Unsere Sternchen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:24:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blondie

Auch ich möchte meinen Sternenkind Yve gedenken, still geboren am 31.07.09 in der 24. ssw,  :'(

Wir werden dich nie vergessen,  :'( :'(
 





Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

SweetTiffy

August 2008 schon langer her, aber es waren wohl 2 und ich hatte sie auch in der kurzen Zeit schon wahnsinnig lieb. Es tut heute noch weh.

unserwunder

Es tut mit sehr leid..... :'( :'( :'(

leene

Ich habe am 07.09.2009 unser zweites Sternchen in den Himmel geschickt.
Leider durftest auch Du nicht zu uns kommen, aber ich bin sicher ihr beiden passt ganz fleißig auf eure drei großen Geschwister hier bei uns auf.
Ich werde Euch nie vergessen. :'(

Nessie

Hier eine kleine Geschichte an alle
verwaiste Eltern und sie soll Mut und
Hoffnung machen!


Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit
nach und schickte neue Kinder auf die Welt.
Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der
liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche
Kinder zu welchen Eltern passten.
Gott: " Zur Frau Müller schicke ich den
Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller
hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen
müssen. Beide werden in diesem Leben lernen
Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es
nicht immer einfach wird.
Er wählte noch einige Kinder aus für die
passenden Eltern.
Aber dann kammen wohl wir an der Reihe:
"Und diese Familie bekommt dieses
Sternenkind"
Der Engel sprach verwundert: " Aber
lieber Gott, warum denn diese Familie sie
sind doch so glücklich und so gute
Menschen"
Gott: " Ja das sind sie, aber genau
deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind.
Sie lieben Ihre Kinder über alles und sie
werden auch dieses Kind lieben in ihrem
Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind
bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich
lieben! Deshalb habe ich sie
auserwählt."
Engel: " Aber was ist, wenn sie
verzweifeln, werden sie es überhaupt
verkraften können ? "
Gott: " Ich werde Ihnen die nötige Kraft
und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar
sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen,
aber sie werden lernen, dass man Dinge im
Leben nicht beeinflussen kann und manche
Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen
sind. Sie werden es annehmen und damit leben
können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was
es für ein Glück ist um ihre vorhandenen
Kinder oder die die noch kommen werden. Sie
werden sehr bewußt jeden Tag auskosten mit
Ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit
Glück und Liebe erfüllen."
Engel: " Aber lieber Gott, was ist wenn
sie Ihren Glauben an dich verliehren in
dieser Not?"
Gott: " Vielleicht werden sie auf mich
wütend sein, vielleicht werden sie eine
zeitlang sogar mich dafür hassen, aber mit
der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken.
"
Engel: "Aber wodurch denn?"
Gott: " Sie werden merken, dass ich
ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, sie
werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie
bekommen einen kleinen Einblick in die
Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig
verbunden sein, weil sie dort jemanden haben,
denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen,
dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie
besonders gut beschützt. Sie werden dafür
kleine Zeichen bekommen und sie werden eines
Tages ein besonderes Geschenk bekommen von
mir für ihren Verlust"
Der Engel fragt ganz neugierig: " Lieber
Gott, welches Geschenk denn?"
Gott: " Wenn es Zeit wird für die Eltern
und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr
Sternenkind das erste sein, was sie sehen.
Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt
haben, um das nachzuholen, was ihnen in der
Menschenwelt genohmen worden ist. Sie werden
diese Zeit ausleben und geniesen ohne Streß,
ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird
dann nur noch die Eltern und das Sternenkind
geben und sie werden so glücklich sein, wie
nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern
die keine Sternenkinder haben sich noch lange
gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in
die Arme schließen können. Und irgendwann
folgen auch die Geschwister und dann ist die
Familie für immer vereint."
Engel: "Ja das ist ein wundervolles
Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind
sehr geeinet!"
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Nessie

Ich möchte mein zweites Sternenkind erwähnen.Es war zwar sehr früh aber trotzdem mein Kind.Habe am 30 September in der 5/6SSW eine FG erlitten.Milo wollte wohl ein Geschwisterchen bei sich haben

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Co-Co

Oh Nessi, das tut mir so unendlich leid!!!  :'(  :'( :'(
Die Geschichte, die Du hier geschrieben hast, ist so passend und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht! s-hug




Nessie

@ Coni Danke für die Worte.
Die Geschichte ist nicht von mir, sie hat mir eine sehr gute Freundin geschickt, die ebenfalls ihr Kind in der 18 SSW  im Juni verloren hat.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Dropsknopf

Nessie: es tut mir sehr leid dass du nun zum zweiten mal deinen Krümel gehen lassen musstest und es ist völlig egal, ob es in der 5. oder einer anderen SSW ist, es tut halt einfach nur weh. :'( :'(
Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe ihr müßt das nicht noch mal erleben und haltet bald einen Krümel in euren Armen. Alles Gute!!! :-* s-hug

Die Geschichte find ich auch sehr schön!


Unser 6.Jahr!


Nessie

@ dropsknopf
Finde es schon einen riesigen Unterschiedob man das Kind zu früh verliert oder wie bei meinem Milo in der Halbzeit.Natürlich ttut es auch weh wenn man das baby so früh verliert, aber bei Milo ist die ganze Welt stehen geblieben.Es ist schrecklcih sein totes Kind so gebären und im Arm zu halten.Zugleich es doch auch wunderschön war.Aber der Verlust und der Schmerz, das vermissen vom kleinen ist enorm.Ich hatte ihn ja 6 Wochen gespürt, seine Vorliebne gekannt.Was ich bei diesen Sternchen nicht hatte.
Auf jeden Fall wünsche ich es keinem sein Kind zu verlieren, egal in welcher Woche.
Aber ich bin froh das es zu früh passiert ist,hätte es nicht nochmal ertragen eine totgeburt zu erleben.
Die Zeit war eben noch nicht gekommen.Aber die Hoffnung geben wir nicht auf.Zumal ich ja schon ein paar super, problemlose Schwangerschaften hatte.
Es braucht eben nur Zeit.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Dropsknopf

Nessie: Sicher ist es noch viel schlimmer sein Kind gespürt zu haben und tot zu gebären und das möchte ich um Himmels willen auch nie erleben müssen, so was ist einfach nur grausam und da muß ich auch gleich  :'(. Ich habe damit nur gemeint dass es generell schlimm ist seinen Krümel zu verlieren! Ist wohl bissel falsch rüber gekommen. :-\, es ist halt nicht immer einfach bei so einem traurigen Thema die passenden Worte zu finden.

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft weiterhin


Unser 6.Jahr!


Stefania27

Schöne Geschichte  :'( :'(

@Nessie:Es tut mir sehr leid was dir passiert ist  :'(


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



SweetTiffy

meine sternchen sind bis heute noch nicht aufegenommen.............. ist es wohl nicht wert........... ich habe sie trotzdem in meinem herzen! auch wenn sie euch nichts bedeuten!

Lori+Annika+Nico

@SeetTiffy
Mein Sternchen und viele andere sind vorne auch nicht aufgeführt - aber bitte schau mal auf Datum von der letzten Aktualisierung, das war im August 2008 ...

Es will dir doch niemand was böses und deine Sternchen bedeuten uns alle genauso viel, wie all die anderen Sternchen  :-\

Wir vermissen dich so sehr * 05/09