Sternchen -Wir vermissen euch-

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 01. Dezember 2009, 21:26:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Absolutely: das tut mir unendlich leid für euch beide  :'( :'( :'( ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft, dich dolle drück  s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


guest6064

Absolutley : auch mein herzliches beileid , ich wünsche euch auch wie die anderen hier viel viel kraft ..  :'(

Schnuppe : kommt bisschen spät aber , sehr sehr schön gemacht  :'(

an alle anderen : euch auch alles erdenkliche gute und ich hoffe eure geliebten sternchen kommen bald zurück  s-hug

aurelia75

@Abso : Wünsche Euch auch viel Kraft ! Hab Euren Verlust ein wenig mit verfolgt, aber mir fehlte da echt die Kraft zu etwas zu schreiben.


:'(
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Claudia78

süße nimmst du mein sternchen bitte auch in die liste auf.... mai10  6ssw...... danke  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sterndal

@ absolutley:
ich weiß gar nicht, wie ich meine bestürzung ausdrücken soll!  s-hug s-hug s-hug
ich schick dir ganz, ganz viel kraft, aber weiß nicht, ob das irgendwie helfen kann!!!!!

@ claudia:  s-hug
wenn du reden magst, ich bin da für dich!


aurelia75

@Schnuppe- jetzt seh ich erst die Liste- mich dann bitte auch nachträglich:

* 9SSW - 08.2009
* 9.SSW - 05.2010

@claudia: Dir auch alles Liebe ....  s-hug fühl Dich gedrückt.

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Claudia78

@absolutly: mir tut es auch sehr sehr leid...so was ist so schlimm. ich hoffe dir/euch geht es den umständen entsprechend.

@sterndal: danke das ist sehr lieb von dir...ich kann damit jedoch gut umgehen und hab es auch schon soweit sehr gut verarbeitet. aber trotzdem vielen lieben dank für das angebot.  :-* :-* und wenn ich darf komm ich vielleicht mal darauf zurück.

@ aurelia: danke dir...wie geht es dir eigentlich?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nessie

#82
Heute vor einen Jahr ist mein Sohn in der 19 SSW verstorben :'( :'( :'(

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

sterndal

nessie- es tut mir so leid für euch! auch wenn 1 jahr lange klingt, es muss ganz,ganz furchtbar sein!!!!
ich schick dir viel kraft!!!!  s-hug


Amency

unser Maikäferchen ist nun auch gegangen... :'(
machs gut und eine schöne Reise kleines Knöpfli! :-*

@all: es tut mir so leid, dass ihr alle soetwas schlimmes erleben musstet!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Amency: es tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage!!  :'(
s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Steffi83

Wir mussten am Freitag unser Baby in der 10. SSW gehen lassen  :'(

Wir sind sehr traurig und vermissen unser Kleines. 10 lange Monate haben wir auf den positiven Test gewartet und dann mussten wir unseren Engel nach nur 10 Wochen wieder hergeben  :'(
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Steffie, ich habe es heute früh gelesen und war sooo traurig  :'( :'( :'( ihr habt auch so lange gebraucht endlich ss zu werden und dann endet diese ss so traurig. Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft!!  s-hug s-hug s-hug

Amency:  s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


leelaa

Ich muss mich leider auch hier einreihen..
12. SSW  :'(


Dropsknopf

 :'( :'( :'( :'( tut mir sehr leid, dass auch du sowas durchmachen musst. Es ist einfach nur grausam
s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


sterndal

@leelaa. tut mir so leid für dich süße!
s-hug s-hug s-hug
falls du reden magst, jag einfach ne PN raus. mir hat es damals geholfen, mit jemandem zu  sprechen, der weiß, wie ...beschissen.... das alles ist.....

ich schick dir viel kraft!!!!!!


Natalie84

@ Leelaa und Steffi: Meine Süßen, es tut mir sooo unendlich leid, dass ihr uns schon verlassen musstet! Ich bin traurig und wütend darüber, dass es bei uns so viele Sternchen geben muss!!! Ich würde mich freuen, ab und zu mal von euch zu lesen!!! Wir vermissen euch im MT und wünschen euch, dass ihr sehr bald einen neuen MT mit eurer Anwesenheit erfreuen könnt!!!

@ Amency: Es tut mir leid, dass auch du dein Krümelchen schon wieder gehen lassen musstest!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Greeny

Ich muss mich leider auch einreihen...

7. SSW - 24.09.2010   :'( :'( :'(

kathalin

Oh Greeny, das tut mir so leid  :'( :'( :'( :'( Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alle Kraft, die du brauchst!


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

@ greeny es tut mir unendlich leid das du es auch ertragen musstest...
For ever in my heart *19.07.2010




Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Greeny

@all: vielen lieben Dank, es tut einfach sooo gut, zu wissen, dass es hier Menschen gibt die mich verstehen und leider auch schon diese schreckliche Erfahrung machen mussten.

Danke, dass ihr immer da seid...  s-hug

Egal um welche Uhrzeit ich mich hier einlogge, es gibt immer ein offenes Ohr und liebe Worte...  :-*

Danke, danke, danke..... euch allen....

sterndal

@ greeny: wir sind gern da! besonders, weil wir leider wissen, wie wichtig es ist, zu "reden", nicht allein zu sein. und so schrecklich dieses erlebniss ein kind gehen lassen zu müssen auch ist - damit ist man nicht allein.
wenn man auch nur still und leise seite an seite sitzt, weint und an schlimme tage erinnert wird, so macht es doch auch mut.
als ich hier posten "musste", war ich zuerst fast geschockt, dass mir mädels antworten, die einen ss-ticker haben. "was soll den das? was wollen die hier?"  aber nach einmal durchatmen und "hirneinschalten" ist mir gedämmert, dass genau diese mädels da waren, wo ich jetzt bin. und sie es geschafft haben, weiter zu gehen. jeden tag einen schritt. und noch einen. wenn all diese netten frauen nicht an diesem schmerz zerbrochen sind,  sich aus diesem tiefen, schwarzen loch gekämft haben und jetzt auch noch schwanger sind - dann schaff ich das auch!

s-hug