Tiefe Trauer

Begonnen von knuffi01, 04. Oktober 2009, 18:12:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knuffi01

nun schreibe ich das zweite mal hier rein. hatte letztes jahr am 28.08.2008 eine FG in der 8 SSW und nun habe ich mein zweites kind auch verloren. genauer gesagt am 2.10.2009 in der 10 SSW. und beides mit AS. ich weiß auch im moment nicht wirklich wie es bei uns weiter gehen soll denn der FA meinte das es an meinem mann und mir liegt.

ich bin einfach nur fertig und traurig. ich hoffe unsere Ehe hält das aus.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Co-Co

 :'( :'( :'(
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es noch klappen wird!




Frosch

 :'( :'( :'( :'( :'(

es tut mir soooo leid süße
ich wünsche euch ganz viel kraft
wenn was ist bin immer für dich da

dicken knuddler  :-*

ich drücke alle daumen das es bald wieder klappen wird  :-*



greenhorn

Es tut mir so unendlich leid, dass auch dieser Krümel nicht bei euch bleiben durfte.  :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke für die nächsten Wochen.

Vielleicht sollte der FA dich zur humangenetischen Beratung schicken. Da kann geklärt werden, ob es an deinem Mann und dir liegt.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Stephanie

oh nein, das tut mir sehr leid für dich.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das du die Trauer und schwierige Zeit gut überstehst und du den Mut hast es nochmal zu probieren...

LadySunshine

Es tut mir so leid, knuffi :'( s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sweety

Knuffi, es tut mir sooo leid für dich. :'(
Ich kann dir halbwegs nachfühlen, wie es dir geht.

Hat der FA denn gesagt, worauf er sich stützt, wenn er so eine Behauptung in den Raum stellt?

TinaundCJ

Das tut mir echt total leid,aber vielleicht kann ich Dich ein bisschen aufbauen.

Meine Arbeitskollegin hatte auch 2 FG´s bevor sie ihre kerngesunde Tochter bekommen hat.

Und ich hatte nach Chiara und vor Colin auch 2 Sternchen.


Ich finde es arg taktlos,dass dein FA sowas behauptet,denn woher soll er das wissen?


Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


knuffi01

ich war am freitag nicht bei meinen FA sondern beim notdienst da es erst abend war als ich diedie schmerzen bekommen habe. die meinte nur das es vielleicht daran liegen könnte. ich werde morgen erstmal mit meinen FA sprechen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




Sweety

Das finde ich aber mehr als unverantwortlich, jemandem, dem gerade so etwas passiert, das einfach so an den Kopf zu knallen. So ohne stützende Diagnose.

Es gibt soooo viele andere Gründe für eine oder auch mehrere FGn.

Schau, ich hatte ja auch zwei FGn und an genetischen Inkompatibiltäten lag es nie. Sonst hätte ich mich sicher nicht auf eine dritte SS eingelassen.
Sprich in Ruhe mit deinem FA und laß ihn herausfinden, woran es lag und dann kämpfe dich zusamen mit deinem Mann durch deine Trauer.

Alles weitere kommt später.

TinaundCJ

Kann das von Sweety nur unterschreiben!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Steffie

Oh je, das tut mir soooo leid  :'( Weiß gar nicht was ich sagen soll  s-hug

Dropsknopf

Knuffi

Es tut mir sehr leid :'(

Wünsche dir viel Kraft und auch deinem Mann :-*


Unser 6.Jahr!


Lisbeth

Och nö  :'( Ach Süße , ich wünsch euch in der nächsten Zeit ganz viel Kraft  s-hug



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

♡mupselmama♡

Ich habe leider schon 4 Fehlgeburten hinter mir. Zwei davon mit Zwillis.

Ich finde es ziemlich dreist von einem sogenannten Mediziner euch sowas zu sagen. Natürlich "könnte" es an einer Genetischen sache liegen. ABer ebend auch nicht. Dies kann wirklich nur die passende Untersuchung klären.

Bei uns gab es keinen Grund, es war einfach nur das Böse Schicksal  :-\

Ich wünsche euch, für diese Schwere Zeit alles gute  s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Brenda

Ich denk auch ganz fest an euch und hoff ihr schafft die schwere Zeit gemeinsam. Viel Kraft dafür. Hoff, auch dass dein FA dich morgen aufbauen kann und dich unterstützen wird, falls er weitere Untersuchungen macht. Alles Gute. Ich weiss wie du dich fühlst  :-* :'( :'( :'( :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

picassooline

Oh nein knuffi :-[ :'( :-[ :'( s-hug s-hug Ich hoffe das du und dein Schatz diese schwere Zeit gemeinsam meistern werdet! Es tut mir so unendlich leid für euch... Mir fehlen echt die Worte :-[

