Mein Baby ist tot

Begonnen von Nessie, 25. Mai 2009, 18:36:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nessie

Ich bin fix und fertig.Komme gerade aus dem KH und habe erfahren das mein Baby nicht mehr lebt.Wieso denn nur?Ich habe mich doch so gefreut.Muss morgen wieder ins KH, dann wird die Einleitung gemacht.Ich habe solche Angst.Kann mir einer erzählen was auf mich alles zu kommt?Bin echt ratlos.Möchte nicht so unvorbereite sein.
Ich bin heute bei 17+2.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen.Wer hat sowas auch schon durchgemacht?
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

greenhorn

Liebe Nessi,

es tut mir unendlich leid, dass ihr euren geliebten Krümel zu den Sternen gehen lassen müsst. Ich selber habe unseren Ole im Februar zu den Sternen gehen lassen müssen.

Wenn du morgen ins KRH kommst, wirst du zuerst noch einmal untersucht, anschließend bekommst du dann Tbl. womit die Wehen eingeleitet werden. Bei jeder Frau ist es unterschiedlich, wie schnell die Wehen einsetzen. Bei mir haben die Wehen eine Stunde nach der ersten Tbl. angefangen. Andere Frauen brauchen 2, 3 oder noch mehr Tbl. Die Tbl. werden im Abstand von 6h gegeben. Wie gesagt, es ist bei jeder anders. Damit die Wehen nicht zu schlimm waren, habe ich von Anfang an Schmerzinfusionen bekommen. Nach einigen Stunden wurde dann unser Ole auf natürlichem Wege geboren. Wir hatten danach die Möglichkeit ihn anzuschauen, was wir auch gemacht haben. Da unser Ole um 23:30 Uhr geboren wurde, durften ich mich danach noch ausruhen und ein wenig Schlafen. Am nächsten morgen wurde dann noch eine Ausschabung gemacht. Zwei Stunden danach durfte ich wieder nach Hause. Davor hatten wir noch einmal die Möglichkeit uns von Ole zu verabschieden. Als Erinnerung haben wir Bilder, einen Abdruck seiner Füsse und ein Namensarmband mitbekommen. Ich finde es ganz wichtig, dass du auch nach Erinngerungen von deinem Baby fragst.

Für mich war es sehr wichtig, dass die gesamte Zeit über mein Mann bei mir. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächsten Tage und Wochen ganz viel Kraft und Stärke.

Traurige Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lucky81

hallo,

erstmal es tut mir unendlich leid........das ist echt traurig............  :'(

ich selber hab keine erfahrung mit dem thema, und kann dir somit auch nicht genau sagen was da passiert.
vielleicht findet sich jemand hier, der bereit ist über ihre erfahrung zu berichten............

von uns septembermamis hatte auch eine eine sehr schwere zeit, hier der link:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7718.msg293644#msg293644

vielleicht findest du hier ein paar antworten.

lass dich ganz doll drücken, und wünsche dir in den nächsten wochen sehr viel Kraft.

Liebe Grüße

Nic


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


sanigirl

Tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. :-[

redheart

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich so etwas Gott sei Dank noch nicht erleben musste...
Wollte aber auch nicht einfach wegklicken...
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und Stärke s-hug
Es tut mir unendlich leid, dass ihr euren Krümel gehen lassen müsst :-[
Für die nächsten Wochen wünsch ich dir alle Stärke die du brauchen kannst...

Fühl dich gedrückt

marlen

Es tut mir unednlich leid, was ihr durchmachen müsst. Ich bin morgen in Gedanken bei dir.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

✰ Pe ✰

Es tut mir wahnsinnig leid was passiert ist und ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft :-[ s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





NoName

Ohhh nein, Ich weis wie du dich grade fühlst. Was ich nur nicht verstehe, wieso sie dich wieder heimgeschickt haben? :-\

Mir ist ähnliches passiert allerdings in der 28. SSW

Mir wurde Blut abgenommen und noch mal US gemacht dann um 22Uhr haben sie mir die Tablettegelegt und ab 5Uhr morgens hatte ich regelmäßig Wehen. Dann war meine Maus um 6:50Uhr auf der Welt.

