Für Clemens den Engel von Stefania27

Begonnen von greenhorn, 27. März 2009, 18:13:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

greenhorn

Liebe Stefania,

es tut mir unendlich leid, dass ihr euren geliebten Engel zu den Sternenkindern gehen lassen müsst.

Ich hoffe für dich, dass du die eingeleitete Geburt überstanden hast und die Kraft finden konntest, dich von deinem Krümel zu verabschieden. Ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft, damit ihr diesen schweren Schicksalsschlag verkraften könnt.

Ich bin mir ganz sicher, dass mein Ole und alle anderen Sternenkindern deinen Engel liebevoll aufnehmen werden und er nicht alleine sein wird. Heute Abend werde ich für euren Krümel eine Kerze mit anzünden.



Wer möchte kann hier für Stefania eine Kerze anzünden: http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=stefa

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

heikemaus

auch hier nochma, es tut mir unendlich leid.  :'( :'( :'(

mir fehlen leider immer noch die richtigen worte, bin in gedanken bei dir und deinem engel

fühl dich gedrückt s-hug s-hug

wir septembermamis sind immer für dich da

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Ben Matteo

Liebe Stefania!

Ich möchte dir auch hier noch mal sagen wie sehr ihr mir leid tut. Ich kann sooo sehr mit dir fühlen!
Hoffe du hast nun alles gut überstanden. Wir denken an dich!
s-hug



jaceny

Liebe Stefania,

ich möchte dir hier auch nochmal sagen, dass es mir unendlich leid tut und meine Gedanken bei dir und deiner Familie sind.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommenden Tage, auch das die Seelsorgerin dir zur Seite steht.

Wir vom Septemberthread sind immer für dich da, wenn du willst.

Meine zwei Engel,Katja's Ole und alle die anderen Sternenkinder werden deinen Engel aufnehmen, dein Engel wird nie alleine sein.



Vanessa
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Oschiii

Stefania...ich denke die passenden Worte zu finden ist schwer & die richtigen Worte zu treffen ist noch schwerer...ich hoffe das Dir Deine gesamte Familie Kraft gibt in dieser Schweren Zeit...Wir sind für dich da... Drück dich ganz fest!

Hoffe das es bei den Sternchen oben auch so Stimmungsvoll ausschaut wie auf diesem schönen Bild...




Wir denken an euch!!!








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

♡mupselmama♡

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit ...  s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sandi76

Liebe Stefania,
es tut mir unendlich leid und es unbeschreiblich ungerecht. :'(
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.

Wir Septembermamas sind immer für dich da.

Lieben Gruß Sandra



Old_Giraffe

es tut mir sehr leid.  :-[

viel kraft für euch!

lucky81

Hallo Stefania.............

bin immer noch sehr traurig darüber dass Dir so was passieren musste, aber Dein Engel wird jetzt mit allen anderen Sternenkindern im Himmel toben.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, und auch Deiner Familie.

Wir Septembermamis sind immer für Dich da, und helfen Dir gerne.

s-kuscheln


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


TinaundCJ

Es tut mir sehr leid,dass Du auch ein Kind zu den Sternen hast gehen lassen müssen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Milka

Es tut mir sehr leid, was ihr durchmachen musstest und was jetzt für eine schwere Zeit auf euch zukommt  s-hug

gummibär

Es tut mir sehr  leid... vor allem so spät muss es unendlich schrecklich sein.

Ich hoffe, ihr übersteht die nächste Zeit und dass dein Mann und deine Kinder dir KRaft für die Zukunft geben.
Alles nur erdenklich Gute!  s-hug
*18 September 2007

Jennifer1984

das tut mir leid.
wünsche euch viel kraft.
Oh man. so viele muss es so hart treffen!?!!

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Dalmimaus

Liebe Stefania,
es tut mir sehr leid :'(
Ich hoffe, dass du die Einleitung gut überstanden hast und wünsche dir in den nächsten Wochen die nötige Kraft für dich und deine Familie.
Ich denke sehr oft an dich und deinen s-engel
Alles Liebe



TomTom

liebe stefania!

ich bin in gedanken ganz doll bei euch!! ich hoffe, ihr könnt in liebevoller atmosphäre von eurem kleinen wunder abschied nehmen :'(

ich wünsche deiner familie und insbesondere dir ganz viel kraft und liebe menschen, die dich auf diesem unglaublich schweren teil deines lebensweges begleiten  s-hug

nina



TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nadine

Auch ich bin unendlich traurig das schon wieder ein kleiner Engel auf Reisen gegangen ist! Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Fühlt euch gedrückt!
Nadine







NoName

Liebe Stefanie,

es tut mir unendlich leid, das du deinen Krümel gehen lassen musstest.  :'(
Mir fehlen die richtigen Worte, aber ich weis was du durchmachst. Mir erging selbes Leid vor einen Monat in der 28. SSW.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächsten Woche und Monate.


Lg Dani die eine Kerze für euren Krümel anzündet.

Kira05

Ohje, das lese ich jetzt erst!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die kommende sicher sehr schwere Zeit!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Noch ein Sternenkind! Ist das schrecklich!!  :'( Wünsche euch ganz viel Kraft!!! Es tut mir so sehr Leid!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Sternchen♥

Liebe Stefania,

ich habe Tränen in den Augen  :'( Warum muss sowas schon wieder passieren, ein kleine Engelchen was viel zu früh gehen musste. Ich schicke euch ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß leider auch wie schwer es ist. Ich habe im Dezember 2007 unseren Anton in der 19. SSW still zur Welt gebracht. Ich hoffe im KH wirst du gut betreut, hoffe dass du euer Kind auch mal ansehen kannst und vielleicht auch einen Namen gibst. Für mich war das sehr wichtig.

s-hug     s-hug     s-hug     s-hug     s-hug     s-hug     s-hug     s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

Brenda

Traurige und leise Umarmung. Viel  Kraft für euch  :'( :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Jana781

ich wünsche euch auch viel kraft. :-[
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


greenhorn

Das hat Stefanie heute bei den Septembermamis geschrieben:

Hallo Mädls
Hab jetzt nix gelesen kann auch nur kurz berichten bin noch im kkh geht mir nicht gut (blutbild)

Unser Schatz Clemens ist gestern am 28.3 um 19:45 in der 16SSW ist mit grossen schmerzen gekommen und wurde heute Mittag Gesegnet.

Mehr wenn ich wieder zu hause bin viele liebe grüsse Stefania

PS:Passt auch eure Zwerge gut auf


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)