Und diese Aussage vom Arzt >:( >:( >:( Ich HOFFE das es eine Erklärung für die FG gibt und das man euch gut helfen kann,damit das nie mehr passiert!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


france

Hallo Knuffi

habe es leider erst heute gelesen.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Es tut mir so leid für Dich/Euch.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das ihr das durchsteht und den Mut habt es noch einmal zu Probieren.
Wie kommt die Ärztin nur darauf das es an Euch liegt...es kann so viele Gründe geben. Meine Schwägerin hatte auch mehrere Fehlgeburten und hat zwei Gesunde Kinder und sie muss jedensmal medikamnete nehmen um Schwanger zu werden. Lass Dich nicht entmutigen.
Eure Ehe hält das aus ihr liebt Euch und das gibt Euch die Kraft.
Hoffe dein FA kann das alles ein wenig entkräften

Fühl Dich ganz arg gedrückt



Nici + YaMa

Oh Knuffi, das tut mir sehr leid  :'(

Aber lass dir bitte nicht die Hoffnung nehmen !

Du weisst, ich hab leider auch 3 Sternchen gehen lassen müssen, bevor es sich unser Baby gemütlich gemacht hat !
Wir waren in der Kiwu und haben alles checken lassen, GM-Spiegelung, Chromosomen- und Hormonuntersuchung bei beiden und Spermio !
Alles ohne Befund ! Es war einfach nur "Pech"  :-[

Lasst euch gründlich untersuchen und dann kann euch der FA bestimmt helfen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Old_Giraffe

es tut mir sehr leid.  s-hug

lasst es abklären - es muss ja nichts mit euch zu tun haben. diese aussage ist schnell dahin und gedankenlos dahingesagt worden. prägt sich aber leider ein. es gibt soviele gründe...

alles gute für euch! ihr schafft das gemeinsam!  :-*

KaBa

Hallo Knuffi,

es tut mir sehr leid, dass du dein 2.Sternchen hast gehen lassen müssen. Weiß genau, wie schrecklich das ist.
Ich für mich hatte damals beschlossen erst einmal Pause zu machen und bin zusammen mit meinem Mann zur humangenetischen Beratung. Das hat mir erstmal die Gewißheit gegeben, etwas zu tun. Ein begreifbare Erklärung für de FG'en haben wir zwar nicht bekommen, aber zumindest lag es nicht an unseren Genen.

Ich mußte Gewißheit haben, bevor wir einen erneuten Versuch wagen. Das hat mir auch wieder Zuversicht gegeben. Wir haben ungefähr ein halbes Jahr gewartet und dann hat sich unser Krümmel noch bissl Zeit gelassen. Bei mir lag es wohl an meiner Schilddrüse, aber das läßt sich alles einstellen.

Hoffe, ich kann dir mit meinen Erfahrungen etwas Mut machen. Nach der 2.FG sind mein Mann und ich erstmal ein paar Tage weggefahren, um mich abzulenken. Ich war so traurig und fühlte mich besch*, v.a. weil ich an jeder Ecke schwangere Frauen und kleine Kinder gesehen habe.

Liebe Grüße,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW


Lori+Annika+Nico

Knuffi - es tut mir so unendlich leid  :'( s-hug ich kann mich den anderen  nur anschließen, bitte lass es abklären, wechsel den FA wenns nötig ist ... es gibt so viele Beispiele, wo es dann doch geklappt hat und gutgegangen ist  :-[

Wünsche euch viel viel Kraft für die kommende Zeit Süße  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Ramona

Liebe Knuffi,

das tut mir so leid. Habe es heut erst gelesen und kann es kaum glauben. Die Freude war so groß und die Trauer nun...

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und das du und dein Mann zusammen die Trauer überwinden könnt.

Fühl dich herzlich gedrückt.  s-hug
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Tinus

Liebe Knuffi,

mir tut es auch sehr sehr leid fuer Euch das Ihr nun zum 2. Mal ein Sternchen habt. Manche Frauen trifft es leider 2 mal, manche sogar mehrmals ohne das man es verstehen kann. Wenn es Euch eine Beruhigung ist und Euch hilft Mut fuer den 3. Versuch zu sammeln, wuerde ich auch den Weg zum Humangenetiker machen. Falls da doch was sein sollte, koenne man ja vielleicht was gegen tun.

Ich wuensche Euch von Herzen das Ihr zusammen diese Trauer durchlebt und uebersteht und das es Euch bald glueckt Eltern zu werden.

Viele liebe Gruesse
Tinus

unserwunder

Auch ich möchte dich umarmen und sagen das es mir sehr leid tut. :'( :'( :'(

Doch ich möchte dir auch sagen das ihr bitte zusammen halten müsst und gebt blos nicht auf! s-nein
Ok?
Ich weiß das es sehr schwer für euch ist,doch bitte nicht aufgeben! ;)