Schau dir dein Baby an du wirst es später bereuen, wenn du es nicht tust.

Ich wünsche dir viel Kraft für die stille Geburt und auch dannach ne menge Kraft.

Schließe mich Katja an, wenn du reden magst, schreib mir ne PN.

Es tut mir sooo leid. :'(

Lene

es tut mir furchtab leid für euch  :'(

werde morgen an dich denken  s-hug s-hug

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Brenda

Süsse

auch hier nocheinmal: ES TUT MIR SOOO LEID. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Ich bin in Gedanken bei euch. :'( :'( :'( :'(







Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Sternchen♥

Oh nein  :'( :'( :'( Es tut mir sehr leid. Leider habe ich ähnliches erlebt. Unser Anton verstarb in der 19. SSW und ich habe ihn still geboren. Was mir sehr geholfen hat, dass ich ihn gesehen habe, ihn kurz angefasst habe, dass wir ein Bild von ihm gemacht haben. Ich schicke euch alle Kraft der Welt  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

Nordmaus

Es tut mir so leid für euch. Ich habe dir eine PN geschickt...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Bin in Gedanken morgen bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft.  s-hug




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

Oh nein schon wieder mußte so etwas schreckliches passieren! Es tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche euch alle Kraft der Welt diesen schweren Schicksalsschlag einigermaßen gut zu überstehen!
Ich bin in Gedanken bei euch  :'(  :'(  :'(  :'( !
Nadine







Bettdeckendieb

Nessie, ich wünsch dir alle Kraft dieser Welt um diesen Verlust zu verarbeiten.
Ich denke fest an dich.

Falls jemand wie ich eine virtuelle Kerze anzünden mag:
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=eng&gi=nessi


BabyInsideEverle

Auch ich sende dir ganz viel Kraft und Stärke für dies schweren Stunden.
Ich habe nioch keine solcher Erfahrungen, aber habe immer Angst vor jeder Untersuchung, dass es auch bei mir so ist. Es passiert viel zu oft!! Ganz liebe Grüsse und eine Umarmung schickt dir Eva  :'(

Stern_091076

Es tut mir unendlich leid was dir passiert ist und was du jetzt durchmachen musst.  :'( :'( :'(

Ich denke morgen an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!

s-hug



giftal

ohweiha es tut mir unendlich leid für dich :'( :'( :'(

TinaundCJ

Auch mir tut es unendlich leid,dass Du so eine Erfahrung machen musstest.

Ich wünsche Dir für den heutigen Tag und die nächste Zeit ganz viel Kraft s-hug  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


katjuscha

ohje... drück dich ganz dolle, auch wenn ich dir mit erfahrungen nicht helfen kann... wünsch dir für heute ganz ganz viel kraft


NoName


dochschwanger

Es tut mir unendlich leid, Nessie. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch die nächste Zeit sehr viel Kraft.  :'( :'( :'( :'(






<



mia_u

:trost:

Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehenden schwere zeit.

In Gedanken sind wir bei euch.

Wenn ihr i-wie Hilfe braucht oder eine Schulter zum ausheulen, könnt ihr mich gerne jederzeit benachrichtigen.

s-kuscheln s-hug



Amency

Es tut mir sehr leid!  :'(

ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Old_Giraffe


Stefania27

Es tut auch mir so wahnsinnig leid und es macht mich sehr Traurig dies zu lesen  :'( Auch ich musste im März09 meinen Engel Clemens in der 16 SSW zu den anderen Sternenkinder gehen lassen,Ich weiß wie du dich fühlst und verstehe deine angst und sorgen bin in gedanken bei dir und deiner Fam hoffe du hast es schnell hinter dir und nimmst abschied von deinem Engel.
Bin in gedanken bei dir fühl dich gedrückt  s-hug

LG Stefania


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!