Noch ein Sternchen musste ich gehe lassen

Begonnen von Stefania27, 08. November 2009, 15:55:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana

Mir fehlen die worte....

Es tut mir unendlich leid was ihr da durchmachen musstet :'( :'( :'( :'( :'( :'(








belly

Das ist so ungerecht :'( :'( :'(
Viel Kraft und alles, alles Liebe s-hug

        
      

Kathi

Stefania, es tut mir so schrecklich leid was passiert ist  :'( mir sind beim lesen so die tränen gekommen. Jedes mal in den letzten tagen wenn ich bei bei SO reingegangen bin hab ich als erstes geschaut wie es dir geht, und dann jetzt das.
Mir fehlen die richtigen Worte. Ich wünsche dir und Christian viel Kraft
 

Oschiii

Stefania...ich finde kaum Worte & schon garnicht  die passenden! Ich denke an Dich!!! Und IHR habt das NICHT verdient! Ich hoffe ihr findet die kraft es irgendwie zu verarbeiten!Eure Engel passen auf euch auf!

Es tut mir unendlich leid... wir Septembär-Mamis denken an Dich & sind für Dich da!!!  :-* s-hug








*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

Kleine84

tut mir auch unendlich leid  :'( :'( :'( sehr sehr traurig hoffe das ihr genug kraft findet

fühlt euch ganz fest gedrückt  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Stefania27

Danke für eure Lieben Worten und Umarmungen  :'(

Gesundheitlich gehts mir schon gut hab zwar noch schlechte werte aber das ist bei mir ja nix neues damit kann ich um gehen...Nur anderes rum gehts mir will soll ich das beschreiben einfach nur sch...ee ich kann das alles noch nicht verstehen warum,weshalb usw Ich kann nicht verstehen das soetwas gleich 2mal passieren wird und das auch noch in der gleichen ssw 16te ...Ich hab soviel fragen aber bekomme keine antworten ich muss auch dies verarbeiten und lernen damit umzugehen es fiel mir schon schwer bei Clemens und auch als ich noch Schwanger war mit Angel hatte ich noch an den verlust von Clemens zu knappern und jetzt ??  :'( :'(
Ich glaube mein Körper will nicht mehr oder braucht eine zeit lang ruhe die werde ich ihm auch geben ...ich weiss einfach nicht was ich sagen soll ich liege da und hab keine ahnung wie es weiter gehen soll wie ich mich zu verhalten habe usw einfach sch...ee im moment...danke euch allen fürs zuhören einfach für alles

Stefania  :'(


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Tine

 :'( es tut mir so leid..... s-hug

Es tut mir so leid...

Mahoni77

Oh man,das tut mir leid  :'( :'( :'(.
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter.
Ich hab keine tröstende Worte für euch.Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles gute. s-hug s-hug s-hug


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

•·.·´Easy6`·.·•

Wie schrecklich  :-[ :-[ mir fehlen die Worte  :-[ :-[ Es tut mir sehr sehr leid  :-*





BigFamily84

Das ist wirklich schrecklich... weiss gar net was ich sagen soll
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

sterneoase



es ist einfach nur traurig  :'(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft umd dieses schreckliche Schicksal zu verkraften   s-hug



Stephanie

Oh man es tut mir so leid :'( mir fehlen die Worte...

Ich wünsche euch viel Kraft...

Didi81

stephania, es tut mir so leid. ich wünschte wir könnten dir den schmerz nehmen. das ist alles nicht fair. bitte sei stark.................euer engel clemens passt auf angel auf.





Christiane

Liebe Stephania,

mir fehlen einfach die richtigen Worte, daher schleiche ich schon die ganze Zeit um den Thread rum.

Es tut mir verdammt leid für Dich und deine Familie, dass ihr wieder einen solchen Verlust erleiden musstet. Es ist nicht fair, es gibt dafür keine rationale Erklärung - und ich hoffe und wünsche es euch von ganzen Herzen, dass ihr diesen Verlust verarbeiten könnt.

Und es ist egal ob Angel ein Mädchen oder ein Junge war. Angel war ein gewünschtes und geliebtes Kind - und das ist die Hauptsache! Angel weiß, dass eine große Lücke nun dort ist wo dessen Platz war, aber Angel und Clemens werden zusammen auf euch achten und dafür sorgen, dass nicht noch weitere Schicksalsschläge an eurem Fundament kratzen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute, hoffe das ihr emotionalen Halt findet und in Ruhe trauern könnt :-*

#llap


Tinus

 :'( :'(

Mir fehlen die Worte. Ich kann es gut nachvollziehen das es ein unglaublich grosser Berg ist an dem Du nun arbeiten musst, das Du total geschockt bist und das so viele Gefuehle da sind.

Suchst Du Dir einen Psychotherapeuten der Dir hilft das alles zu bearbeiten? Ich wuede es ohne wohl nicht schaffen.

Ich wuensch Dir/Euch ganz, ganz viel Kraft!


Tinus

Sternchen♥

Oh nein  :'( :'( :'(

Ich habe so gehofft, bin so bestürzt und traurig dass euer Angel nicht bei euch bleiben durfte! Ich schicke euch ganz ganz viel Kraft und hoffe dass ihr es irgendwie verarbeiten könnt  :'( :-* Ich glaube eine Psychologin/Therapeutin jönnte euch bestimmt etwas unterstützen. Ich bin auch noch immer in Trauertherapie und mir hat es sehr geholfen!



11. Dezember 2013  5. SSW

Koko

Wieviel müssen manche Menschen nur ertragen  :-[

Es ist so schrecklich  :'( :'( :'(

Tröstende Worte sind leider schwer zu finden ... ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




♥ іηѕαηіtу ♥

Genau wie Rosa schleich ich schon die ganze Zeit hier um diesen Thread rum...


Ich bin ehrlich! - Ich finde nicht die passenden Worte dafür,außer zu sagen,wie unendlich leid es mir tut & wieviel Kraft ich euch für die Zukunft wünsche  :'( :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Florena

Liebe Stefania es tut mir so unsagbar leid! Das du nun wieder dasselbe durchmachen musstest ist einfach nur total ungerecht!!!  :'( Es tut mir so schrecklich leid und ich kann nichts sagen oder tun was trösten würde...aber ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Wir Aprilis sind für dich da!  s-hug



Aurelia wird große Schwester!

alleswirdgut

Liebe Stefania,

wir kennen uns nicht, aber ich bin irgendwie hier "hängen" geblieben.

Es treibt mir einen Stich ins Herz Deine schlimme "Geschichte" < entschuldige dieses Wort-finde kein Anderes, zu lesen.

Was Menschen alles erleiden müssen...

Fühl Dich liebevoll umarmt
Wünsche Euch ganz ganz viel Kraft

Alles, alles Liebe
alleswirdgut

Dodo1812

Es tut mir soooo unendlich leid!
Ich weiß nicht was ich schreiben soll...Mich hat es beim ersten Mal schon so mitgenommen und ich hab viel mit dir geweint und nun schon wieder???
Ich kann es einfach nicht verstehen!
Ich wünsche dir wieder viiiiiiel Kraft, das deine Familie für dich da ist und ihr alle zusammen haltet!

Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken immer bei dir!!!





Goody988

Liebe Stefania,

dass du das jetzt sogar zum 2. Mal durchmachen musst, ist einfach nur schrecklich.  :'( Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich denke an dich...  s-hug


lucky81

liebe stefania, klar geht es dir seelisch nicht gut, das kann ich sehr verstehen, aber ich bin froh das es dir körperlich soweit gut geht.......das erleichtert mich ein wenig............

vielleicht hast du recht mit deinem körper ruhe geben, können dir die ärzte denn nix dazu sagen? deine fragen beantworten?
ist echt seltsam das es die selbe ssw ist.......... das ist echt hart...........

ich drück dich ganz ganz dolle, udn wenn dein körper erholt ist und IHR bereit seid hoffe ich das euer wunsch in erfüllung geht und volle 40 wochen ohne komplikationen im bauch bleibt und dann gesund für die nächsten 100 jahre bei euch ist

knuddel knuddel knuddel

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

sorry wenn ich dich so ausfrage, oder so direkt was schreibe.........aber bist mir voll ans herz gewachsen und ich leide total mit euch.........und bin umso dankbarer das ich meine maus gesund bei mir habe, wenn ich könnte würd ich sie klonen und euch ne freude machen wollen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


leene

Es tut mir so unendlich leid.

Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Ruhe um inneren Frieden zu finden.

jaceny

Liebe Stefania,

ich denke es gibt keine richtigen Wort hierführ, es tut mir so unendlich leid.
Ich weiss nicht, aufmuntern wird es dich nicht, aber du bist nicht alleine.
Ich kenne eine, die genau das gleiche hat durchmachen müssen wie du. 2 mal in der 16 SSW :-( Und sie weiss auch nicht wirklich, warum. Seither versucht sie schwanger zu werden,... und nun haben 3 aus ihrem nahen Umfeld Babys bekomm und sie ist so taff und dafür bewundere ich sie so sehr.
Nehm deine Kind bei Hand, denn du hast sicherlich wunderbare Kinder !!!

Ich hoffe das du Antworten auf die Fragen vom Krankenhaus bekommst =/

Mir steckt echt der Kloß im Halse und hab Tränen hier ... denke an deine zwei kleinsten Mäuse !!!

Dir,deiner Familie,Clemens und Angel viel Kraft für das Alles. Verarbeiten kann man, verstehen kann man, verzeihen kann man aber niemals ~vergesssen~

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*