Schon 2 Jahre mit unserem Engelskind Anton

Begonnen von Sternchen♥, 04. Dezember 2009, 08:47:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

Nun sind schon 2 Jahre vergangen. Gestern hat eine meiner engsten Freundin ihr Kind bekommen. Im ersten Moment war es sehr hart für mich, ich hatte so gehofft sie trifft nicht den 03./04. Dezember. Aber ich gewöhne mich wohl daran und eigentlich finde ich es sogar gut, denn endlich hat dieser Tag auch eine schöne Seite  :)

Langsam komme ich mit meiner Trauer auch besser klar. Es gibt nun öfters längere Zeiträume in denen es mir sehr gut geht und es mir nicht mehr so weh tut, dass ich denke es zerreißt mir das Herz. Diese Phasen habe ich zum Glück seltener und sie halten dann auch nicht mehr so lange an.

Anton lebt weiter in meinem Herzen, Anton ist weiterhin präsent. Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Seit kurzem habe ich an meiner Thomas Sabo Kette einen Gedenkschleife die an verlorene Kinder erinnert. Und heute pflanzen wir endlich ein kleines Bäumchen (Erdbeerbaum) und lassen wie auch schon letztes Jahr eine Skylaterne steigen für unser Engelskind. Wir werden heute einen wundervollen Geburtstag feiern  :'( :)



11. Dezember 2013  5. SSW

NoName

Ich wünsch dir, lieber Anton, einen wundervollen Sternchengeburtstag.

Liebe Claudi,

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den heutigen Tag und zünde eine Kerze für euren kleinen Schatz an. s-hug  :'(

TinaundCJ

Anton,auch ich wünsche Dir einen ganz tollen Sternchengeburtstag!


Claudi,lass Dich ganz doll drücken  :'( s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


paula0278

lieber anton ich wünsche dir von herzen einen tollen sternchengeburtstag

liebe claudi wir sind in gedanken heute bei euch  s-hug





Brenda

Lieber Anton,

wir wünschen dir von Herzen einen schönen Tag oben im Himmel. Pass weiterhin so gut auf deine Familie auf. Sie lieben dich von ganzem Herzen und vermissen dich jede Sekunde. Alles Liebe!!!

Liebe Claudi,

es ist wahnsinn wie schnell die Zeit rennt, 2 Jahre..... und doch kommt es einem wie gestern vor. Wir wünschen dir heute viel Kraft und ich finde es eine schöne Idee mt der Laterne und dem Baum. Ich denk an dich Süsse  :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

ottili

Lieber Anton,

ich wünsche dir einen schönen Sternchengeburtstag mit all deinen Sternchenfreunden.

Liebe Claudi,

ich finde es schön, dass ihr den Geburtstag eures Antons so feiert und er wird die Laterne sicher in Empfang nehmen und sich freuen, dass ihr mit ihm feiert. s-hug
 

Stefania27

Lieber Anton auch ich wünsche dir einen schönen Sternchengeburtstag!

Claudi  :-* s-hug


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Naddl880

Schon 2 Jahre in denen Anton auf einer Wolke sitzt un dauf euch herabschaut um euch zu beschützen! Schön, dass ihr seinen Geburtsta feiert und ich glaube Anton freut sich auch riesig!

Claudi:  :-* s-hug




Sternchen♥

Danke ihr Lieben  :-* Antons Bäumchen ist nun gepflanzt, für die Skylaterne hatten wir leider kein gutes Wetter. Werden sie daher an seinem ET steigen lassen.



11. Dezember 2013  5. SSW

Kira05

Oh Claudi  s-hug

ich glaube, so ein Verlust wird einen nie richtig loslassen. Man hat bestimmt immer die Gedanken, was wäre wenn. Es ist wir ein Kreislauf, ohne Anton gäbe es JJ jetzt nicht, er hat ihn Euch geschickt, da bin ich mir ganz sicher.

Weiterhin viel Kraft  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Lori+Annika+Nico

 :-* Schön, dass ihr so einen tollen Geburtstag gefeiert habt, Anton hat sich sicher gefreut  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Cosima77

...alles Gute für Dich, Claudi... s-druecken

Ich habe auch eine Freundin, die ihren Sohn in der 20. SSW verloren hat...

Keine einfache Sache damit leben zu lernen.

Herzliche Grüße - Cosima
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus...!

Madini

Hi Claudi,

ich hab ganz vergessen, daß ich hier ja noch einen Account habe, sonst hätte ich mich früher gemeldet.

Der Dezember gehört für mich immer Anton. Ich mußte auch dieses Jahr seit Ende November viel an Euch und Euren Anton denken und tue es noch. Auch ich hätte den kleinen Kerl so gerne kennengelernt. Aber irgendwann sind wir alle bei ihm. Dann holen wir alles nach.

Alles Liebe!

Old_Giraffe

 s-hug

ich denke auch sehr oft an euren anton!  :-*

myja78

Claudi - seh es jetzt erst, aber wir hatten uns ja gesprochen s-hug - ich denke auch oft an euch und euren Anton :-*