Frage zum Zyklus nach AS

Begonnen von Glückspilzi, 31. August 2009, 13:58:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glückspilzi

Hallo,
ok, meine andere Frage war wohl zu schwierig, vielleicht könnt ihr mir diese beantworten: Wie lange hat es bei Euch so gedauert, bis wieder die erste normale Blutung eingesetzt hat nach einer AS? So, als wenn es ein normaler Zyklus wäre von ca. 30 Tagen? Oder viiiieeel länger? Oder früher? War da alles so wie immer oder stärkere Blutung?
Freue mich schon auf Antworten
Tina

LadySunshine

Hallo,
bei mir hat es ewig gedauert, bis die nächste Mens kam :-X Aber bei mir spielte auch die Schilddrüse noch eine große Rolle, sodass mein zyklus so gar nicht wiederkommen wollte.
Es wäre völlig normal, wenn der Zyklus nach einer AS mal länger geht wie sonst. Hab mal gehört bis zu 8 Wochen wäre normal. Danach würde ich den FA aufsuchen. Es gibt aber auch einige Frauen, wo es trotzdem ein normaler Zyklus wird.
LG
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Alice

Hi...Erstmal...Es tut mir leid das du dein Sternchen gehenlassen musstest :-[

Meine AS war am 1.7. und am 1.8. kam die erste normale Blutung wieder, aber wesentlich stärker als sonst.So wie nach der Geburt von meiner Tochter als ich da das erste mal wieder meine Tage hatte.... Und jetzt warte ich...Hoffe ja, das sie morgen kommt..Aber naja...Man wirds sehen...

Lg

Glückspilzi

Vielleicht kommt sie ja auch net... ;-D

Na ja, mein Zyklus war vorher immer superregelmäßig, ich konnte fast den Kalender danach stellen. Kann ich also wohl davon ausgehen, dass ich Ende September meine Regel wieder kriege... und ich bin früher ja auch immer schnell schwanger geworden... hm...
Ich hoffe wirklich ganz stark, dass wir bald wieder guter Hoffnung sind, mein Mann wünscht sich das auch so und er leidet jetzt gerade auch so unendlich, dass es mir doppelt weh tut, so traurig ist er.
Hoffentlich klappt es bald wieder...

buzzele

Hallo,

erstmals tut es mir leid, dass Du die Erfahrung machen musstest!

Ich hatte meine AS (Missing Abort in der 11. Woche)  am 12.2. und am 16.3. hatte ich meine 1. Regel, danach war der Zyklus gleich wieder regelmäßig und zwischen dem 22. u. 24.4. hat es dann geklappt - bin jetzt in der 21. Woche!!

Ich war bei 2 Ärzten und beide meinten, dass der Körper solange Erholung braucht wie man schwanger war und bei mir war's tatsächlich so!! Drück Dir die Daumen,dass es bald wieder klappt!

Alles Gute

Buzzele

Alice

Ne, das sie gar nicht kommt, glaub ich nicht, obwohl schön wärs ja ;)

Bin auch beide male ganz schnell ss geworden.Bei meiner maus gleich nach absetzen der pille, aber erst nen monat später gemerkt, weil ich noch mal blutungen hatte und natürlich dachte es wären meine tage..Und dieses mal auch, 1x nicht verhütet...Aber wir hatten seit der AS nur 1x und das auch im Juli..Also is da wohl nix.. :(

Und mein Zyklus war auch immer regelmäßig auf den Tag genau...Ob nach absetzen, nach der Geburt..Egal...

Ich drück dir auf jeden fall ganz doll die Daumen das du deine Regel wieder regelmäßig bekommst, oder gar nicht ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hatte immer so einen ca. 28 Tage Zyklus. Nach der AS sah das ganze so aus wie in der Kurve. Der ES kam viel später (sonst immer so ca. ZT 14) und allgemein war der Zyklus etwas länger  ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=54584/nummer=3






Sweety

Also ich habe einen stabilen 25-Tage-Zyklus. Nach der AS hat es 6 Wochen gedauert bis zur ersten Periode. Die zweite kam dann aber auch gleich wieder pünktlich nach 25 Tagen.

Beide Perioden waren aber extrem stark. Das war nichtmal meine Wenigkeit gewöhnt (ich blute immer ziemlich stark dabei).

Eine dritte hab ich dann nicht mehr bekommen... ;)
Das Gleiche wünsch ich dir auch.