Für unseren Krümel

Begonnen von •●★jasm06★●•, 07. Januar 2010, 14:57:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalie84

Ich wünsche dir so sehr, dass es in diesem Monatendlich geklappt hat!!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Jolante78

 :'( :'( :'( Habe mir deine Erinnerung eben angesehen und bin zu Tränen gerührt!!!
Es ist schon etwas Zeit vergangen und doch kommt es mir vor wie eben gerade das ich deine bange Zeit im Hibbler miterlebt habe. Ich wünsche dir das dein Sternchen sich bald auf den Rückweg zu Euch macht!!!  s-hug s-hug s-hug
Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Mary298

Ach Mensch Süße, habe das Video erst jetzt gesehen. s-hug
Ich hatte auch ein Video gemacht und ich kann es mir bis heute kaum angucken. Ist aber schön dass Du es hier rein stellst, vielleicht kann es einigen Menschen denen es leider ähnlich ergeht irgendwie helfen.
Ich drücke Dich ganz ganz feste. :(