Mein Baby ich liebe dich...:(

Begonnen von EvelynLaPalma, 29. Januar 2009, 21:23:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvelynLaPalma

erstmal ein HALLO an alle...xD

ich bin grade neu hier und habe auch erst vor kurzem (13.1.09) mein baby verloren...der arzt hat in der 10. SSW verstgestehlt das mein baby schon in der 7. SSW gestorben ist...:(

Es ist wirklich ein schwerer schlag für mich und meinem mann gewesen...

ich habe da aba mal ne frage...ich hatte ja meine ausscharbung und danach hatte es ja geblutet und ich hatte aba trotzdem mit meinen mann geschlafen...ich weis soll man eigendlich nicht!! :s

jetzt habe ich gestern voll das ziehen im unterleib bekommen ist nur ab und an da...weis einer was das ist???

es blutet auch plötzlich ned mehr!!

LG Evi

Nadine

Es tut mir sehr leid was euch passiert ist! Ich hoffe ihr könnt ganz bald das Glück erleben ein Kind in Armen zu halten!
Auf deine Frage kann ich allerdings nicht antworten! Da habe ich keine Ahnung davon!
Liebe Grüße Nadine







Lysira

Lass dich mal drücken  s-hug

Nach meiner AS hatte ich so gut wie keine Blutungen. Nur ab und zu mal ein wenig, laut FA ist das wohl normal.
Aber solltest du (starke) Schmerzen bekommen, und/oder nochmal bluten und es riecht seltsam, geh bitte sofort zum FA. Könnte dann eine Gebärmutterentzündung sein

EvelynLaPalma

ja also ich hatte ja auch schon meine nachuntersuchung und da meine meine FÄ das alles schick verheilt ist...und meine regel hatte ich auch schon!! habe aba am montag nochmal nen termin!!