Sternchen -Wir vermissen euch-

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2009, 21:26:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

sterndal: das hast du jetzt aber soooo wunderschön geschrieben  :'( :'( :'( :'(


Unser 6.Jahr!


kira75

Ich muss mich leider auch einreihen...

13.10.2010 - 11. SSW  :'(

leelaa



Dropsknopf

kira: Das tut mir sehr leid  :'( :'(

s-hug s-hug s-hug Wünsche euch viel Kraft für die kommenden schweren Stunden!  :-*


Unser 6.Jahr!


teddy

Leider habe ich auch noch ein sternchen

13.10.10 15 ssw  :'(

komm schnell zurück kleiner engel



sterndal

@zoe: mensch süße!  wo man doch nicht mehr damit rechnet.....  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug


Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Sweetkofski

Auch ich möchte meine Sternchen hier eintragen lassen:

* 01/2008 ELSS (wobei dieses Sternchen ganz sicher 02/2008 zu mir zurückgekommen ist!9

und leider nun auch * 11/2010 - 8 SSW MA... das kleine Herzchen war nie stark genug, um zu schlagen  :'( :'(


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


guguff

#108
hallo auch ich möchte mein sternchen hier verewigen....

mauspüpschen hat es nicht geschafft sein kleines herz zu bewegen.

* 12/2010 ; 9.ssw
ich bin tief traurig :'( :'( :'(

elmo666

@ guguff und sweet und alle anderen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

so.... mein mauspups ist heut nun entgültig in dem himmel geflogen. ich hab es noch gesehen und mich damit verabschieden können. danach hab ich heut die ausschabung gehabt und jetzt bin ich zu hause um weihnachten so gut es geht zu genießen

Marili

Ich möchte mein Sternchen hier auch verewigen lassen:
* 19.12.2010 - 7.SSW.

Es tut gut zu sehen, dass man nicht alleine ist!
Ich drück´ Euch alle!

leelaa



sterndal

 :'( :'( :'(

ich bin jedes mal aufs neue ganz tief drinnen erschüttert, wenn jemand hier schreiben muss!
das mit-fühlen ist noch so frisch, wie es vor einigen monaten bei mir selbst war....

ich möchte sagen: ihr seid nicht allein! s-hug s-hug s-hug



Marili

Dankeschön für das Mitgefühl. Das tut echt gut!

@sterndal: Ja, das geht mir auch so. Aber man sieht auch immer wieder auf´s Neue, dass keine von uns alleine ist. Gemeinsam geht´s bestimmt ganz bald wieder auffwärts!  :)

Schwibbelschwabbel

Mein Gummibärchen wollte das Feuerwerk von ganz nah sehen,ist gestern ein kleines Sternchen geworfen.Warum schon wieder!!!

Marili

Das tut mir sehr leid. Dann fängt das neue Jahr für Dich ja nicht so gut an.

Ich weiß, dass es sehr weh tut, aber trotzdem:
Kopf hoch - in den nächsten 364 Tagen kann es nur besser werden!
Ich drück Dich!

Dropsknopf

Nina: Es tut mir sehr leid!! Bin immernoch geschockt!  :'( :'( :'( :'(


Unser 6.Jahr!


guguff

nina ich hab dir im neune MT geschrieben. ich mag nicht so gern schreiben tut mir leid auch wenns so ist, der satz hat mir persönlich mehr weh getan als der satz "schau nach vorn" wenn dir so ist kannst mir gern ne PM schreiben, ich habs ja auch gerade frisch durch.... *gugudrücktdichmal*

sterndal

@nina: süße, das tut mir so leid für euch!!!!!  s-hug
ich schick dir viel kraft!  :'( :'( :'(


Schwibbelschwabbel

Hallo Mädels,
bin jetzt bereit kurze Info zu geben.
Ja ich hatte Blutungen ganz leicht aber ich wußte gleich das es das Ende ist,warum ?keine Ahnung war so ein Gefühl,im Kh hatte ich erst ne As.Ärztin die uns voll die Hoffnung gemacht hat,hat gefragt wie das Blut aussieht_Dunkelbraun/rot ohh das ist gut,dann hat sie mich untersucht  das sieht alles gut aus,dann US ohh da ist das Herz und meins schlug doppelt so schnell ich sagte nur sorry ich seh kein Herz,,dann kam der OA und er sagte es halt auch das er kein Herz sieht.Mein Bärchen ist in der 7+4 nicht mehr gewachsen also 3 Tage nachdem ich das Herz habe schlagen gehört und gesehen.Das komische ist mein Hund hat es gemerkt,genau wie im Juli,kam ca zur selben Zeit nach oben zu uns und hat oben geschlafen zu der Zeit wo meine Bärchen ,Sternchen wurden er hat also über 3 Wo oben geschlafen und erst nach der AS wieder unten genau wie im Juli sagenhaft oder.Na gut genug schlechtes geschrieben hoffe es zieht euch nicht runter,bei euch ist alles gut und das bleibt auch so,will nichts anderes lesen VERSTANDEN!!!!Wir werden einfach noch mal Se*x haben müssen  ::) und dann bleibt mein Bärchen bei uns!!!

sterndal

@ nina:  s-hug
dieses gefühl kenn ich, wenn man plötzlich WEISS, dass etwas nicht stimmt.... es tut mir so leid, dass du nochmal diese ganze sch***** durchmachen musst!!!!

ich bin mir sicher, dass euer kleines licht zu euch zurückkommt, und dann so gleißend hell erstrahlt, dass ihr geblendet seid vor glück! und es wird sich so festbeißen und sich so beeilen mit wachsen, dass ihr es gar nicht glauben könnt, wenn ihr es dann endlich in eure arme schließen könnt!
irgendwas hat nicht gestimmt... aber das nächste mal wird alles perfekt sein!  s-hug s-hug s-hug s-hug


Schwibbelschwabbel

Na super da hat dieses sch... Krankenhaus keine Pathologische Untersuchung gemacht und das obwohl darauf hingewiesen wurde das es die 2 FG ist.Dabei wollten sie es doch machen wohl nicht so wichtig gewesen.Im moment fühl ich mich wie an dém Tag wo ich es verloren habe,hört das nie auf so weh zu tun!!!

Hippelmama

Nina  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln es wird lange weh tun und es wird leider oft weh tun. Der Schmerz lässt sich mit der Zeit besser verarbeiten aber er geht niemals. Süsse tu das was dir mom gut tut. Ich wünsche dir von Herzen das dein Stern auch ein neues funkelndes Sternlein für euch runter schickt und du endlich deinen Wunsch erfüllt bekommst. Fühl dich gedrückt  :-* :-*







Dropsknopf

nina, das tut mir sehr leid, dass sie dein Krümelchen nicht untersucht haben!
Es ist noch nicht allzu lange her mit der FG und ich denke du trauerst noch. Das wird auch noch ein Stück dauern. Es hat auch bei mir eine Weile gedauert aber es wurde nach und nach besser, der Schmerz verging nach und nach. Es gibt immer Momente wo es wieder hochkommt aber der Schmerz und die Trauer lassen nach.
Nimm dir Zeit zum Trauern und lass den Schmerz zu s-hug s-hug s-hug ich drück dich und wünsch weiterhin viel Kraft


Unser 6.Jahr!