Meinen Engel Clemens Neues von Heute

Begonnen von Stefania27, 02. April 2009, 18:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NoName

Stefania: Ich finde es gut, das du dir Hilfe gesucht hast. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute.

Didi81

Stefania ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Mensch Du bist echt wundervoll. Wie Du das alles meisterst, dass ist Wahnsinn. Euer kleiner Clemens guckt stolz auf Euch hinunter.

Nun ja und es hat ja auch was Gutes, dass nicht wirklich was gefunden werden konnte, woran es lag. Denn so stünde ja einer erneuten SS nichts im Wege.

Nun ja, auch ich werde Dich und "Deine Geschichte" immer in Erinnerung behalten und drücke Dir und Deiner Familie die Daumen, dass Euch das Glück wiederfindet.