Für Kathrin77 und ihre kleine Maja

Begonnen von Kathi, 27. Januar 2013, 21:14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi

Fassungslos, absolut fassungslos und traurig  :'(

Ich bekam vorhin die nachricht das die kleine Maja von Kathrin heute nacht in der 32. SSW zu den Sternen gereist ist.  :'( Sie ist jetzt bei ihrem großen Bruder Theo. Wie kann ein mensch so einen schmerz aushalten das zweite Kind gehen lassen zu müssen  :'(

Am 27. also heute nacht um 1:20 ist Maja zur Welt gekommen. Ein paar Stunden vorher waren die Herztöne noch okay.

Sie wird sich verständlicherweise nun erstmal zurück ziehen, es gibt zu viele gedanken und gefühle die verarbeitet werden müssen.

Hier meine Kerze für die kleine Maja



einfach nur traurig  :'(
 

pinky87

Oh wie traurig!  :'( Bin total sprchlos,auch wenn ich sie so nicht kenne...

Ist denn irgendwas vorher passiert? Gab es irgendwelche Anzeichen?

Aki

Unfassbar ..... das tut mir so unglaublich leid  :'(
Unser Nesthäkchen!

Nala

Es gibt keine passenden Worte...

Kathrin, Kathrins Mann und kleiner Emil - es tut mir unendlich leid... :'( :'( :'(

Ich wünsch euch alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit.

:'( :'( :'( s-hug

Namali

Oh mein Gott.. ich bin sprachlos...
Es tut mir leid... :'( :'( :'( :'( :'(
Liebe Grüße,
Namali


Nan

Liebe Kathrin, Lieber Papa, Lieber Emil,

Es ist einfach nicht fair, dass euch das passiert! Erst habt ihr ganz sdoll um Theo gekämpft, nun um Maja und doch verloren.

Ich hoffe, ihr schafft es, das erlebte zu verdauen und damit zurecht zu kommen.
Es muss unglaublich schwer sein, nun schon das zweite Kind zu den Sternen ziehen lassen müssen!

Mir fehlen einfach die Worte und wir (mein Mann und ich) sind in Trauer um euch und eure Maja. Es muss sehr schwer sein und schwierig zu begreifen, und ich hoffe sehr, dass ihr stark für Emil sein könnt und euch von ihm trösten lassen könnt!

Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch. Ich habe schon alle Kerzen hier für euch und eure Maja angezündet!

In Gedanken bei euch, Nan und Nan-Mann


~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

TerrorMausiii

Es ist wirklich unfassbar, man hat so sehr gehofft das diesmal alles gut geht und jetzt die schockierende Nachricht.

Es ist so Unfair, es gibt keine Worte dafür.

Kleiner Theo pass auf deine Schwester auf.



tinachen

Neeeiiiinnnn das darf nicht wahr sein :( :( :( liebe kathrin und familie wir wünschen euch unheimlich viel kraft für die kommende zeit, leider gibt es hierfür keine worte :( :( :(




Alice

oh gott :'( :'( :'( :'(
das darf doch nicht wahr sein :'(
ich wünsch euch viel kraft und denk an euch :-[ s-hug

Mi84

NEIN !!!!!!!!!!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( :'( :'(

Das darf bitte bitte nicht wahr sein  :'( :'( :'(

Kathrin, meine allerliebste  :-*

Mir fehlen aktuell absolut die Worter, ich bin fassungslos, verstehe es nicht!!!!!

Ich melde mich bei dir, bin weiterhin immer für dich da, immer  :-* :-* :-*

Chaotin


Sophie

Meine liebe Kathrin,
das ist unfassbar, ich wünsche dir und deiner Familie mit diesem erneut großen Verlust irgendwann zurecht zu kommen. Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Das ist einfach nicht fair.  :'(





Würmle+Jonas

Ich habs gestern schon gelesen...konnte/kann das aber gar nicht fassen !
Heute morgen galt euch mein erster Gedanke !  s-hug


Für soetwas schlimmes die richtigen/passenden Worte zu finden ist unmöglich....  :-[ :'(

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und Familie und Freunde an eurer Seite, die hinter euch stehen und euch auffangen !  s-hug


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

nina1986

Nein!!!! Das darf nicht sein...

Liebe Kathrin,

ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es tut mir wahnsinnig leid.... Ich drücke dich unbekannterweise aus weiter Ferne.. Ich bin sprachlos....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe


:'( :'( :'( :'( Dafür gibt es keine Worte!  :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche dir, liebe Kathrin, und deiner Familie ganz viel Kraft!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Moni28

Auch ich sitze hier mit Tränen in den Augen  :'(

Auch ich wünsche Kathrin und ihrer Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unfassbar was manche ertragen müssen - da gibts keine Worte für.

Und auch wir zünden eine Kerze an für die kleine Maja  :'( :'( :'(







Tinajojo



Auch mir fehlen die Worte, trotzdem liebe Kathrin möchte ich dir hier schreiben...


Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und viele Schultern und starke Arme die euch auffangen können!

In Gedanken ganz fest bei euch!
  





Mephistophelessa

Liebe Kathrin und Familie,

meine Gedanken sind bei Euch!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mela

Es ist unfassbar unfair. Soetwas ein Mal durchmachen zu müssen muss unfassbar schwer sein. Aber gleich 2 Mal, das ist einfach nicht gerecht.  :'(

Kathrin, ich weiß nicht, was ich dir sagen soll.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
* 08/11 im Herzen






Peperlchen

Oh nein, mir läuft es eiskalt den Rücken runter...  :'( :'( :'( Ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( :'(


im Herzen.

tropical-sun

Liebe Kathrin,

ich denke ganz fest an euch und wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und vor allem auch ganz viel Halt von Freunden/Familie  :-*


:'( :'( :'(

Nika

Liebe Kathrin,

wir sind fassungslos und unendlich traurig, dass du deine kleine Maja zu den Sternen ziehen lassen musstest.

Wir denken an dich und deine Familie  s-hug s-hug s-hug
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



MissD