Autor Thema: ich werd noch verrückt  (Gelesen 3666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janimausi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 584
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
ich werd noch verrückt
« am: 11. April 2012, 18:01:00 »
huhu mädels, ich brauch mal eure erfahrungen bitte.

ich hatte mein keines pubsi im nov 2011 gehen lassen müssen in der 10.ssw mit AS. das ist jetzt halt schon fast 5 monate her und seitdem ist alles anders.
mein körper spinnt. erster zyklus 28. dann 24, dann 39 und jetzt 47+x )also mal sehen wie lange der noch läuft. der 3- und 4. ÜZ sind dabei nu auch noch ohne ES. Ovus sind 10 tage lang pos (dann hab ich aufgegeben mit den dingern) ich weiß nicht mehr was hier noch los ist und kann damit echt schwer umgehen, es nervt mich nicht zu wissen was los ist und ich kenn das so von meinem körper nicht, vor der fg war alles regelmäßig. hattet ihr das auch, regelt sich das von alleine? ich möchte so gern wieder ss werden, aber so hab ich das gefühl hab ich überhaupt keine chance, das macht mich fertig. hab heute schon verzweifelt beim fa angerufen ob ich nicht spontan vorbei kommen kann. irgednwas muss man da doch machen können, oder muss ich da einfach abwarten? was meint ihr war es bei euch auch so?

schuschu jani

p.s.: nehme jetzt frauenmanteltropfen, seitner woche.

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:ich werd noch verrückt
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 23:28:03 »
Och Jani s-hug

Menno immer noch nüscht ...
1. Zyklus 49 Tage
2. Z. 28 Tage
3. + 4. Z. 23 Tage

Hatte vorher auch schon ab und an mal Probs, aber immer kürzere Zyklen, also die letzten 15 Jahre und davor regelmäßig, echt alle 4 Wo jeden Mittwoch morgens gegen 10h

Könnte mich momentan mehrfach am Tag  s-spucken  vor Nerv, Stress und überhaupt ...

Denk an Deine SD, mein TSH ist ganz unten bei 0,019 - glaube es hat viel damit zu tun.

LG Ani
(die Dich hier nicht so einsam lassen wollte)

Offline Janimausi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 584
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:ich werd noch verrückt
« Antwort #2 am: 14. April 2012, 12:01:09 »
danke piri für die antwort, schade dass sonst niemand sagen mag wies war, so fühl ich mich immernoch alleine, weil ich ja auch weiß, dass es bei vielen auch schnell wieder klappt mit ss werden und ich hab halt gar keine chance so ohne eierchen

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Antw:ich werd noch verrückt
« Antwort #3 am: 14. April 2012, 12:40:19 »
@jani

Wurde schonmal dein HCG wieder kontrolliert?

Nicht,dass der noch gar nicht komplett wieder unten ist.

Nach meiner 2. FG brauchte er ewig,bis er wieder auf 0 war.

Und wie pirANhJA schon schrieb auf alle Fälle die SD überprüfen lassen.


Offline Elena

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 196
  • 3 Mädchen und 3 Jungen
Antw:ich werd noch verrückt
« Antwort #4 am: 14. April 2012, 22:16:34 »
Hallo Janimausi!

Wir haben im Oktober 2000 in der 22. Schwangerscahftswoche unseren kleinen Sohn Benjamin gehen lassen müssen.
Nach der "stillen Geburt" hat es relativ lange gedauert bis ich und bis mein Zyklus wieder im Lot waren.
Ich habe lange mit mir gehadert und habe auch lange mit meinem unregelmäßigen Zyklus gehadert und hatte im März 2001, also 5 Monate danach echt eine Zeit wo ich dachte dass es so nicht weiter gehen kann. Ich bin im Juli 2001, nach längerem Üben und nach sehr vielen Tränen und langen Gesprächen, wieder schwanger geworden.

Was mir damals sehr geholfen hat, war mein Mann. Eigentlich hat er nur das gemacht, was er nachgelesen hat. Er hat mich regelmäßig dazu gebracht mit ihm spazieren zugehen, hat mich mit Moxa Zigarren behandelt. Er hat sie immer so 20 Sekunden kurz über meinen Bacuh gehalten und weggeschwenkt. Er hat das Zirka 5 Minuten lang immer wieder gemacht.
Vielleicht hilft es dir ja auch. Du musst es einfach mal ausprobieren. Der Zyklus war nach 7 Monaten wieder eingermaßen regelmäßig.

Wenn du fragen hast muust du dich einfach bei mir melden.

Helena

Offline Rexi73

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2644
  • 3 Sternchen im Herzen!!
Antw:ich werd noch verrückt
« Antwort #5 am: 15. April 2012, 17:24:12 »
Hallo Jani,

Unregelmäßige Zyklen hatte ich noch nie. Aber bei meiner zweiten AS hatte ich Dauer Schmierblutungen. Mal 3-5 Tage nix und dann wieder ne Woche SB. Ich bin dann zur FÄ und musste drei Monate die Pille nehmen. Danach war es wieder normal.
Die anderen beiden Male hatte ich eine Cürrettage, die hatte ich beim letzten Mal absichtlich machen lassen, weil ich die AS nicht mehr wollte. Die macht zuviel kaputt.
Nach der Cürrettage war nach einem Monat alles wieder normal.
Mit Hilfe einer HP bin ich nach 5 Monaten wieder Ss geworden.

Rexi

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung