Noch ein Sternchen musste ich gehe lassen

Begonnen von Stefania27, 08. November 2009, 15:55:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefania27

Ich versuch mal zu erzählen was passiert ist .... :'( :'(

Am 4.11 hatte ich meinen 28 Geb wir haben nicht gross gefeiert haben gemütlich gegessen und danach karten gespielt ich bin eigentlich sehr spät schlafen gegangen aber mir gings soooo gut nie im Traum hätte ich gedacht das irgendwas passieren könnte oder wird ... :'(

Am 5.11 merkte ich noch wie mein Mann zur Arbeit ging ich spürte das ich auf Toi müsse wollte aber nicht aufstehen so dringend wars nun auch nicht also schlief ich genau 1 1/2 std ganz gut weiter um 7:30 werde ich wach weil ich spürte das ich erneut auf die Toi müsse aber diesmal ganz dringend aber bevor ich auf gestanden bin dachte ich mir na nu warum is den meine Hose so nass ? vl hab ich in die Hose gemacht ? Komisch also ging ich schnell aufs Klo und aufeinmal kam ein schwall flüssigkeit zugleich mit lulu ich wusste sofort das dass nicht nur lulu war und bin aufgestanden ein Schock BLUT ...raus Nachbarin geholt ein Freund is gekommen meinen Mann hab ich angerufen er solle schnell kommen KKH hab ich angerufen ich soll den Krankenwagen rufen alles gemacht sowie mein Mann die Türe rein kam dann sind wir gefahren mit Blaulicht ins KKH dort angekommen gabs US was für eine erleichterung das Baby lebte und hatte genug Fruchtwasser ...es bestätigte sich dann aber das ich Fruchtwasser verliere und Das ich bei der Gebärmutter blute sie konnten nicht viel sehen am anfang da alles unten lag ...also ab ins Zimmer sie sagten wir sollen 24 std warten was passieren wird das sie zu  90% denken das es eine FG wird was für ein schock nicht schon wieder alles durch machen ...Ich hatte wenig Hoffnung aber doch ein wenig und sprach meinen Bauchzwerg gut zu erfolglos ...

Am 6.11 US der Schock das Baby ist Tod warum weshalb sagten sie mir nicht gleich erst als der Arzt dann ins Zimmer kam die Plazenta hat sich aufgelöst und ich begann viel zu Bluten an ich kam sofort in den Kreissaal bekam Taps aber ich bekam kaum Wehen anfangs ganz leicht und dann gar keine mehr aber ich hab geblutet wie Sa*u so ca ab 23 uhr waren dann nur mehr Ärzte bei mir keine ahnung wieviele aber es waren sehr viele mein Angst war so gross ... Sie erklärten mir das der Muttermund nicht aufginge deshalb das kind nicht kommen kann aber die große gefahr besteht das ich verblute...



Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Stefania27

...so entschieden Sie sich mir Blutkonserven und einen Kreuzstich zu geben weil ich aber totale schiss und panik hatte haben sie gesagt sie werden mich zum schlafen bringen ich aber keine Vollnarkose bekomme da ich sonst nicht mehr aufwachen würde  :'(

Ich habe nichts mitbekommen ..Ich weiss nur das sie mein Kind raus geholt haben Ich weiss nicht wie es ausgesehen hat welches Geschlecht es hatte oder sonst was ...Ich habe nur das eine und das ist das Datum 7.11 und diesen großen verlust schmerz ...

Es konnte nicht bei uns bleiben warum auch immer aber ich weiß unser ANGEL (Name weil Geschlecht unbekannt) ist jetzt beim Geschwisterchen Clemens ... :'( :'( :'(

Clemens pass auf dein Geschwisterchen gut auf ICH LIEBE EUCH ......


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



✰ Pe ✰

Ich weiß garnicht was ich sagen soll :'( das tut mir alles so leid,das du wieder so etwas mitmachen mußtest :-[ ich drück dich einfach mal ohne Worte s-hug :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TinaundCJ

Mir laufen die Tränen übers Gesicht,ch bin so unsagbar fassungslos,dass soetwas einem menschen gleich 2 x zugemutet wird!

Ich bin so unendlich traurig und Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!!


Warum durftest Du das Kind denn nicht sehen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Oh Süße es tut mir so leid, was du schon wieder durch machen musstest. Du hast es nicht verdient, das du wieder ein Baby hast gehen lassen müssen.
Ich finde es nicht ok, das sie dir das alles nicht gesagt haben. Frag bitte noch mal nach.

Ich wünsch dir alles alles liebe, viel Kraft für eure kommende Schwere Zeit.

Wenn was ist, wir Aprilis sind immer für dich da, denn du bist und bleibst eine von uns.

