krampfartige schmerzen

Begonnen von sindy, 09. April 2009, 09:25:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sindy

hallo ihr lieben,

ich hatte vor 3 wochen meine op wegen einer elss nur habe ich noch immer solche krampfartigen UL schmerzen auch ist jeder toilettengang eine qual für mich ist das normal? Wie lange halten diese noch an?

Ich weiß das jeder körper anders reagiert aber vielleicht könnt ihr mir ja eure erfahrungen berichten wielang ihr danach noch probleme hattet.

Ich danke euch im voraus.

Lg Sindy

LadySunshine

Sindy, es tut mir leid wegen der ELSS :-\
Ich kenne mich da leider gar nicht aus, aber würd dir raten, vielleicht mal beim FA anzurufen und zu fragen. Der wird dir sicher was sagen können!! 3 Wochen finde ich schon als Heilungsprozess etwas lang :-\
Ich hoffe, es geht dir bald besser!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jeni

Hallo Sindy,
ich hatte nach meinen ELSS außer ne halbe Stunde nach der OP überhaupt keine krampfartigen Beschwerden! Die ersten drei Tage, beim Bewegen ein Ziehen im Bauch und das wars. Ich würde damit noch mal rasch zum Arzt gehen.
Gruß Jeni

greenhorn

Hallo Sindy,

ich würde auf alle Fälle vor Ostern noch zur FA gehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich nach meiner ELSS krampfartige UL-Schmerzen hatte. Es zwickte mal ab und an im Bauch, aber das war es schon. Schmerzen beim auf die Toilette gehen, hatte ich am Anfang nur beim Stuhlgang, aber ansonsten nicht. Das war nach einiger Zeit aber auch vorbei. Lasse es also bitte beim FA abklären.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich würde auch noch schnell zum FA gehen...denn auch ich hatte nach der AS und BS keinerlei Schmerzen....





TNT...oioioi!

@ spambot:

sie hat krampfartige schmerzen, und keine krampfanfaelle - wenn du fuer dein stoff werben willst, machs wenigstens richtig - hier wirste zudem auch kein erfolg haben.



Dropsknopf



Unser 6.Jahr!