ich will nur das es jetzt endlich dann vorbei ist.....

Begonnen von elmo666, 20. Juli 2010, 11:11:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

darf mich seit getsern auch zu ecuh zählen,leider.... :'( :'( :'(

habe seit gestern mittag anhaltende schmierblutungen und dazu noch bauchweh..war dann gestern abend noch im kh und da haben mich dann 2 ärzte untersucht und waren sich uneinig..der eine sagt eilleiter-ss und der ander sagt zyste im eileiter und eine unterentwickelte zurückgebliebene ss...also auch jedenfall nix mehr mit hoffen...muss jetzt morgen zu meinem fa und der muss dann entscheiden ob es ausgescharbt werden muss oder ich warten muss bis es ganz in mir abgestorben ist und von selbst abgeht...

will doch nur jetzt endlich das dieser alptraum ein ende hat und ich mit einem happy end aufwachen kann...

hoffe mein fa kann mir morgen früh helfen....
For ever in my heart *19.07.2010




sterndal

N E I N!!!!!


ach süße..........  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
da kommen grad nicht mal worte aus mir raus, es tut mir einfach so furchtbar leid!  :'( :'( :'( :'( :'(


elmo666

leider doch...weiss auch noch nicht wie ich es verarbeiteen soll, doch jetzt will ich erstaml das es vorbei ist...

danke dir
For ever in my heart *19.07.2010




sterndal

#3
ich schick dir viel kraft, um diesen albtraum irgendwie zu überstehen!



TinaundCJ

Fühl Dich ganz doll gedrückt s-hug

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass ihr bald wieder positiv nach vorne schauen könnt  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sanigirl


Bigi + BeNea

Oh nein... :'(
Tut mir echt furchtbar leid!
Kann ich durchaus nachvollziehen das du jetzt einfach nur erstmal ein Ende haben möchtest.
Mir ging es genauso als ich damals von der FÄ zu hören bekam das das Herz nicht mehr schlägt.  :-[
Und dann noch bis zum nächsten Tag warten, das war echt soooo schlimm!
Mag gar nicht dran denken wie es einem dann geht wenn man echt abwarten soll bis es von allein abgeht.  :'(
s-hug Fühl dich mal dolle gedrückt!!!
Alles Gute für die Zukunft und ganz viel Kraft wünsche ich dir!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

elmo666

hey ihr lieben

danke für eure lieben worte...
denke ich habe heute auf der arbeit mein baby auf dem klo verabschieden müssen...merkte auf einmal das da was aus mir raus will und ich bekam heftige bauchkrämpfe und ging zur toi und hatte da so ein komisches ekliges zeug was aus mir kam...denke das war die fruchtblase samt baby...mir geht es seitdem wieder besser denn ich kann fr mich damit abschliessen und nach vorne blicken,und hey wer weiss vielleicht gehe ich ja schon in juni mt  :) :) bin gerade wieder voller zuversicht und nicht mehr zu tode deprimiert...

ich danke euch

For ever in my heart *19.07.2010




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Elmo,

es tut mir sehr sehr leid, hab´s eben erst gelesen  s-hug s-hug s-hug

Ich kann dir so gut nachfühlen und weiß, wie es dir geht.

Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!

Falls du jemanden zum Quatschen brauchst, ich hab immer ein offenes Ohr für dich!

*ganzfesterKnuddler*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Bigi + BeNea

Ach mensch wie furchtbar!  :-[
Schön aber das du schon wieder so positiv nach vorne schauen kannst!
Ich drücke dir gaaaaanz dolle die Daumen das es schnell wieder klappt (ich war übrigens auch 2 Monate nach der FG wieder ss  ;)  :)) und sicherheitshalber puste ich dir noch ein paar (zugegeben nicht mehr ganz so frische) SS-Viren zu! Puuuuuuuuuuuuuuust!
Alles, alles Liebe für dich!  s-hug


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

elmo666

danke ihr lieben...

also war heute beim fa und alles ist raus,fruchtblase und embryo,dh ich brauche keine ausschabung und nix...

mein fa meint sogar das ich nach der blutung sofort wieder hibbeln darf..

er meint pausieren wäre nicht nötig...

das beruhigt mich unheimlich, keine lange pausen und keine warterei..

danke euch unheimlich für eure lieben worte...
For ever in my heart *19.07.2010




sterndal

ach süße,
wenigstens kannst du wirklich gleich nach vorn schauen!!!!  s-hug s-hug


sanigirl

Schön das du so positiv nach vorne blicken kannst  :-*

Ich wünsche dir alles Liebe!

elmo666

danke...oh ja und wie ich positiv nach vorne blicken muss...will ja auch mal ein babay im arm halten...das hoffe ich für uns alle
For ever in my heart *19.07.2010




Tinatine

Oh NEIN! Das tut mir furchbar leid.
Ich dir viel Kraft!Das schaffst du schon. Es kommen wieder bessere Zeiten!

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09





elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Tini^_^

Immer positiv denken, auch wenn es manchmal nicht einfach ist!!