Unsere Sternchen

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:24:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Sare lass dich mal ganz fest in Arm nehmen und drücken,ich schick dir ein wenig Kraft(ich weiß wie du dich fühlst)Tut mir echt leid :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sonne+Niklas

@lostjc
das tut mir sehr leid, dass ihr euren Schatz so früh gehen lassen musstet! Darf ich fragen was passiert ist?

@pe
ich hab gerade erst gelesen, dass du jetzt ein 2. Sternchen hast! Das tut mir sehr leid für euch!  :-[

und auch alle anderen Sternchenmamas möcht ich mal kurz drücken!  s-hug

JeNeFe??

die Geschichte von Jette kannst du im Forum der Juni Mamas lesen. Ist aber nicht sehr schön.
Macht traurig.

Aber ihr dürft gerne lesen.

Lg Lost
mit Jette im Herzen







♥Der♥Juli♥Clan♥

ich habe auch 2 sternchen  :'(......
11. juli 2003 (9ssw.)
2. februar 2007 (7ssw.)

lieben gruß sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






LadySunshine

Ich muss mich auch zu euch gesellen...  :'(
Musste mein Sternchen am 18.06.08 in der 8.SSW gehen lassen.
Würde mich freuen, wenn ihr mein Sternchen vorne mit in die Liste nehmt!

LG LadySunshine
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Und bei mir kommt noch eins vom 8.5. in der 9 ssw dazu :'(


@Lady :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Leider mussten wir nun auch unser drittes Sternchen zu seinen Geschwistern in den Himmel gehen lassen.  :'( Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an euch denken und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Brenda







Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

murmelmami





Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

feb-ma

hab auch noch ein Sternenkind zu vermelden.

Hatte am 25.03. eine FG mit Ausschabung. Hab uns dafür einen kleinen Baum gekauft, damit wir immer an das Krümel denken!!

Das Gute ist, dass ich jetzt wieder schwanger bin *freu* in der 11. Woche und es scheint alles gut zu werden!!!

Liese

Hallo!

Bei allem Kinderglück, das ich momentan erleben darf mit Jakob (3,5 J.) und Anna (2 J) soll auch unser Krümelchen nicht vergessen werden, das mich am 02.05.2003 in der. 6. SSW verlassen hat.

Liebe Grüße

mausus

Unser Sternchen ist am 27.07.2008 gegangen.
Wir werden dich nie vergessen. :'(

Häisl

 :'(
Auch ich trag ein Sternchen im Herzen, was ich September 2007 in der 8SSW. gehen lassen musste...
:'(

...Du bist immer in unseren Herzen...

Nicole80

Fühlt euch einfach mal s-kuscheln
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

tigerlady

Ich habe mittlerweile ein zweites Sternchen im Herzen. Es hat am 31.07. von mir gehen müssen. Es war eine Eileiter-SS. :'(

Hörnchen

Hörnchen 11.07.2005 (10.SSW)

Nicole80

Hörnchen und Tigerlady:fühlt euch gedrückt! :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Katinulla80

Unser geliebtes Wunschbaby verließ uns im Mai 2008 (10 ssw)

Wir haben Dich schon so sehr geliebt!
:-*

knuffi01

Wir mussten gestern unseren kleinen krümel gehen lassen. Ich habe den letzten herzschalg gesehen und dann war nichts mehr da gewesen. Es war ein absolutes wunschkind und nun ist es ein sternchen gewurden. nun muss ich am montag ins krankenhaus!
ich war in der 8 ssw  :'(
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




murmelmami

@knuffi:das tut mir sehr leid....ich hoffe ihr habt genug kraft die trauer zu überwinden... :'( s-hug




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lineaja

#70
ich war in der 21+6 ssw

mein mann und ich mussten unseren Engel Lukas am Freitag den 29.08.07 gehen lassen...

Wir lieben Dich und werden dich nie vergessen !  :-*  :'(

Noraia

Hallo,
ich möchte mich hier einfach mal bedanken, für die Zeit nach der FG, in der ich hier von euch aufgefangen wurde, und mich ausheulen durfte.
Danke an mein Sternchen, das wohl über sein Brüderchen gewacht hat und wir sehr dankbar sind, noch einen gesunden Jungen bekommen zu haben.

Wir sind jetzt komplett, und jetzt ist alles gut.

Ich wünsche euch allen, das ihr nach so einer harten Zeit genauso erleichtert da sitzt, wie ich jetzt, und es euch gut geht. Aber jeder Hügel der da kam, hatte was zu lernen für uns bereit. Es war ein harter Weg.

Ich wünsche euch alles Glück, das ihr braucht  :-* s-hug

Noraia

DianaUNDLeon

hab auch ein sternchen 24.10.08 in der 8. ssw

Nici + YaMa

Ich muss mich auch hier einreihen  :-[

Unser Sternchen hat uns auch am 24.10.08 Ende der 5. SSW verlassen  :'(
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Katinulla80

hallo ihr lieben,

ich kann mit euch mitfühlen, hoffe ihr habt genug Leute die mit euch reden und euch zuhören oder wenn ihr das nicht wollt die einfach für euch da sind... ohne Worte da sind...

Drücke euch ganz lieb!!!

Und eure Sternchen schicken bald ein kleines Geschwisterchen zu euch...

Nicht aufgeben, weitermachen!