Sternchen in 6. SW

Begonnen von GuessWho, 11. September 2009, 09:30:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuessWho

Hallo,

war nach meiner Berechnung in der 6. SW, als ich den 1. FA Termin hatte. Auf dem US war nichts zu sehen außer einem Mini-Pünktchen, aber zu klein für 6. SW. Am gleichen Abend bekam ich erste Schmierblutungen. Das war vorgestern. Seit gestern abend blute ich nun stark und war gestern nacht noch im KH, weil ich auch Schmerzen hatte. Eine ELSS kann soweit ausgeschlossen werden, ist aber ein Abgang. Im US war dann garnix mehr zu sehen. Wenn mein Körper es jetzt alleine alles ausstößt und der hcg auf 0 geht ist alles ok, ansonsten müsste ich nächste Woche zur ausschabung. Drückt mir die Daumen, dass es nicht soweit kommt.
Momentan fühle ich mich recht schwach und ausgelaugt, wahrscheinlich vom Blutverlust. War schon recht heftig heute morgen. Psychisch geht es mir und meinem Mann eigentlich ganz gut. Wir haben uns damit abgefunden und sind sehr zuversichtlich, dass es wieder schnell klappt. Meine Tochter (ist 4) kam im ersten Zyklus ohne Pille und jetzt war ich im 2. Zyklus schwanger. Das Gute daran ist, dass wir im US noch garnix zu sehen bekommen haben. Ich denke hätten wir schon ein Herzchen oder gar mehr gesehen, wäre es viel schwerer für uns gewesen loszulassen. So ist es halt jetzt wie es ist und wir sind motiviert neu zu starten...
Danke fürs Zuhören!

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Sweety

Ach Mensch - ist doch trotzdem traurig.

Aber schön, daß ihr so motiviert in die Zukunft blickt.
Ich wünsch euch alles Gute und bald ein neues Krümelchen.

ιηαмαмα

s-hug wie schade! Hoffentlich klappt es bald wieder...




TinaundCJ

Das tut mir echt total leid  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tut mir leid s-hug Drück euch die Daumen, das es schnell wieder klappt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Es tut mir auch leid für euch  :-\ - ich hoffe aber das es schnell wieder klappt, halte euch die Daumen gedrückt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Finya

Ach Liebes, das tut mir so leid! Ich drück Dich!!!
Bestimmt klappt's ganz schnell wieder!

DasFeeli

Hallo Süße!

Hm, da scheint ja von anfang an was nicht so richtig gestimmt zu haben, tut mir sehr leid für euch!  s-hug Sicher klappt es wieder so schnell und dann wird alles gut!  :-* Hoffe wir sehen uns bald im Hibbler wieder und meine Daumen hast du, dass sich das jetzt von alleine regelt und du nicht auch noch zu ner AS musst!

Feelina

Ich hab gerade im Hibbler gelesen was bei dir los war. Das tut mir so leid  :(

Schön, dass ihr trotzdem so zuversichtlich seid, bestimmt klappt es ganz schnell wieder!!

Daumen sind gedrückt, dass du um die AS drumrum kommst!

rotertiger

 :-[ Tut mir wahnsinnig leid für Euch - aber auch: Hut ab! Du gehst toll damit um und ich wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte, dass es ganz schnell wieder schnackelt  ;)

KleineMama

Das tut mir total leid für euch  :'(

Drück dir die Daumen dass du um eine AS herum kommst und das es bei euch ganz schnell wieder klappt !!!!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Dropsknopf

GuessWho: lass dich erstmal  s-hug, es tut mir sehr leid für euch und ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt und du um eine Ausschabung rum kommst, obwohl ich sagen muss ich hatte auch vor einer Woche eine Ausschabung und es war wirklich nicht schlimm, ich war in der 9. Woche. Innerlich hatte ich mir auch gewünscht, dass mein Bauchzwerg auf natürlichem Weg abgeht. Drücke dir bzw. euch die Daumen!


Unser 6.Jahr!


Glückspilzi

Bin auch traurig mit Dir. Ich wünsch Dir alles Gute, was ist denn inzwischen passiert? Gibts schon Neues???

GuessWho

Hallo,

es gibt Neues, und zwar hat meine FA mir gestern berichten können, dass mein HCG Wert nun wieder bei 0 liegt. Das hat mich sehr gefreut, denn so bin ich um eine AS herum gekommen. Aber so stark wie ich geblutet habe hätte es mich auch gewundert, wenn noch was in der Gebärmutter verblieben wäre...

Jetzt fangen mein Mann und ich frohen Mutes wieder bei 0 an und sehen was in den nächsten Monaten passiert...

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Co-Co

Ich wünsche Euch, dass es ganz bald wieder klappt und Ihr dann eine wunderschöne Kugelzeit genießen könnt und Eurer Wunschkind dann am Ende gesund in den Armen haltet!




Dropsknopf

Guess Who: sehr schön, dass das HCG abgebaut ist nun wünsch ich euch für den "Neuanfang" alles Gute, dass es schnell klappt und diesmal alles gut geht  s-daumendruck


Unser 6.Jahr!