Stefania27

Danke Euch  :'( :'(

Ich durfte es deswegen nicht sehen weil sie eine Not Op gemacht haben Sie das Kind nicht so raus bekommen haben ...Es wurde was für ein ausdruck  :'( :'( zerstückelt damit sie die curettage machen konnten und mein Leben retten konnten  :'(


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


KleineMama

Es tut mir so unendlich leid das ihr so etwas schlimmes erleben musstet. Und schon das zweite Baby gehen lassen musstet  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sowas sollte einfach nicht passieren  :-[ :'(

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


lucky81

arme stefania...........es tut mir undendlich leid für dich............es ist nicht fair dass du dies schon zum 2. mal durchmachen musst.............

ich drück dich ganz doll.......... wie gehts dir denn gesundheitlich?? bist du aus der gefahrenzone?? oder kann immer noch was mit dir passieren wegen dem vielen blutverlust?

ich wünsch euch allen viel viel kraft........


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


bibiforever

oh Gott stefania, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...  :'( :'(
Ich glaube egal mit welchen Worten, man kann dir den Schmerz nicht nehmen...

Wir sind auf jeden Fall in Gedanken bei euch und ich wünsche euch sehr, dass ihr bald mit dem Schmerz umgehen könnt und die Zeit die Wunden heilt.  :'( :'(

Es ist einfach nur schrecklich  :'(

Fühl dich gedrückt  s-hug

LG,

bibi

redheart

#11
Oh Mann, Stefania, es tut mir soooo leid für euch :-[

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch all die Kraft, die ihr für die nächste Zeit braucht :'(
Es zerreist mir fast das Herz, du hättest es dir sooo sehr verdient gehabt s-hug

Es ist einfach nur schrecklich, so etwas sollte ein Mensch nicht durchmachen müssen :'(

:-*

Zithami

Es ist so unglaublich unfair!! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie
es mir leid tut!!!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Lisbeth

 s-hug  :'(  :'(  :'( Ich denk an euch und wünsch euch viel Kraft



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

greenhorn

Liebe Stefania,

es tut mir so unendlich leid, dass ihr das nun schon wieder erleben müsst.  :'( Ich weiß so gut, dass es für euren Verlust keine passenden Worte. Ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke für die nächsten Wochen.

Lieber Clemens, bitte passe mit all den anderen Sternenkindern gut auf dein Geschwisterchen auf.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

Liebe Stefania,

es tut mir so unendlich leid für euch, dass ihr schon wieder euer Baby gehen lassen musstet.

Die Welt ist manchmal so ungerecht.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten schweren Stunden, Tage und Wochen,

ich drück dich ganz dolle,

mir fehlen die Worte :'( :'( :'(

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Oh mein Gott, wie schrecklich  :'( :'( :'( Liebe Stefanie und Mann, mein aufrichtiges Beileid  :'( ich bin fassungslos, wie viel Leid ein Mensch ertragen muss, warum so etwas passieren darf ... es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe, ihr findet die Kraft und die Stärke, diesen Schicksalsschlag zu verkraften...

Bin ganz geschockt  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Alice

 :'( :'( :'( es tut mir so leid...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und bin in Gedanken bei Euch... :'( :'( :'( s-hug

Nadine456

Es tut mir unendlich Leid und es ist so ungerecht, das du das ganze gleich 2 Mal mitmachen musstest :'( :'( :'(

Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit die auf euch zukommen wird

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Lia

oh mein gott  :'( ich kann sowas grad eigentlich gar nicht lesen.... es ist einfach nur unfair  s-nein
ich hoffe deine familie und freunde sind in dieser schweren zeit für dich da und ich wünsche dir, dass dir, wenn ihr dafür bereit seid, bald wieder ein krümelchen geschickt wird  :-*

Sweety

 :'( :'( :'(

Mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid.  :'(

ypery

Mir fehlen die Worte  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Es tut mir unendlich Leid das ihr zwei Babys gehen lassen musstest.
s-hug s-hug s-hug





Jamy mit Leonie

 :'(  :'( :'( Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, das Ihr irgendwann mit dem Schmerz umgehen könnt. Es tut mir unendlich leid, das Ihr nun schon das zweite Mäusken zu den Sternen habt gehen lassen müssen :'( :'( :'(.
Wie geht es Dir denn jetzt gesundheitlich? Fühlt Euch gedrückt, Jamy
Pünktchen im Herzen!!


Old_Giraffe

es tut mir so leid...  :-[

alles alles gute für dich und deine familie, dass ihr das zusammen durchstehen könnt!  :'(

sonnenblume

Liebe Stefania,

ich wünsche euch auch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist einfach ganz furchtbar was du bzw. ihr durchmachen müsst.

Fühl dich ganz doll gedrückt, sonnenblume