Mein Baby ist tot

Begonnen von Nessie, 25. Mai 2009, 18:36:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiamaja

Liebe Nessie,

ich wünsch dir viel Kraft für deinen Abschied. Kenne den Weg selbst nur zu gut und sie bleiben stets im Herzen.

Liebe anteilsvolle Grüße
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Miss Marpel

 :'( Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!es tut mir unendlich leid!!

nana80

Es tut mir sooo leid! Ich drücke dich ganz fest!
Auch ich hatte in dieser Woche eine AS. Zwar erst in der 10.SSW, aber nach 3 1/2 Jahren KiWU.... Ich kann dich also sehr gut verstehen, wie es dir geht und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.

Ich bete jeden Tag, dass es unserem Sternchen gut geht und es hoffentlich bald ein Geschwisterchen schickt...

LG, Nana

.•*¨jennymama™¨*•.

auch hier nochmal sehr sehr viel Kraft für euch  :-[
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!