Meinen Engel Clemens Neues von Heute

Begonnen von Stefania27, 02. April 2009, 18:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefania27

Ich hoffe ich bin bereit hier meine kleine Geschichte zu erzählen,ich versuche es mal  :(

Wie fange ich am besten an hm,Also Ich und mein Schatz wollten eigentlich keine Kinder mehr haben unser Sohn (2tes Kind) ist Okt07 an einer schweren Krankheit erkrankt das hat uns schon sehr mitgenommen unser letztes Kind war grade mal 3 Monate alt alles war in dieser zeit so schwer deswegen war unser Kinderwunsch abgeschlossen!Dann Aug08 erfuhren wir das Ich wieder SS war die freude war nicht wirklich da und als wir uns dann freuten hat unser Sternchen beschlossen zu gehen  :'( Der nächste Schlag ins gesicht gut wir sahen aufwärts!Im Jän09 erfuhren wir dann von einer erneuten SS Ich hatte so grosse angst aber die freude war so gross das meine angst eigentlich ganz schnell wieder weg war Ich war so glücklich bis an den Tag als ich meinen besten Freund (war wie ein Bruder) in meiner Wohnung Tod aufgefunden habe,zuerst dachte Ich das ich es nicht schaffen werde doch ich habe immer an mein Baby gedacht und es hat mir kraft und kummer genommen,Ich war so glücklich das ich es hatte!

Ich hatte den Mut gefunden bei den lieben Sep Mamis mit zu schreiben Ich bin normal keine grosse schreiberin aber ich muss sagen Sie waren alle so lieb und das hat mir spass gemacht mich mit ihnen austauschen zu können es war immer so schön ihnen zu erzählen was beim Baby TV war und auch es von Ihnen zu hören! Ich war am 11.3 im KKH bei der NFM alles war in Ordnung mein Baby war brav gewachsen die NFM in Ordnung er hatte schon das Nasenbein,alle Finger und Zähen ach was Sie mir alles zeigte ich strahlte vor glück und Freude es hat sogar einen Burzelbaum gemacht als Sie es messen wollte  :D Dann haben wir noch kurz das Herzchen abgehört auch dies war wunderschön wenn auch kurz NIE im traum hätt ich gedacht das dies mein letztes mal ist wo ich meinen Schatz leben sehe  :'( Ich bin mit grosser freude und stolz heim zu meinen Mann hab  ihm die Bilder gezeigt und mich so gefreut ach .........Dann kam der Tag genau Heute vor einer woche ......der 26.3 ich hatte normal FA Termin habe mich schon soo sehr gefreut vl bekomm ich heute ein Outing diesmal bin ich ganz allein hin meine Tochter musste lernen sonst ist immer Sie mit gekommen (bin froh das sie das nicht erleben musste) Ich wartete über 1std als er mich aufruf Fr.... wie gehts ihnen ich sagte ganz gut er nagut schauen wir nach dem Baby er macht nochmal Vaginal Us und dann zeigte er mir Kopf,Hände und Füsse ich fragte kann man sehen was es wird ER nein dafür ist es noch zu klein ich nagut macht nix aufeinmal wurde er ganz still und suchte und suchte ich war ganz still und habe das gefühl bekommen da stimmt was nicht aber ich konnte ihm nicht fragen ich war wie stumm,aufeinmal sagte er ganz leise mir macht was anderes sorgen ich fragte auch leise und was ? darauf er ich finde keine Herzschläge und ich NEIN bitte sagen sie das nicht er meinte doch ich finde sie nicht kommen sie wir schauen auf dem anderen US am Bauch nagut dachte vl is der kaputt aber als auch beim anderen kein Herzschlag gefunden wurde war meine Angst soo gross ich war innerlich leer er sagte ich solle morgen ins KKH gehen es muss ja nicht heissen und er hoffe so sehr das er sich irrt das hoffte ich auch also bin ich nach hause habe mal aus schock nur geheult den SEPMamis geschrieben und bin dann doch gleich ins KKH die haben es leider bestätigt das mein Baby nicht mehr lebt! :'( :'( :'(


