Für Clemens den Engel von Stefania27

Begonnen von greenhorn, 27. März 2009, 18:13:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nana









Goody988

Liebe Stefania,

es tut mir sehr leid, dass ihr euren kleinen Krümel gehen lassen musstet.  :'( Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, diesen schweren Schlag zu überstehen und dass du irgendwann wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst.

Alles Liebe  s-hug

Goody


Stefania27

katja77 Herzlichen Dank das du das für mich geschrieben hast!

Mir geht es soweit besser mein blutbild ist nicht schön aber ich wollte einfach nur noch heim  :( Ich werde in den nächsten tagen mehr über meine und Clemens geschichte erzählen.

Ich will nur sagen er war sooooo süssss und für mich schön Katja und Sandra hatten sooo recht und ich danke euch für eure lieben worte und unterstützung von Donnerstag es hat mir wirklich sehr geholfen  :'( :'( :'( :'( :-*


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Didi81

Ich möchte mich hier auch noch mal einreihen. Auch wenn ich nicht gut in großer Worte bin, so möchte ich dennoch das Du weißt, dass ich an Euch denke und wenn ich irgendwie könnte, jede Hilfe anbieten möchte.





Dalmimaus




jaceny

Dein kleiner süßer Engel Clemens wird nun über euch wachen und immer für dich von da oben auf Dich und deine Familie aufpassen.
Schön das du dich wenigstens in ruhe von ihm verabschieden konntest. s-hug

@Katja/Sandra Nochmals danke das ihr für Stefania da seit  s-hug

:'(
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

TomTom

stefanie, ich hab tränen in den augen und drücke dich einfach ganz, ganz, ganz dolle s-hug s-hug



TomTom - Navi Marke Eigenbau hat das Werk am 11.12.2007 um 13.03 verlassen!
Technische Daten: Größe: 52cm - Gewicht: 3230g - KU: 35cm

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

anja-melanie

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( es tut mir schrecklich leid :'( :'( :'( :'( viel kraft für die nächste zeit s-hug s-hug

traurige grüße anja :'(
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u