren was beim fa in der 12 ssw bei der untersuchung herraus kam :-(

sabrina81

Danke für Eure lieben Antworten.

Ändern kann ich es ja leider nicht, bekomme jetzt auch Bauchschmerzen, was aber auch an der Aufregung liegen kann......


LG Sabrina

Glückspilzi

Och Mönsch, nööö!

Du Arme, von mir mein tiefstes Beileid, sicherlich trauert ihr sehr um Euren Zwerg, ich kann das ja nur zu gut nachvollziehen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald nicht mehr allzusehr weh tut (ich meine jetzt nicht den körperlichen Schmerz) und ihr bald mit einer neuen ss getröstet werden.

Alles alles Gute von mir

Dropsknopf

Sabrina: es tut mir so leid für dich/euch :'(. ich hoffe ihr findet viel Kraft und Hoffnung auch für einen neuen Versuch.
Ich hätte auch früher nie gedacht dass es einen so mitnehmen kann aber man freut sich ja doch auf den kleinen Bauchzwerg.
Ich kann zur Zeit nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe den ganzen Abend nur geweint aber das hat mir sehr geholfen. Weine ruhig, solange es nötig ist, das hilft!

Ich habe das gleiche letzte Woche Freitag bzw. schon einmal vor 2 Wochen auch durch und war heute zur Ausschabung (ist wirklich nicht schlimm), bis auf das seelische vielleicht. Ich bin froh, das (auch wenn es dumm für dich klingt aber mir hat es geholfen) "es" jetzt weg ist und alles vorbei ist. Ich konnte heute damit abschließen und wir wollen wieder hibbeln, sobald es möglich ist.

Zum Glück war meine Ärztin und auch der Arzt im KH sehr einfühlsam und das hilft einem auch schon sehr!

Viel Glück dir bzw. euch.

Laß bitte von dir hören wie es weitergeht, wenn du die Kraft hast zu schreiben. (Mir hat das Schreiben geholfen)


Unser 6.Jahr!


sabrina81

Hallo,

war heute morgen wieder bei der Ärztin, nachdem ich gestern auf Klo war, fing das Blut nur so zu laufen an........

Die Ärtzin hat heute früh dann so nen großen blutigen Batzen rausgeholt, muss ich morgen mit ins KH nehmen, muss also doch ausgeschabt werden. Bauchkrämpfe sind seit heute mittag schon bedeutend besser geworden.

Die überweisung fürs KH hab ich, soll ich da einfach vorbei gehen und sagen, hier bin ich, macht mal??? Wird das sofort gemacht und darf ich dann wieder nach Hause? Ich habe niemanden für die Kids, mein Mann hat seit 3 Wochen endlich wieder feste Arbeit und da kann er einfach nicht zu Hause bleiben, unmöglich.

Hab heute nacht ganz wenig geschlafen, die Gedanken kreisen nur um das Würmchen, das nicht kommen darf.

Eure Antworten helfen mir sehr, vielen Dank

knuffi01

hallo sabrina

erstmal es tut mir sehr leid das du dein kind verloren hast. ich war letztes jahr auch in deiner situation. ich bin mit meiner Überweisung ins KKh gegangen und dort habe ich dann einen termin für die AS bekommen. ich durfte dann nochmal nach hause da die AS erst ein paar tage später gemacht wurde. der eingriff wurde dann bei mir gemacht und ich war noch 2 tage im KKh.

so ist meine Erfahrung. vielleicht war es bei anderen anders.

ich wünsch euch viel glück

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Glückspilzi

Hallo Sabrina,

willkommen im Verein...

wenn es dir gut geht nach der OP, kannst du 2 Stunden später nach Hause. Bei mir wars so, dass ich bei dem Chefarzt der Frauenabteilung einen  Termin hatte, der hat nochmals per US nachgeguckt, mich dann zum Narkosearzt gebracht, dann hat mich die Schwester auf Station gebracht und von dort hat man mich dann in den OP geholt. Nach dem Aufwachen kam ich gleich zurück auf Station und habe von dortaus meinen Mann angerufen.

Insgesamt war ich ab 15:30 Uhr im Krankenhaus und um halb neun abends wieder zuhause.
Ich würde mich an deiner Stelle unbedingt telefonisch anmelden, dann können die dir sagen, ob OP frei ist oder nicht, nicht dass du unnütz rumliegst und wartest. Vielleicht kannst du morgens gehen und für tagsüber eine Kinderbetreuung organisieren?

Schmerzhaft ist es nicht, das kann ich dir schonmal versichern, die Narkose ist auch nicht schlimm.
Alles Gute und ttoi toi toi!
LG

sabrina81

Danke für Eure Antworten,

war heute im KH, da ich die Wahl hatte, mich auf der Entbindungsstation bis Freitag früh in ein Bett zu legen und zu warte, da erst dann OP frei sein soll, bin ich wieder nach Hause und soll am Freitag früh 8 Uhr nüchtern da sein.

Körperlich geht es mir soweit gut, der Rest na, ja, wie es einem halt so geht bei sowas.

LG Sabrina

TinaundCJ

Ich musste 4 - 6 Std dableiben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sweety

@ Sabrina: Du Arme, es tut mir sehr leid für dich/euch.

@ all: Hat man bei keiner von euch Wehen eingeleitet?? Bei mir schon, weil der MuMu sich nicht öffnen wollte.
War dann auch 2 Nächte im KKH.

Glückspilzi

Nein, keine Wehen eingeleitet, der MM wurde medikamentös bzw. manuell geöffnet (klingt übel, so betrachtet). Bei so einer kleinen Frucht muss das wohl nicht.

Sweety

Tja, wird wohl so sein.

Mein FA meinte das auch. Er hat Wehen eingeleitet, um den MuMu nicht zu verletzen und eine Narbenbildung herbeizuführen.
Aber vermutlich gibt es da auch diverse verschiedene Fachmeinungen

unserwunder

Es tut mir sehr leid. :'(
s-hugIch drücke dich ganz lieb.
Die Hoffnung nicht aufgeben bitte. ;)

Schokominza

Tut mir leid, dass du das erleben musst...


sanigirl

Tut mir leid für euch!  s-hug Wünsche euch ganz viel KRaft, das zu verarbeiten!

Jennifer1984





Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!