Autor Thema: mein 3 Sternchen.  (Gelesen 2753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mami90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
mein 3 Sternchen.
« am: 10. August 2012, 18:36:05 »
Guten Abend meine lieben.

So nach 5 Tage KH bin ich wider zuhause. Am 03.08 bin ich ins KH eingeliefert worden mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Es hat sich bestätigt. Am 04.08 (mein Geburtstag) musste das krümelchen auf dem eileiter entfernt werden. Der rechte eileiter Konte erhalten werden. Doch ich bin tief traurig. Ich habe bis jetzt noch keine träne geweint. Das war jetzt mein 3 baby in einem Jahr. :(
Doch mein Problem ist ich habe einen kaiserschnitt bekommen weil mit den 3 schnitten ging es nicht. Jetzt tut mir die gaaaanze linke ja linke Seite weh. Es brennt als währ da Feuer drin. Ich kann NICHZ sitzen stehen geschwiege den laufen. Was kann das den nur sein? Im KH meinten sie das es normal sei.das KH ist auch nicht gerade das beste. Troz schmerzen haben sie mich gehen lassen. Hättet ihr sowas auch?

yarina

  • Gast
Antw:mein 3 Sternchen.
« Antwort #1 am: 10. August 2012, 19:37:48 »
hallo Mami90, mein herzliches Beileid dass du das durchleben musst und dann noch an deinem Geburtstag :-[ das tut mir sehr leid für dich. Leider kann ich dir nicht sagen ob das normal ist oder nicht. Aber ich kann dir nur raten das von einem anderen Arzt abklären zu lassen wenn dir die Schmerzen zu stark werden. Ansonsten würde ich als Laie dir empfehlen Ibu schmerzmittel zu nehmen, die sind zusätzlich auch entzündungshemmend oder Arnica Globuli. Die sind bei Operationen auch ganz toll.

Ich wünsche dir für die Zukunft mehr Glück und für die nächste Zeit viel Kraft. Ich hoffe du hast eine tolle Familie die dich auffängt.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:mein 3 Sternchen.
« Antwort #2 am: 10. August 2012, 21:19:01 »
Hallo!

Das tut mir sehr leid für dich!  :'( :'( :'(

Ich kann dir auch nur raten, nochmal zum Arzt zu gehen, wenn es nicht besser wird.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung