Leider ist es jetzt auch bei mir soweit... :'(

Begonnen von Colen, 16. Februar 2010, 00:53:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Colen

Heute Nachmittag hatte ich leichte Zwischenblutungen und bin direkt zum Fa. Fazit: Das Herz schlägt nich mehr und mrgen bekomme ich den Twermin zur Ausschabung. Ich muss euch also leider verlassen *heul*  :'( >:( :'(

Mary298

Liebe Colen, es tut mir wirklich sehr Leid was Dir passiert ist, kenne dieses Gefühl wenn der Arzt einem sagt dass das Herz nicht mehr schlägt.
Ich schicke Dir ganz ganz viel Kraft in der nächsten Zeit, das Du alles gut durchstehst.
Ich hoffe Du bist nicht alleine und Dein Partner oder Freunde sind in dieser Zeit für Dich da!
s-hug

Bigi + BeNea

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid Colen!  :'(
Ich wünsche dir und euch ganz, ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das euer Stern schnell zu euch zurückkommt, damit ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt!
Es ist wirklich ein schrecklicher Moment (hab das auch durch) mit der Zeit werden die Wunden heilen und du kannst wieder positiv nach vorne sehen.
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!  s-hug

Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Nessie

 :'( :'( :'( :'( Es tut mir Leid für euch.Gebt die Hoffnung nicht auf.Lasst erstmal eure Trauer auf euch zukommen und dann geht es weiter, glaub mir.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Dropsknopf

auch hier nochmal, wes tut mir sehr leid und ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist eine schwere und schlimme Zeit aber trauert und trauert so lang es sein mus und mit der Zeit wird es wirklich besser werden.
Wir sind für dich da s-hug


Unser 6.Jahr!