Autor Thema: Rinchens Abija, still geboren  (Gelesen 8018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Rinchens Abija, still geboren
« am: 14. März 2013, 14:06:44 »
Rinchens Abija wurde gestern um 20:20 Uhr mit 1800g, 43cm und einem Kopfumfang von 31cm still geboren.



Liebstes Rinchen,
es tut mir unendlich Leid, dass dein kleiner Kämpfer zu den Sternenkindern gereist ist  :'( Wieder einmal musstest du dein Kind gehen lassen und es bricht mir das Herz. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr die schwere Zeit gemeinsam verarbeiten könnt und der Schmerz von Tag zu Tag leichter zu ertragen ist.
Euer kleiner Kämpfer hat sich so liebe Eltern ausgesucht und all eure Liebe tief in sich aufgesogen!
Leider hat er sich entschieden, nicht bei euch zu bleiben, sondern mit seiner Schwester im Himmel zu spielen  :'(

Ich denke ganz feste an euch und sende euch so viel Kraft wie nur irgend möglich  :-*


Sternenreise

Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch so sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Menschenkind.

Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu Dir, geliebtes Menschenkind.

Ralf Korrek

Offline Shakti

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 684
  • laß Dein Brot NIEMALS alleine...
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #1 am: 14. März 2013, 14:17:58 »
Liebes Rinchen,

Pushy hat schon alles wunderschön geschrieben... :'(

Ich schicke euch alle Kraft, Liebe und Stärke der Welt
Ich hoffe so sehr, dass ihr als tolle Familie von eurer Liebe zehren und nach vorne schauen könnt

Danke, dass Du trotzdem IMMER so viele liebe Worte für uns hast

Alles Liebe für Dich und Deine Familie.. s-hug

 :'( :'(

Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #2 am: 14. März 2013, 14:18:48 »
RIP kleiner Abija....  :'(

Habe alles mitverfolgt und auf ein kleines Wunder gehofft!

Ich wünsche Rinchen und der ganzen Familie ganz viel Kraft,die kommende Zeit zu überstehen!  s-hug

Offline Nan

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 582
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #3 am: 14. März 2013, 14:23:52 »
Liebes Rinchen,

Wir sind tieftraurig, ich finde nicht die richtigen Worte.

Uns tut es unendlich Leid, dass ihr wieder einen geliebten Menschen gehen lassen musstet und hoffe, ihr könnt das gut verarbeiten und an die leider sehr Zeit denken, die ihr mit Abija und auch mit Tabea hattet.

Auch wenn die Sonne hier so schön wie in den letzten Tagen nicht mehr scheint, steht neben mir dennoch eine Kerze, die für eure beiden Kinder brennt!

Wir denken hier an euch!


Für Abija und Tabea

Still, seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Konnten nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
 Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nie, sie waren so klein.

Geht nur ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es wär ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuss über die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
 
Wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei euch sind.
So denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:
"Wir werden geliebt"
« Letzte Änderung: 14. März 2013, 14:48:30 von Nan »

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #4 am: 14. März 2013, 21:06:30 »
Liebes Rinchen,

 :'( :'( :'(

ich wünsch Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die für Euch da sind und Euch auffangen!  s-hug


GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics

Offline Okisu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1177
  • Geschwisterchen im Anflug
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #5 am: 14. März 2013, 21:32:12 »
 :'( es tut mir so leid

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #6 am: 14. März 2013, 23:19:16 »
Erstmal:
Trotz allen Umständen: Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! :-*

Lieber Abija, wir werden dich alle hier auf Erden vermissen und du wirst immer eine Lücke hinterlassen  :-[

Liebes rinchen, ich wünsche dir alle Kraft der Welt  :'(

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #7 am: 15. März 2013, 09:14:32 »
 :'( :'( :'( :'( :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft!  :'( :'( :'( :'( :'(

Offline Happy2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 128
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #8 am: 15. März 2013, 12:24:16 »
Liebes Rinchen
Ich hab so MEGA Respekt was du gemacht hast, bis zum Schluss hast du dein Kind ausgetragen. Andere hätten die Hoffnung schon lange aufgegeben aber du hast euren kleinen eine Chance gegeben. Ich habe so gehofft das ihr wenigstens Hallo sagen könnt  :'(
Ich wünsche euch alle Kraft um dieses Erlebnis verarbeiten zu können. Ich glaube daran das nichts "umsonst" ist bzw. alles eine Bestimmung hat.....

Alles liebe Euch  s-hug

Offline Sophie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1883
  • Wunder geschehen immer wieder .... :-))
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #9 am: 15. März 2013, 13:21:46 »
Liebes Rinchen,
auch ich hatte gehofft, dass ihr eurem Sohn wenigstens einmal in die Augen schauen könnt, euch begrüßen und verabschieden könnt.
Leider war euch das nicht vergönnt.
Es tut mir im Herzen weh. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr als Familie das verarbeiten könnt und es euch bald wieder besser geht!

 s-hug

Offline Talida

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1126
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #10 am: 16. März 2013, 16:25:01 »
 :'( :'(

Mi84

  • Gast
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #11 am: 17. März 2013, 11:27:52 »
Mein aufrichtiges  beileid   :'( :'( :'(
Euer kleiner  schatz wird IMMER  bei euch sein !!!

Alle Kraft  der Welt

Offline Kathrin77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3045
  • Wir hibbeln wieder
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #12 am: 19. März 2013, 11:54:23 »
Liebes Rinchen
Es tut mir so sehr leid!

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #13 am: 19. März 2013, 15:20:03 »
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Offline Kathi

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2602
  • stolze Jungsma von 3 Prinzen und 1 Sternchen
Antw:Rinchens Abija, still geboren
« Antwort #14 am: 19. März 2013, 18:14:29 »
Rinchen es tut mir schrecklich leid für euch  :'(

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung