Unser Engel Yve wurde am 31.07.09 still geboren

Begonnen von Blondie, 04. August 2009, 12:39:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blondie

Hallo,


mein Name ist Manja, bin 30 Jahre und Yve war/ist unser 2. Kind. Als ich im März unverhofft einen positiven SStest in der hand hielt, waren wir alle bisseln geschockt aber die Freude auf unser Kind wuchs täglich immer mehr.

Doch der letzte Monat wurde von Diagnosen überhäuft, die erste erhielt ich bei der Feindiagnistik, am 01.07. als der Verdacht einer Lippen kiefer gaumenspalte aufkam, für mich anfangs ein schock aber die medizin ist ja heute so weit vorangeschritten, das ich es, als ich mich im internet belaß gar nicht mehr als schlimm empfand. Eine woche später aber wurder der Verdacht bestätigt und leider auch ein Fallotscher Herzfehler, der operiert werden müsste. Die Ärzte sagten schon wenn sich bei der Fruchtwasseruntersuchung festgestellt wird das sie eine Trisomie hat, dann wären ihre Überlebenschancen sehr gering. Mir wurde damals schon gesagt das ich die Möglichkeit eines Abbruches habe.

Zum Glück war alles unauffällig und wir hofften wieder, leider wurde unser Hoffnung am 24.07. zerstört als wir erfuhren das unsere Tochter einen seltenen Chromosomendefekt das Cash22 hat. Aufgrund dessen, dem Herzfehler und die LKGS haben wir uns schweren Herzen für einen Abbruch entschieden. Es war für uns die richtige Entscheidung, auch wenn uns keiner den Schmerz nehmen kann.

Am 30.07.09 8.30 uhr reiste unser Yve zu den Engel und am 31.07.09 0:12 uhr wurde sie in der 24.ssw mit 30cm und 530g still geboren.  :'(

Manja
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Naddl880

Ich kann mir vorstellen, dass so eine Entscheidung sehr schwer zu treffen und unendlich traurig ist. Aber nur ihr konntet die einzig richtige treffen. Es tut mit sooo leid, dass ihr diesen Schmerz erfahren müßt, aber eure Yve wird immer bei euch sein und ist ein Teil von euch. Alles Gute für die Zukunft und vielleicht werdet ihr bald wieder das Glück einer SS genießen könnt und werdet mit einem gesunden Baby belohnt.  :'( s-hug



lucky81

Das tut mir sehr leid, und fühle mit Euch, so eine Entscheidung ist nicht einfach.

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft, und wünsche Euch alles Liebe udn Gute für die Zukunft


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Amency

Euer Schicksal tut mir sehr leid!

Die Entscheidung war richtig...macht euch keine Vorwürfe!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und eure Yve wird über euch wachen und immer in eurem Herzen dabei sein!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•






Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Analena

Liebe Manja,

das tut mir sehr Leid. Du hast die völlig richtige Entscheidung getroffen, sicher war es sehr schwer für dich/euch  s-hug
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Schmerz verarbeiten kannst und vielleicht, wenn du es dir wünschst, noch ein gesundes Kind bekommst.

Alles Liebe

Je

Liebe Manja,

es tut mir leid, dass ihr diesen Weg gehen musstet, hoffe dass ihr das alles gut verarbeitet.

Ich finde die Entscheidung die ihr getroffen habt unheimlich stark  s-hug s-hug s-hug

Alles Liebe, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

KleineMama

Liebe Manja ,

es tut mir sehr sehr leid das ihr das erleben musstet und dass ihr so eine schwere Entscheidung treffen musstet  :'(

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft ,das ihr den Schmerz verarbeiten könnt. s-hug s-hug s-hug

Alles Liebe Anna
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


NoName

Liebe Manja

Es tut mir so unendlich Leid, was ihr habt durchmachen müssen. Es tut so furchtbar weh seinen geliebten Schatz gehen zu lassen.  :'(

Ich weis wie schwer es ist und finde selbst nicht die richtigen Worte dafür.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles alles gute und ganz viel Kraft für den Schwersten Weg den ihr noch gehen werden müsst.

Lg Dani

Nana

Es tut mir leid das ihr diesen Weg gehen musstet  :'(








redheart

s-hug

Es tut mir sehr leid, dass ihr nun diesen Weg gehen müsst und dass ihr eine solch schwere Entscheidung treffen musstet...

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit :'(

Mahoni77

Das tut mir sehr leid für euch.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit s-hug.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Co-Co

Es tut mir soo unendlich leid für Euch!!! :( Viel Kraft für die kommende Zeit!




Alice


taps

süße ... das tut mir leid ...  :'(
hab eigendlich gehofft das es "nur" die gaumenspalte ist ...
mir fehlen die worte ...
wir denken an euch  :-\ :'(

unserwunder

Es tut mir sehr leid s-hug
Ihr habt die richtige entscheidung für euch alle getroffen.
Ich wünsche euch alles alles liebe,viel Glück für die Zukunft!

s-hugUnserwunder

Nicole80

es tut mir soooo leid-ganz viel Kraft dir und deiner Familie!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Stern_091076

Es tut mir unendlich leid was euch passiert ist. Welch schwere Entscheidung ihr treffen musstet.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft  s-hug s-hug



maol


Blondie

Danke für eure Anteilnahme.

Wir haben uns eine Woche auszeit gegönnt und leider auch um die Bestattung kümmern müssen,  :'(

Mir geht es ansonsten gut, wenn man das so nennen kann, aber mein mann und sohni lenken mich gut ab. Abends kommen dann die gedanken wieder.

Ich hoffe das mit der Zeit alles besser wird.

LG Manja

 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

nathimausi

es tut mir unendlich Leid das ihr eure Yve gehen lassen musstet

er stand vor einer Entscheidung die ich nie Eltern wünschen werde und ich müsstet dadurch

für euch habt ihr die Richtige entscheidung getroffen und es wird hier keiner diese kritisieren

ich denke an euch und wünsche euch ganz viel kraft

Jennifer1984

oh man.. was soll ich da sagen..
ich hoffe du hast jemanden der dich richtig liebt und zu dir steht...
viel mit dir redet.. dich einfach nur im Arm hält wenn du weinst...
Ich wünsche dir viel viel kraft...  :-[ :-* :-*

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

JeNeFe??

auch mir tut es unendlich leid. fühl dich gedrückt und ich hoffe, du hast Freunde, die für dich da sind oder sein können.

Alles liebe

Dorine mit Jette im Herzen