Fehlgeburt

Begonnen von jojo300, 29. April 2009, 20:42:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jojo300

hallo

ich hab da mal eine frage habe schon vier Kinder möchte aber noch eins haben hatte letztes Jahr eine FG jetzt würde ich gerne wissen wie hoch das Risiko ist noch eine FG zu bekommen da ich ja schon 4 Kinder geboren habe müsste bei mir ja alles in Ordnung sein würde mich über Abtworten freuen


Gruß Tanja

NoName

Hallo

Ich glaube, das kann dir keiner sagen. Das Risiko ist immer da, das was passiert muss aber nicht.

Ich kann dir nur den Tip geben. Wenn du Schwanger bist, dann freu dich drauf und lass keine Ängste zu und streß dich nicht.

Wünsch dir alles gute

Lg dani

lucky81

kann dir die frage leider auhc nicht beantworten, vor allem wenn man nicht genau weiß warum du ne fg hattest, udn in welcher ssw..........manchmal sortiert das leben auch sehr hart aus......

am besten redest du mal mit deinem fa drüber, aber das risiko einer fg besteht leider immer..............


lg nic


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


TinaundCJ

Das Risiko ist bei 4 Kindern genauso hoch,wie,als wenn man keines hat.

Ich hab eine Tochter,hatte danach 2 Sternchen und jetzt kommt bald unserer Sohnemann.

Leider steckt man da nicht drin,ob es klappt oder nicht.

Man kann es einfach nur versuchen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen