Unsere Sternchen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:24:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternchen♥

#25
Anton ist nun schon seit 3 Monaten bei den Sternenkindern, wir vermissen ihn immer noch so sehr! Stillgeboren am 04.12.2007 in der 19. SSW  :'(



11. Dezember 2013  5. SSW

Nicole80

@claudia
lass dich drücken-kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst!
wünsche dir ganz viel kraft weiterhin! :-*

Lennox ich vermisse dich heute besonders.....eigentlich würdest du jetzt die tage in meinem Arm liegen aber stattdesen musste ich dich in der 17 woche gehen lassen!ich liebe dich
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Pocahontas

hallo. tut mir leid für euch alle. kopf hoch.
blöde frage jetzt von mir:
weiß jemand von euch, woran es gelegen haben kann?
hat euer arzt irgendwas gesagt?

✰ Pe ✰

@Pocahontas das ist einfach eine Laune der Natur,wenn man gesundheitlich nicht irgendetwas hat.Diese Laune der Natur erleben leider wirklich soviele,da kann man nichts machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





clara

Unser Sternchen ist in der 8 SW am 29.12.2007 zurückgeflogen
Liebe Grüße Clara

CocoMami

#30
Unser kleiner Engel wurde am 17.03.08 bei 12+1 ein Sternchen  :'(

Nicole80

@coco
es tut mir sehr leid und wünsche euch viel Kraft!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sternenmama


Steffi806

Unser kleiner Bruno.. Drei Monate ist es nun her! Wir vermissen Dich wirklich schrecklich doll!! Wirst immer in unseren Herzen sein! Wir lieben Dich!!!!  :-*



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

JeNeFe??



Hallo ihr Lieben
auch wir haben unsere geliebte Tochter Jette Cora im August gehen lassen müssen.
Unsere Jette wurde nur drei Monate und drei TAge alt.

Wir hatten mit ihr eine wundervolle Zeit. Wir waren stolze Eltern und lieben unsere Maus immer noch sehr.

Wir vermissen unsere Jette und das Leben ist ohne sie oft fast unerträglich.

Euch allen viel Kraft.

LG Mama von Jette







.•*¨jennymama™¨*•.

#35
 :'(
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

BineBine

Heute haben wir erfahren das unser Würmchen uns verlassen hat.
Aber unser Sternchen ist nicht allen, denn es ist bei euern Sternchen
~ 5 ssw ~

Würmchen war 100 % gewollt und sofort über alles geliebt.
Auch der Papa ist ganz doll traurig.

✰ Pe ✰

Och BineBine lass dich hier nochmal drücken,das tut mir so leid,ich weiß wie du dich fühlst :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





BineBine


orchidee

Leider muss ich mich auch zu euch gesellen.  :-[

Bei mir wurde in der 9. SSW festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Eine Woche davor schlug es noch kräftig und alles war in Ordnung. 3 Tage später dann leichte SB und dann die Horrornachricht.
Ich habe mich jedoch bewusst gegen eine Cürr entschieden und eine Woche nach der Schocknachricht ging unser Krümel von uns. Die Blutunge ist mittlerweile nur noch leicht (altes Blut) und heute bei der Kontrolle war alles ok. Aber das hilft einem in dem Moment nicht.  :(

Für uns brach eine Welt zusammen.  :'(

Es tut mir so leid für meinen Schatz, er hat sich soooo gefreut und war so unglaublich stolz endlich Papa zu werden.  :'(  :'(

Und ich bin davon überzeugt dass unser Krümel ein Bub war.

habibti

es tut mir so leid für euch alle!!  :'( :'( s-hug s-hug

.•*¨jennymama™¨*•.

#41
*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

BineBine

@ orchidee Das tut mir sehr leid für euch. Kann euch sehr gut verstehen, ist bei mir ja auch erst 2 Tage her das ich es definitiv vom arzt gehört habe.
Hm, wir sind jetzt sehr traurig,der Schmerz sitzt tief, vergessen werden wir das auch nie.
Aber wir müssen den Mut und die Kraft haben und es weiter probieren.
Der Arzt hat zu mir auch gesagt, wir sollen das Positive darin sehen, das es endlich geklappt hat und klappen kann, was soll man da positives sehen??
Man sieht ja nur den Schmerz und verlust.
Kann verstehen das man sich dann über eine gute kontrolle nicht freuen kann.
Unsere Sternchen werden bestimmt auf unsere nächsten Würmchen sehr gut aufpassen.
Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft  s-hug

Lieben Gruß
Bine

orchidee

Danke Mädels, ihr seid lieb!  :-*

War gestern Abend noch in der Klinik weil meine rechte Wade geschwollen ware. Verdacht auf angehende Thrombose.  :-[

Jetzt muss ich bandagieren und einmal täglich spritzen.

Wann hört das endlich auf?  :'(

BineBine

Auch für dich wird die Sonne bald wieder scheinen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Wünsche dir ganz viel glück und drücke dir die daumen.

•·.·´Easy6`·.·•

Auch wir mussten gestern  unsern Krümel verabschieden, es war zwar sehr früh (4+5) aber es ist natürlich trotzdem ein herber Rückschlag....... :'(





BineBine

Das tut mir sehr leid Easy6.
Haben unser würmchen ja auch gerade in der 5. Woche verloren.
Glaube mir, auch wir werden bald ein Würmchen in den Armen halten.
Wir dürfen nur nicht den Kopf hängen lassen.
Wünsche euch ganz viel kraft

Gwendolyne84




♥˙sʎuuǝſ ♥

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Sare

Auch wir haben nun ein Sternchen: SW 6+0 am Donnerstag den 15. Mai mussten wir dich gehen lassen.

Liebe Grüße
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.