Noch ein Sternchen musste ich gehe lassen

Begonnen von Stefania27, 08. November 2009, 15:55:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julica

Wie furchtbar!  :-[ Mir fehlen auch die Worte...  :'(

Maja.1978

Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir sooooo leid!
ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Jennifer1984

Wie schrecklich.. oh man. das weiß man garnicht was man schreiben soll...
Es tut mir sooo leid für euch!!




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

nicci

ich habe es gerade erst gelesen stefania!
mir laufen die tränen,es tut mir so unendlich leid!!!!

mein beileid an dich und deine familie...und ich bin mir sicher,dass der kleine clemens ganz toll auf sein mini geschwisterchen aufpassen wird!





Hase

Hallo Stefania

ganz liebe Grüße, hoffe Dir geht es den Umständen entsprechend. Wollte nur kurz Grüße schicken, haben Dich bei den Aprillis nicht vergessen.

Alles Liebe und Gute
Hase

Stefania27

Habe es nicht eher geschafft mich zu bedanken inzwischen gehts mir wieder etwas besser und ich sehe nach vorne ...ich möchte mich nochmals für all eure lieben worten und umarmungen und gedanken an mich und meine fam Herzlich Bedanken ihr seid wirklich alle super LIEB  :-* :-*

Lg Eine noch traurige Stefania


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!