Justine still geboren am 7.4.09

Begonnen von ypery, 12. April 2009, 17:29:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefania27

fühle mit dir mit  :'( :'( :'( es tut mir so leid fühl dich  s-hug


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Miss Marpel

Wünsche euch ganz viel Kraft!!!

zolim

Das tut mir total leid, kann dir nach empfinden wies dir geht  :'(  :'( :'(
*drück dich*
red viel über sie, schreib dir alles von der Seele.... mir hat das geholfen...
wünsch dir viel viel Kraft  :-*



*Tobias für immer im Herzen

Jomi

Es tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft! Ich finde es eine wunderschöne Idee, sie im Grab deiner Oma mit zu beerdigen, dann sind beide nicht alleine!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Lori+Annika+Nico

Mein Beileid  :'( ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke und hoffe, dass eure Justine bald ein Geschwisterchen bekommen darf ... es ist so schrecklich. Alles Gute  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nadine

Oh mein Gott wie schlimm!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das ihr den schweren Weg heute gut überstanden habt!
Es tut mir sehr leid  :'(  :'(  :'(  :'(  :'( !
Nadine







Emeli

Es tut mir so leid für euch und ich wünsche euch für die kommenden Wochen viel Kraft.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

muss gerade so sehr weinen, das ist so schrecklich grausam. das tut mir sehr sehr leid für euch und euer kleines!
alles gute!

liebe grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Ina84

Ich sizte hier auch mit Tränen in den Augen  :'( und kann auch nicht viel mehr sagen, als das es mir leid tut. Ich wünsche euch ganz arg viel Kraft und euer Engel wird immer bei euch sein  :-*



Jana781

es tut mir sehr leid! ich wünsche euch viel kraft für die zukunft!
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Jennifer1984

Mir tut leid was ihr erleben musstet.

Hier sind sehr viele Frauen (auch ich) die ihr Kind haben gehen lassen müssen.
Wenn du mal schreiben magst dann melde dich ruhig bei mir.  :-*
Reden hilft.

Hoffe ihr könnt den Verlust gemeinsam verarbeiten. Obwohl verarbeiten sich immer so vollendet anhört. Die Trauer wird immer bleiben.
Niemals hat mal alles verarbeitet. ich zumindest nicht.

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Mandy84

Hallo!
Habe gerade deine Widmung an Justine auf Myvideo gesehen! Es ist wirklich herzzereißend, mir kullern immer noch die Tränen!
Es tut mir soooo leid, dass du das alles mitmacheh musstest und ich drück dir soooo sehr die Daumen, dass es schnell wieder klappt!!!!!

LG und viel Stärke