Tiefe Trauer

Begonnen von knuffi01, 04. Oktober 2009, 18:12:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Ach KNUFFI!

Du nicht auch noch :( Und dann auch noch kurz vor der 12. SSW  :'(

Das tut mir so leid und ich kann so nachfühlen wie es dir (euch) geht und ich weiß dass es noch sehr schwer wird...ABER ich kann dir auch Erfahrung sagen (meine FG ist ja nun 2 Monate her), dass die Zeit wirklich (also nicht nur ein dummer Spruch) hilft, es wird irgendwann besser, auch wenn man es am Anfang nicht hören und glauben will/kann!

Du kannst dich jederzeit per PN an mich wenden UND lass dich von so nem DUMMEN Spruch deines Arztes nicht verunsichern!!! Es gibt (leider) viele Frauen die einige FGs nacheinander hatten und dennoch am Ende ein gesundes Kind bekommen haben  :-*

Wie gesagt, ich bin für dich da  :-*

Deine Pushy

Teekanne

Hallo knuffi!

Es tut mir so wahnsinnig leid  :'( Fühl dich ganz fest umarmt. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit!

Alles Liebe und Gute

Teeki (Krokus von den Maimamis)