Für Trotzengels Josie

Begonnen von мєρнιѕтa, 22. Februar 2009, 18:20:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Was lese ich denn da? :o :'( ich bin schockiert,ich weiß garnicht was ich sagen soll,es tut mir so unendlich leid,das ist so ungerecht :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Oh nein, wie furchtbar  :'( :'( :'(

Ich wünsch euch ganz viel Kraft  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Eisblume1981

#27
Für den kleinen Engel Josie



Die Frage nach dem Warum wird niemand beantworten können. Und trotzdem stellt man sie sich immer wieder .....

Mein Beileid.

LadySunshine

Es tut mir so leid, trotzengel...  :-* :'( Ich wünsche euch alle Kraft, die ihr nun braucht!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kuddel

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so leid für euch.  s-hug
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Kathikatze

Dani, es tut mir so schrecklich leid für Euch   :'( :'( :'(
Ich kann garnichts weiter dazu sagen...es ist so schrecklich  :'(
 


 

wika

Liebe Dani,
ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um diesen Schmerz ertragen zu können. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen :'(...
s-hug s-hug s-hug

Naddl880

Ich kann es nicht fassen. Es ist so schrecklich und mir fehlen die Worte. Ich hoffe für Dich und deine Familie, dass ihr die nächste Zeit viel Kraft habt und euch von eurem Engelchen Josie in Ruhe veabschieden könnt. Unglaublich, dass so etwas immer wieder passieren kann, obwohl man schon so weit ist.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Moonlight0078

Warum passiert soetwas nur immer wieder? Es tut mir so Leid!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nini+LiLu

Auch von mir ein herzliches Beileid!  :'( :'( :'(
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Ina2008


Jenn

 :'( :'( Ich bin einfach nur Fassungslos :'( :'(

Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um euch
Es tut mir soo leid :'(

Dannichen

 :'( Da fehlen mir die Worte  :'( :'(
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

sasa678

#38
Liebe Dani,

es tut mir leid für euch, und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft dies durchzustehen.

Traurige Grüße
SaSa


Eine Kerze für Josie!

gummibär

Oh mein Gott... es tut mir schrecklich leid! Auch ich kann das grad überhaupt nicht fassen.

Ich wünsche euch alle KRaft der Welt, um diesen Schicksalsschlag zu überstehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es euch nun geht.

Alles nur erdenklich gute!!!
:'(
*18 September 2007

schnecke83

für die kleine Josie



Dani, ich wünsche dir und deiner Familie aller Kraft der Welt für die kommende Zeit... wir sind in Gedanken bei euch
  

   


TinaundCJ

Süsse,mir fehlen einfach nur die Worte!!!!


Ein Engel wird dich tragen ,
aus dieser kalten Welt .
Ein Engel wird dich tragen ,
auch wenns uns nicht gefällt .

Die Schmerzen sind vorrüber ,
für dich , mein Kindelein .
Zurück bleiben die Lieben ,
du lässt uns nun allein .

Ein Engel wird dich tragen ,
fliegt mir dir zum Herrn der Welt ,
Ein Engel wird dich tragen ;
der HERR hat`s so bestellt .




Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schneckerl


Es tut mir so schrecklich leid.  :'(



nathimausi


dajana+leon+noel

dani es tut mir leid was passiert ist wünsche dir und deiner fam. viel Kraft u. alles gute.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
warum musste die kleine gehn warum ich kann es immer noch net glauben mir stehen die tränen in den augen  :'( :'( :'(
die kleine darf net gehn biiiiiiiiiiiiiiitte nicht :(  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


*sprachlos* :'( :'( :'( :'(


lg dajana+leon  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(






anja-melanie

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Es tut mir schrecklich leid, mein Herliches Beileid und alle Kraft der Welt für die bevorstehende Zeit!! Mir fehlen einfach nur die Worte.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

traurige Grüße
anja :'(
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Frechdaechsin

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Es ist und bleibt unfassbar  :'(


Schneewittchen

Wie traurig :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche euch viel Kraft



linamaus

http://s10b.directupload.net/images/090222/ervlj5yg.gif

liebe Dani,

diese Kerze soll für deine kleine Josie sein und sie überall hin begleiten, wo sie auch hingeht.

Ich gebe euch und wünsche euch soviel Kraft für die nächste Zeit.

Wenn du dich aussprechen möchtest, dann sind wir und auch ich für dich/euch da..

Lina :'(


Steffi806

Es tut mir so leid!!!! Ich wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft..  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Fühlt Euch ganz doll umarmt..  :'( :'( :'( :'(

Warum nur?  :'( :'( :'( :'(



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...