Linus und seine 3 Sternengeschwister

Begonnen von Mondlaus, 23. März 2011, 18:45:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondlaus

Vor vier Wochen hätte mein Sternchen Linus ET gehabt - leider ist er in der 10. SSW gegangen, letzten Juli. Vorher hatten wir schon 3 Sternchen, und Linus war der Hoffnungsträger, der es bis zur 10. SSW geschafft hat. Aber dann: Kein Herzschlag. Nach Linus so ziemlich die Hoffnung aufgegeben.

Antrag auf KiWu-Behandlung (IVF) war bereits vor Linus von der Kasse abgelehnt worden und Gründe für die ganzen FGs gab es eigentlich nicht.

Aber Linus hat sich wohl entschieden, dass es jetzt für uns an der Zeit ist, und er hat ein Brüderchen geschickt. Trotz Verhütung! Und ganz ohne Hilfe... Ich bin jetzt in der 19. SSW, alles ist in Ordnung.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich so selten zum Grab komme, ich habe auch schon seine kleine Gedenkecke bei uns im Wohnzimmer weggeräumt, ich wollte nicht daran erinnert werden am Anfang der jetzigen Schwangerschaft.

Vielleicht gibt es wirklich eine Grund für alles, was passiert. Aber bitte gibt nie die Hoffnung auf, es passieren immer wieder Wunder  s-engel

Wonderwoman

Das ist eine schöne Geschichte, Linus hat sicher gewollt, dass ihr ihm ein Geschwisterchen schenkt und hat sich ja auch mächtig ins Zeug gelegt, da habt ihr es ihm mit Verhütung aber auch nicht einfach gemacht. Manchmal entscheidet ein Kind, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

s-engel




Natalie84

Ich freue mich für euch, dass es endlich geklappt hat und das ihr die kritische Zeit hinter euch habt!

Ich denke nicht, dass du ein schlechtes Gewissen gegenüber Linus haben musst, denn er wird immer in deinem Herzen sein, du denkst an ihn und liebst ihn trotzdem...dass du die Erinnerung and en Schmerz über dein 4. Sternchen am Anfang dieser SS ein bisschen zur Seite schieben wolltest, ist finde ihc nur natürlich und auch gesund!

Ich wünsche dir für deine restliche SS alles, alles Gute!!!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)