Extrem früher Abgang????

Begonnen von KleineKroete, 28. November 2010, 20:49:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineKroete

Habe mal eine Frage,weil ich mir nicht sicher bin was das war.
Letzen Zyklus hatte ich mehrere male geherzelt mit Männe und das um den ES herum.
Das weiss ich daher weil ich dann extrem dolle dazu bereit bin, und es ziept im Unterleib meist recht  gut.
Nun aufgrund der Aktionen vor wärend und nach diesen Zeitpunktes könnte es ja zu einer ss gekommen sein.
Allerdings muss das ja nicht unbedingt so sein,denn das tun ja hunderte andere auch und es dauert manchmal zich Monate- Jahre.
Nun dann aber kam etwa 5 Tage vor dem NMT eine spontan uns sofort sehr starke ungemein heftige Blutung.
Könnte das wass damit zu tun haben?
Ich habe mal gehört das FGs in den ersten 4 Wochen meist nicht bemerkt werden weil im normalfall eh die Regelblutung gekommen wäre und die meisten Frauen das daher garnicht wussten das sie ss waren.Aber schon vor dem eigentlichen NMt ist doch komisch oder?

War das doch nur eine Zyklus verkürzung warum auch immer????





Dropsknopf

Hi,

also ich denke nicht, dass du einen frühen Abgang hattest! Warum die Blutung so stark und heftig plötzlich 5 Tage vor NMT aufgetreten ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, da müßtest du deinen FA fragen!
Allerdings kann man bei dir auch nicht genau sagen wann ES war, er braucht ja bloß 2 Tage früher gewesen zu sein und shcon passt es eigentlich wieder!
Ebenso würde ich zum Arzt gehen, falls dies nochmal auftritt.

Es ist auch richtig, dass viele Frauen SS sind und es gar nicht merken, weil es mit der normalen Regelblutung leider abgeht oder die Blutung paar Tage später kommt. Die Natur regelt es halt von selbst, was aber auch gut so ist! Auch wenn es manchmal weh tut!

:-* :-*


Unser 6.Jahr!


KleineKroete

Danke für die Antwort Drosknop,ja eigentlich denke ich auch das es das wohl nicht war, aber es lässt einen schon start nachdenken.
Die Natur nimmt uns zum Glück so mach schwere Entscheidung ab,das ist ja durchaus ok.
Na dann bin ich mal auf die nächste Regelblutung gespannt.