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Stefania27

...Sie wollten mich da behalten aber ich musste es erst verkraften also bin ich nach Hause.am nächsten Tag bin ich dann wieder ins KKH und mir wurde alles erklärt ich hatte auch ein gespräch mit einer netten Psychologin!Mein Mann konnte leider nicht bei mir sein da ja jemand bei den Kindern bleiben musste überhaupt bei Lukas er muss ja jeden Tag Spritzen und das kann nur mein Mann also war ein sehr guter Freund bei mir! Ich bekamm also 3 Taps damit mein Körper mit der SS abschlisst der Tag war schrecklich für mich...Am nächsten Tag Sam wurde begonnen einzuleiten Sie erklärten mir das man 6Taps auf 3mal in 3st abstand bekomme und normal das sie bei den 6ten dann wirken Ich nahm die ersten zwei um 12:30 hatte leichtes ziehen und ich habe ihnen gesagt das ich eine schnell gebärende bin und angst habe das ich es im zimmer bekomme darauf hin haben sie immer nach mir geschaut um 15:30 bekamm ich dann meine nächsten zwei einige minuten später fingen die schmerzen an Blutungen stark nagut ab in den Kreissaal!Angekommen bekamm ich gleich schmerzmittel und eine std später wieder die aber nix mehr geholfen haben ich habe geweint und geweint diese schmerzen und diese angst war zu gross irgendwann wollte ich eine PDA gut vorher wollte ich aber noch aufs WC die Hebamme ist mit mir gegangen und ich habe mich nur aufs luln konzentriert aufeinmal bekamm ich so einen druck und ich sagte ihr es sie meinte lassen sie es raus ich immer NEIN und sie doch also lies ich es zu und Pflutsch war es draussen ich fragte war es mein Baby sie keine ahnung ich bin wieder ins bett schmerzen waren weg,dann kam sie und sagte es war das baby wollte es nicht gleich sehen sie sagte es ist ein bub ich weinte vor freude,schmerz  :'( dann fragte sie mich wieder ob ich ihm sehen möchte ich sagte nach langen überlegen ja bringen sie ihm mir und dann war er da lag in meinen Händen soo süss und klein und für mich wunderschön ich konnte mit ihm reden ihm sagen wie sehr ich ihm liebe und ihm seinen namen CLEMENS geben ich war so glücklich in diesem moment das ich das konnte (durfte) ich bekam dann eine AS in vollnarkose und habe dabei sehr viel Blut verloren! Am nächsten Tag kam auch Papa und wir liesen CLEMENS Segnen es war so schön wir gaben ihm ein kl Stofftier mit und ein Kreuz ich habe schöne Bilder und ein Weihwasser wie die Kerze!
Ich kann jetzt nicht mehr mir stehen die Tränen sorry das es lang wurde  :'( :'( :'(

               Clemens 28.3.09 12cm und 42gr
Danke an eure gedanken daumen drücken und gutes zu reden DANKE


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



TinaundCJ

Oh mann,sowas wünscht man wirklich niemanden!!

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


lucky81

liebe stefania, schön das du so schnell uns deine geschichte schreiben konntest, auch wenn es eine sehr traurige geschichte ist.

Ich knuddel dich ganz dolle udn hoffe das es euch allen bald besser geht.........

wen was ist meld dich einfach, ja??

wir septembermamis sind immer für dich

s-kuscheln


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


jaceny

Liebe Stefania,

mir stehen die Tränen nicht nur im Auge,sondern sie zeichen mein Gesicht! :( Es tut mir alles so unendlich leid, das du so viel mit machen musstest.
Du bist eine sehr starke Frau und dafür bewundere ich Dich sehr.

Euren kleinen Clemens geht es gut und er weiss 100% das du ihn sehr sehr liebst,genauso wie dein Mann!
Schön das du dich in Ruhe von deinem kleinen Sohn verabschieden konntest und dein Freund bei dir war!

Sind immer für Dich da und wünsche Dir,deiner Familie und deinem erkrankten Sohn weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Vanessa
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

NoName

Ich sitze hier und hab Tränen im Gesicht. Es tut mir so leid was du durchgemacht hast.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz ganz viel Kraft.  :'(

Nadine

Es tut mir unsagbar leid was ihr durchmachen mußtet udn noch immer müßt!
Ich denke deinem Clemens geht es im Himmel gut er spielt jetzt mit den anderen Sternenkindern!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Nadine







Mirjam

Liebe Stefania!

Es tut mir so leid, dass du das alles durchmachen musstest!  :'( Ich wünsch dir und auch deiner Familie viel Kraft dieses Situation zu überstehen!
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

BigFamily84

Oh nein! Das tut mir so leid...
Ich wünsch euch viel Kraft, ihr werdet die Zeit zusammen überstehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Oschiii

Hallo Stefania...

ich hab einen Dicken Klos in meinem Hals... ich finde es bewundernswert das Du uns Deine Geschichte erzählt hast...ich hoffe das Dir Deine Kids & Mann ganz viel Kraft geben...und Clemens (schöner Name übrigens!!!) wird euch alle von oben beschützen!

Ich denke an Dich!!!

