FÜR KATJAS ENGEL "OLE"

Begonnen von Brenda, 03. Februar 2009, 21:12:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brenda

LIEBE KATJA

WIR SIND IN GEDANKEN FEST BEI EUCH, WIR HOFFEN, DASS DU DIE EINGELEITETE GEBURT HINTER DICH BRINGST UND DU DIE KRAFT HAST DIESES SCHLIMME SCHICKSAL ZU MEISTERN! WIR HABEN GERADE DIR SO FESTE DIE FAUMEN GEHALTEN UND UNS MIT DIR GEFREUT UND NUN WEINEN WIR MIT DIR! WIR SIND IMMER FÜR DICH DA!!! WIR KÖNNEN NICHT GLAUBEN, WAS UND WARUM SO ETWAS PASSIEREN MUSS UND GERADE DEN MENSCHEN, DENEN WIR ES SOOOO FESTE WÜNSCHEN!!!!!!!! DRÜCK DICH GANZ FEST!  :-* :'( :'( :'( :'( :'(

LIEBER KRÜMEL VON KATJA

WIR WÜNSCHEN DIR DA WO DU NUN BIST DASS ES DIR GUT GEHT! WIR SIND ALLE SOOO TRAURIG, DASS DU DEN WEG ZU DEN STERNEN GEWÄHLT HAST! SENDE DEINER MAMA BITTE VIEL KRAFT UND MUT! WIR DENKEN AN DICH! :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

tinka24

Liebe Katja

auch ich bin in Gedanken bei euch! Es tut mir unendlich leid!



Kathi

Es tut mir sehr sehr leid für euch :( Ich weiß leider zu gut wie ihr euch fühlen müsst :( Mein Beileid, und heute steht eine Kerze bei Manuels
 

Je

@ Brandy
schön geschrieben, mir fehlen nämlich die Worte....

Katja ich bin unendlich traurig.

Gruss, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Lori+Annika+Nico

Mir fehlen auch die Worte - es tut mir so unheimlich weh zu sehen, wie viel Leid ihr erfahren müsst. Ich hoffe, dass ihr die Stärke habt, diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

Liebes Sternchen - wir denken ganz arg an dich und sind unendlich traurig, dass wir dich nie kennenlernen durften. Hoffentlich bist du gut da oben angekommen. Du wirst immer über uns leuchten.



Heute abend brennt eine Kerze für dich kleiner Stern...

deine Lori mit Annika
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Bijou

Brandy, schön geschrieben. Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!!
Ich bin immernoch schockiert und sprachlos.
Katja, ich drück dich ganz feste und bion für dich da!
Es tut mir aus tiefstem Herzen leid!

Amency

Liebe Katja, lieber Mann von Katja

in dieser schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zusammenhalt!

Mein Freund und ich sind sehr schockiert von eurem Schicksal und möchten euch unser tiefstes Beileid aussprechen!
Es tut uns so unsagbar leid, dass ihr so etwas schlimmes mitmachen müsst!

Frank und Anke
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Moonlight0078

Liebe Katja, lieber Christoph,

ich bin noch immer sprachlos. Es tut mir so sehr Leid!  :'( Würde Euch so gerne helfen. Aber ich glaube euch kann keiner helfen. Vielleicht ist es ja eine Unterstützung, dass wir alle an euch denken.

Es ist so unfassbar! Wie kann die Natur soetwas zulassen?  :'( Ihr musstet so lange auf diese Wunder warten und dann wir es euch so aus dem herz gerissen. Es ist einfach nur schrecklich!  :'(

Hoffentlich hilft euch die Geburt etwas das Geschehene zu verstehen und zu verarbeiten.

Liebe und traurige Grüße von Christine
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Zithami

Oh Katja ich weis zugut was ihr nun durchmacht!!
Seit gemeinsam stark, haltet euer Krümelchen fest im Herzen,
weint wenn euch dach ist!!!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und gemeinsame Stärke!!!

traurige Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

TinaundCJ

Liebe Katja!

Auch mir tut es weh und unendlich leid,was Ihr durchmachen musstet und noch müsst.

Soetwas wünscht man niemanden und ich hoffe,Ihr seid stark genug diese Situation zu meistern!


Lieber Krümel!

Auch wir denken ganz doll an Dich!
Wo Du jetzt hinkommst werden viele Freunde auf Dich warten.

Sende Deiner Familie ganz viel Mut und ganz viel Kraft,so wie Du sie gehabt hast!!!

Liebe und traurige Grüsse

Tina
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


•·.·´Easy6`·.·•

Mir fehlen immer noch die Worte

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(






picassooline

#11
Brandy das hast du schön geschrieben :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen,denn ich bin auch immer noch sprachlos  :-\

Katja und Mann ich wünsche euch einen starken Zusammenhalt und viel,viel Kraft und Liebe die nächste Zeit s-hug

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Tine


Old_Giraffe

ich denke ganz, ganz fest an euch!  :-[ :-[ :-[

nathimausi

ich bin auch in gedanken ganz nah bei euch  :-[

Ziferi

Mir fehlen die Worte :'( Fühlt euch gedrückt!





greenhorn

Unser kleiner Engel Ole wurde von uns am 03.02.09 zu den Engeln geschickt. Er wog 157g und war 21 cm groß. Er ist ein wunderschöner kleiner Mann.  :'(

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nadine

Oh Katja ich muß schon wieder weinen! Es tut mir soooo unsagbar leid was euch widerfahren ist! Ich hoffe Ole geht es auf seiner Wolke oben im Himmel mit den ganzen Sternenkindern gut!
Fühlt euch ganz doll gedrückt!
Nadine







Bijou

Süße, ich bin so stolz auf euch und euren kleinen wunderschönen Kämpfer Ole!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Bitte bleibt weiterhin so stark!!!!!
Grüß Christoph!
:-*

TinaundCJ

Es tut mir so furchtbar leid!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


marlen



Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

✰ Pe ✰

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und ich bewundere deine Kraft und Stärke :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





flip81

Liebe Katja,

auch ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen. Es tut mir so unsagbar leid...  :'( :'( :'(

Ich denke an dich.





JazzyE

Liebe Katja,

es tut mir unendlich leid, was euch passiert ist  :'(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

Brenda

Wir denken auch sooo an euch.... ich hoff ihr habt viel Kraft und Mut.... WIR SIND FÜR DICH DA SÜSSE  :-* :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!