Für alle Sternenkinder

Begonnen von Petra81, 17. Februar 2010, 22:07:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petra81

Hab eben das bei Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=2DiaCux-9WE
Also ich musste direkt losweinen...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Mary298

Habe das Video zwar nicht gesehen jetzt, aber ich habe nach meiner FG auch ein Video gemacht. Habe es seid dem zwar nicht mehr angesehen, aber mir tat dies wirklich sehr sehr gut.

•●★jasm06★●•

Mary zeig mal dein Video habe für Krümel auch eins gemacht.

Grummelzwerg0704

wow das Video ist klasse, ich heule jetzt nur noch!!

Es fehlt immer etwas , vielleicht haben wir irgendwann mal glück das unsere Sternchen wieder kommmen!!
*2001 , *2004 , *2010
Du hast kein Gesicht,aber Du fehlst mir.Du hast keinen Namen,aber Du fehlst mir.Du bist mir nie begegnet,aber Du fehlst mir. Je länger Du nicht da bist,desto größer wird die Leere in mir.Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Angst,Dich nie im Arm halten zu können,Dir nie die Welt zeigen zu können,
Dir nichts geben zu können.-außer meiner Tränen.