Liebe Grüße Diana... :-*








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Jana781

es tut mir sehr leid! :-[

ich wünsche euch auch viel kraft!
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


anja-melanie

 :'( :'( :'( :'( :'( es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende zeit :'( :'( :'(

lg anja :'(
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Dalmimaus

Liebe Stefania,
ich habe erst heute deinen Bericht gelesen :'(
Es tut mir schrecklich leid...... :'( :'( :'( :'(



Brenda

Es tut mir sooo leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft  :-* :'( :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Goody988

Hallo Stefania,

du hast wirklich großen Mut und ganz viel Kraft, deine Geschichte zu erzählen. Wirklich alle Achtung.  :-*
Und danke, dass du deine Gefühle und Ängste mit uns geteilt hast. Du hast uns durch deine Geschichte gezeigt, dass man die SS und ein gesundes Kind wirklich von ganzem Herzen schätzen sollte.

Dein Clemens bekommt bei uns im September MT einen Ehrenplatz - versprochen!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, das alles zu überstehen.

Alles Liebe,
Goody


marlen

Es tut mir so unendlich leid was euch wiederfahren ist. Keine Worte werden euch helfen den Verlust zu bewältigen, aber sie lassen euch wissen dass ganz ganz viele Menschen an euch denken. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

pre

ich sitze hier und heule wie ein schlosshund!!! mir fehlen die worte

mein beileid


Stefania27

Danke Euch Allen,von ganzem Herzen für eure lieben worte!

Stark bin ich nicht wirklich innerlich fühle ich mich leer und schwach,aber ich habe grosse Hoffnung das es mir bald besser geht mit der Situation!

Habe am 24.4 wieder Termin im KKH bei der Psychologin,darüber sprechen tut mir gut und vl erfahre ich ja was mit Clemens war und warum er gehen musste!

@Goody988:Danke Dir für den Ehrenplatz,für meinen kleinen Engel  :-* natürlich auch den anderen Septembermamis ein Dankeschön!  :-*

Lg Stefania


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Dodo1812

Stefania...du weißt wie sehr ich mit dir leide und fühle!
Kann auch gar nicht mehr schreiben! Es schockt mich einfach immer wieder...
Drück dich ganz doll und wünsch euch viel Kraft!





Sternchen♥

Euer Clemens wird immer in euren Herzen weiterleben. Vielleicht erfährst du ja auch warum er nicht bei euch bleiben durfte ich würde es dir so wünschen. Wir haben leider nie erfahren warum unser Anton nicht bei uns bleiben durfte. Ich schicke euch ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

Lori+Annika+Nico

Oh nein, das ist so schrecklich  :'( es tut mir so unendlich leid ...  :'( alles Gute und viel viel Kraft für die kommende Zeit!

Lori  s-hug
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Jennifer1984

oh man.  das ist zuviel für mich.. so viel darf ich hier wirklich nicht lesen.

Was ihr durchmachen musstet tut mir so leid.  :'(

Hoffe ihr habt viel kraft und haltet alle zusammen.

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Stefania27

Hallo
Komme gerade aus dem kkh war ja bei der Psychologin,die Befunde von Clemens waren da! Bei Ihm haben sie nix  gefunden auser bei der Plazenta war ein Hämatom,Sie können mir aber nicht sagen ob dieses Hämatom in der SS sich gebildet hat oder ob es durch die Geburt entstanden ist !!!

Leider weiss ich jetzt genau so viel wie vorher und damit muss ich jetzt leben das ich nicht genau weiss woran alles passiert ist und warum Clemens uns verlassen musste! Die einzige gute Nachricht:Medizinisch spricht nix für eine erneute SS also sollte ich das jeh richtig verkraftet haben dürfte ich wieder SS werden!
Im moment denke ich mir aber das ich keine Kinder mehr haben möchte,aber man weiss ja nie was die zeit bringt Clemens war ja auch nicht geplant hm!

Ich werde mich jetzt 14täg in Psychologischer Behandlung begeben,da alles einfach zu viel für mich geworden ist und ich nicht irgendwann mal kraftlos hier sitzen möchte  :(
Ich wollte euch nur berichten von Heute,und Danke für all eure lieben worten!
LG Stefania


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Pünktchen

Hallo Stefania,

Schön, dass du so stark bist und dich in gute Hände begeben hast. Es ist jetzt ganz wichtig, dass du das schreckliche Erlebnis mit Clemens gut verarbeitest. Es könnte dich sonst lähmen.

Aber es ist doch eine gute Nachricht, dass nichts gegen eine erneute SS einzuwenden ist. Mit diesem Gedanken kannst du dich jetzt ganz auf deine Familie konzentrieren und mußt dich nicht mit anderen quälenden Fragen auseinandersetzen.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Glück für die Zukunft.