Autor Thema: Große Angst (DIREKT nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger)  (Gelesen 2661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLBL91

  • Gast
Hallo, und eine großes HILFE

Hatte am 14.Nov.2012 eine Eileiterschwangerschaft (Bauchspiegelung rechter Eileiter erhalten.) (6+4)
Am 18.Nov.2012 hatte ich dann Starke Blutungen + Schmerzen. Bin nicht zum Arzt gefahren.
Am 24.Dez.2012 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher positiv war, obwohl die Ärztin im KH meinte ich hätte keine SW-Hormone mehr im Blut.
Nun habe ich Angst wieder eine ESS zu haben.
Ich habe leichte Schmerzen ab und an im Bauch, als würde ich meine Tage bekommen. Nicht schlimmer. KEINE Blutungen nichts.
Letztes mal war es umgekehrt. Keine Schmerzen, jedoch Blutungen.
Gibt es eine Chance dass ich normal Schwanger sein kann…. Es wäre mir sehr wichtig. Kein zweites mal ertrage ich es nicht…
Danke..

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Große Angst (DIREKT nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger)
« Antwort #1 am: 03. Januar 2013, 19:45:04 »
ich würde dir raten direkt zum Arzt zu gehen! hab auch eine ELSS hinter mir.. man soll eigentlich wenigstens 3 Monate warten lass es abklären auf jedenfall so schnell es geht..

Offline Vermont_2

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Große Angst (DIREKT nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger)
« Antwort #2 am: 04. Januar 2013, 00:33:25 »
ich denke auch, dass dir hier niemand die angst nehmen kann..schnell zum arzt! alles gute!

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Große Angst (DIREKT nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger)
« Antwort #3 am: 07. Januar 2013, 17:44:06 »
gibt es was neues von dir? lg

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung