Autor Thema: Für meine 3 Sternenkinder  (Gelesen 26643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Für meine 3 Sternenkinder
« Antwort #25 am: 01. Oktober 2015, 13:39:12 »
Es tut mir sehr Leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft!

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Für meine 3 Sternenkinder
« Antwort #26 am: 05. Oktober 2015, 13:17:16 »
Danke ihr Lieben.

Es tut weh. Wir wissen nicht warum dieses mal. Vielleicht werde.wir etwas durch die Untersuchungen erfahren. Wir müssen abwarten.


Ich vermisse meine 3 Kinder sehr. Und Frage mich trotzdem nach dem warum.
Ich hoffe egal wo ihr seid das es euch da gut geht und ihr schön aufeinander aufpasst und füreinander da seid.
Ich liebe euch. 🌟🌟🌟


Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Für meine 3 Sternenkinder
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2015, 21:25:15 »
Hallo meine 3

Diese Woche haben wird erfahren, dass du unser jüngstes wahrscheinlich ein Mädchen geworden wärst. Also eine kleine Julia Sophie.
Das war sehr schwer. Ich hätte nicht gedacht das mich diese Nachricht noch einmal so trifft. 
Was uns aber irgendwie erleichtert das du gesund gewesen wärst. Zumindest waren die Chromosomen unauffällig.
Das kann bedeuten, das du wahrscheinlich nicht alleine bei mir warst. Vielleicht wart ihr zu zweit oder sogar zu dritt. Waren es vielleicht 2 dottersäckchen in der 2. Anlage. Fruchtwasser es ja laut Ärztin mehr wie genug. Leider werdenden wir das nie wissen.

Ich denke ganz fest an euch. Ihr seid fest für immer in meinem Herz.
Ich habe euch blieb.


Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Für meine 3 Sternenkinder
« Antwort #28 am: 07. März 2016, 07:06:03 »
Hallo meine süßen

Ich habe euch soooo lieb.

Passt gut auf euer kleines Geschwisterchen auf ja.

Mehr und bessere Schutzengel kann man nicht haben.

Eure Mama

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung