Justine still geboren am 7.4.09

Begonnen von ypery, 12. April 2009, 17:29:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ypery

Hallo, ich bin auch neu hier. Ich heiße Sarah und bin 23 Jahre Alt.
Ich versuche meine Geschichte zu erzählen, es ist alles noch so super frisch.
Als ich im November 08 einen positiven test in der Hand hielt, war für mich das Glück perfekt. Nach 2.5 Jahren kam endlich das Wunder. Doch der anfang verlief nicht so gut. Noch im November verstarb mein Schwiegervater und mir wurde der Blinddarm entfernt, ab da schien die Schwangerschaft unter einem nicht so gut Stern zu sein.
Doch nach jedem Frauenarzt Termin haben wir uns tierisch gefreut, aller verlief weiterhin ohne Probleme.
Ich spürte recht schnell unser Baby. Doch am Dienstag den 31.3 in der 25ten Woche merkte ich aufeinmal keine Bewegungen mehr, ich war verunsichert und hatte tierische Angst.
Wir sind daraufhin direkt ins KH, dort wurde dann Festgestellt das kleine Herzchen schlägt nicht mehr. Für mich brach eine Welt zusammen. Am anderen morgen begann die Einleitung und es hat seehhhrrrr lange gedauerd. Ich hatte mit mein Mann ein ganzes Zimmer für uns und er war immer bei mir.
Dann am 7.4 merkte ich wie die Wehen immer stärker wurden, ich bekam ein starkes Schmerzmittel gespritzt. Um 5.05 Uhr wurde dann unsere kleine Justine still geboren. Sie wog 750g. und war 32 cm groß. Die Hebamme hat sie noch zurecht gemacht, schön angezogen und in ein Körbchen gelegt. Wir konnten uns noch von ihr verabschieben, ich habe sie gestreichelt. Sie sah so wunderschön und friedlich aus.Wir bekamen noch zwei Fotos mit.
Es tat unheimlich weh, aufeinmal wurde alles so real.
Gegen Mittag durften wir dann nach Hause.
Beim Abschlussultraschall, sagte die Ärztin ich hätte vllt ein Myom in der gebärmutter, aber sie war sich nicht sicher. Ich hoffe das wir am 22.4 bei meiner Frauenärztin Gewissheit bekommen. Unsere kleine wurde noch untersucht, aber bisher wissen wir noch nicht woran es lag.
Jetzt am Dienstag wird sie beerdigt, sie kommt in das Grab von meiner Oma mit rein, damit sie nich ganz so allein ist.
Es tut einfach alles so weh, mich quälen tausende von Fragen.
Nachts träume ich die schrecklichsten Sachen. ..

Wir wissen das wir ein zweites Baby haben wollen, doch erst wollen wir etwas warten, bis sich mein Körper erholt hat und wir wissen wieso unsere Justine gehen musste.

Ich hoffe das wir irgendwann die Kraft haben um positver zu denken.

Lg Sarah





•·.·´Easy6`·.·•

Es tut mir sehr leid...mir fehlen die Worte.....das sowas immer noch passieren muss... :'( :'( :'( :'(





redheart

Das tut mir sehr leid...  :'( Schrecklich sowas...

katy20

#3
Es tut mir leid... das ganze ist so traurig. :'(

Ich würde gerne helfen... und doch weis ich weder was ich für euch tun, noch sagen kann. :'(

Old_Giraffe

es tut mir wahnsinnig leid.  :-[

viel kraft euch, das gemeinsam durchzustehen. danke, dass du davon erzählt hast.

lucky81

oh jeh, mensch, das ist echt schlimm, wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft für die zukunft

lg nic


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Pünktchen

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt.  :'(

fairy

Worte können wahrscheinlich nicht trösten :( Es tut mir sehr leid, was ihr durchmachen musstet. Ich wünsche euch viel Kraft :'(
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Es tut mir leid, was euch passiert ist  :'( :'( :'(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, vor allem am Dienstag.


Stern_091076

Es tut mir wahnsinnig leid.  :'( :'(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft  s-hug



Sternchen♥

Liebe Sarah, ich habe eure Geschichte ja schon im HF mitverfolgt  :'( s-hug Ich drücke euch die Daumen dass ihr erfahrt warum eure Maus nicht bei euch bleiben durfte. Bei uns wurde leider nie ein Grund gefunden.

Ich schicke euch ganz viel Kraft  :-*



11. Dezember 2013  5. SSW

TinaundCJ

Es tut mir sehr leid,dass Du so etwas miterleben musstest!

Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft und viel Stärke das alles durchzustehen!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


greenhorn

Liebe Sarah,

es tut mir unendlich leid zu lesen, dass ihre eure Justine zu den Sternenkindern gehen lassen musstet. Leider weiß ich nur zu gut, wie ihr euch gerade fühlt. Für euren schweren Gang morgen und die nächsten Wochen wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nana

Mir fehlen die Worte.... so traurig ist das!

Ich wünsche dir allle Kraft für die Beisetztung!








✰ Pe ✰

Mir fehlen echt die Worte,es tut mir so wahnsinnig leid,ich schicke euch ganz viel Kraft für den schweren Weg,den ihr morgen vor euch habt :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Brenda

Mir fehlen auch die Worte. Es tut mir sooo leid . Ich wünsche euch für morgen und die nächste schwere zeit alle kraft der Welt. Wir denken an euch  :'( :'( :'( :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

jaceny

Mir fehlen die Worte.
Aber deine Justine gehts im Himmel bestimmt gut, und alle unsre Sternenkinder haben sie bestimmt schon längst aufgenommen.
Schön das sie nicht allein ist,sondern bei deiner Oma..

Ich wünsche euch für die kommenden Tagen/Wochen viel Kraft und hoffe ihr erfährt wieso das alles passieren musste,das ihr Gewissheit habt.

Es tut mir so leid.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

NoName

Hallo

Es tut mir so sehr leid, was euch passiert ist.  :'( Ich kann mir ganz genau vorstellen wie du dich fühlst.

Ich habe meine kleine Josie am 23.2.09 in der 28. SSW still geboren. Weiß also, was du jetzt noch für einen harten Weg vor dir hast. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Ich wünsche dir auf deinen kommenden harten Weg alles liebe und ne ganze Menge Kraft die du brauchen Wirst.

Schau dir die Bilder immer und immer wieder an. Es tut gut sie zu sehen.

Ich zünde eine Kerzen für deine Kleine Justine heute mit an. Josie ihre Brennt jeden Tag.

Alles Liebe  :-*

pre

mir fehlen dir worte! mein beileid!


Else

Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

Frosch




Michaela

Mein Beileid...das ist so schrecklich :'(
Ich wünsch dir und deinen Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

♥Chaosqueen♥

Es tut mir auch so unendlich leid.

Ich wünsche dir für den kommenden Weg viel Kraft.


Nini+LiLu

Mir fehlen die Worte... es tut mir sehr leid für Dich!

Für morgen wünsche ich Euch ganz viel Kraft!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Schneckerl


Es tut mir total leid für euch... s-hug