FÜR KATJAS ENGEL "OLE"

Begonnen von Brenda, 03. Februar 2009, 21:12:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Ach Katja und Christoph! Es tut mir so sehr Leid! Warum ist die Welt so ungerecht?  :'( Ole ist ein schöner Name!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





sabelmausi

Für den kleinen Ole und seine Eltern!


greenhorn

Das hat mein Mann heute gemacht.

[gelöscht durch Administrator]


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jacky

wunderschön! ich bewundere euch sehr, ihr seit so stark! Fühlt euch umarmt und gedrückt. Ich bin wirklich den ganzen Tag mit den Gedanken bei euch !  :'( s-hug



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

TinaundCJ

Ich finde es auch wunderschön!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nicole80

Liebe Katja

ich kenne sich nicht und muss seit Tagen an dich denken...
Weiss leider zu gut was du durchmachen musst...
es ist unfassbar...
es tut mir unsagbar leid und ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt...

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

sabelmausi

@ Katja
Das Bild mit den Füßchen ist sehr schön.

Miss Marpel

Es tut mir unendlich leid.Das mit den Füßchen ist wirklich sehr schön!!

Lori+Annika+Nico

Oh wie wunderschön  :'( sitze da und heule .... es tut mir alles so leid  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥˙sʎuuǝſ ♥

OH KAtja es tut mir soo leid für euch
das Bild mit den Füßen ist echt schön geworden

stelle mal ne Kerze auf

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

namaste

Es tut mir sehr leid!!!!!!!!!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



.•*¨jennymama™¨*•.

habe auch keine worte dafür.... :'(
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Zithami

Oh Katja das ist wunderschön!!! Gerade die Fussabdrücke find ich ein
total schönes andenken :'( ich hab mir von meinem Zwerg Jermaine, ein
Füßchen auf den Hals tätowieren lassen, auf der anderen Seite steht
Jeromes Name!!!

Vielleicht hilft es dir ja, die Bilder, die Fussabdrückchen,.. in einem
Bildderahmen an einem festen Platz anzubringen in euerer Wohung!!!

Sei gedrückt

Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

♥˙sʎuuǝſ ♥

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag

Und wenn Ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei unseren Engelkindern nieder.

Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:
wir werden geliebt.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sammy

Ich bin fassungslos...  :'( :'( :'(

Ich denke an euch und wünsche euch unendliche Kraft!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jenni_1980

ich sehe das jetzt erst, weil ich ein paar tage krank war und nicht an den PC konnte.
Es ist echt fassungslos, mir fehlen die Worte. Ich denke an euch  :'( :'( :'(



Brenda

Süsse

ich denke immerzu an euch.... wie habt ihr die Tage überstanden?  :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Purzl

So traurig  :'( :'( :'( und so ein rührender Ticker.

Ich bin nur ein wenig weiter in der SS, wir bekommen auch einen Sohn, deshalb berührt es mich ungemein.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft, um mit dieser Situation umzugehen. Gönnt euch etwas, macht einen schönen Urlaub, um mal in anderer Umgebung aufzutanken!

Ich hoffe ganz stark - wenn ihr noch wollt - dass ihr ganz bald ein gesundes Kind in den Armen halten und sein Leben begleiten dürft.

Alles Gute für euch

Purzl

Sternchen♥

Es ist so traurig, unfassbar, ihr und Ole habt sooo gekämpft! Oles Banner gefällt mir sehr gut, er hat mich zu Tränen gerührt! Ich schicke euch alle Kraft der Welt! Euer Ole wird für immer in euren und unseren Herzen weiterleben!

Jedes Leben ist ein Geschenk.
Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich,
welches für immer in unseren
Herzen weiterleben wird.



11. Dezember 2013  5. SSW

Erdbeerelse

Es tut mir so unglaublich leid was euch passiert ist :-[ Ich wünsche Euch viel Kraft und alles alles Gute... :'( :'(

Das Bildchen ist sehr sehr schön, genau wie der Spruch daneben :'( :'( s-hug
Ihr werdet Euren Engel immer in Euren Herzen haben...

bald_sind_wir_vier

oje... das tut mir sooo leid, da laufen mir gleich die Tränen  :'(  Das mit den Füsschen ist total süss  :-*