heute hattest du EB gehabt...

Begonnen von elmo666, 14. März 2011, 12:43:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

und ich werde dich nie vergessen mein kleines wunder...du schaust vom himmel auf mich und deinen kleinen burder herab und beschützt uns...und meine mama beschützt dich,du bist bei ihr in guten händen mein kleiner schatz...und für immer in meinem herzen
For ever in my heart *19.07.2010




Co-Co

s-hug Schön geschrieben elmo! Ben hat sehr gute Schutzengel! s-hug




Bibbi (Dreamy)

Elmo: Ich hab Gänsehaut.... Ben ist gut beschützt und wird es auch immer sein...  :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Hippelmama

 s-hug s-hug süsse. Der kleine Stern und Schutzengel wird immer auf euch aufpassen  :-[ :-[