leelaa's FG-Jammerthread

Begonnen von leelaa, 27. September 2010, 16:14:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Es freut mich, wenn es dir etwas besser geht.
Du wirst sehen, es geht sicher wieder langsam aufwärts, langsam aber es wird s-hug

Wie geht es deinem Freund??
Wenn du ihm einen Brief schreiben willst, dann per Hand und nicht per PC ;) das hätte ich auch machen können aber das hätte ich zu unpersönlich gefunden!

Lg, wir hören dir gerne weiter zu!

Wir wissen nur zu gut, wie bescheiden es einem geht :-*


Unser 6.Jahr!


sterndal

stimmt, drops....

leelaa, ich find´s übrigends nicht okay, dass dies jetzt "jammer-thread" heißt....  s-hug s-hug s-hug s-hug
du jammerst nicht. und wie drops schon sagte - wir wissen, wie es einem geht. da sit das kein jammern.....


leelaa

Hach, das ist lieb von euch. Wenn man sowas noch nie erlebt hat, kann man kaum nachvollziehen, wie es einem danach geht.

Der geänderte Threadtitel ist wohl meinem Sarkasmus entprungen  S:D

Ja, ich wollte wenn dann auch einen Handschriftlichen Brief schreiben. Aber da kann man ja immer noch vorschreiben und später nochmal schauen, ob das auch gut ist, was man da schreibt.

Nun, meinem Freund scheint es auch besser zu gehen. Er freut sich zumindest, dass es mir nicht mehr so schlecht geht. Das macht ihm ja auch Sorgen. Wird wohl noch alles ein wenig brauchen.


leelaa

Hmm, die AS ist jetzt über einen Monat her und ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen.

Am Dienstag kamen aber die Untersuchungsergebnisse vom Endokrinologen. Meine Schilddrüse und Nebenniere ist vollkommen in Ordnung, jedoch hab ich einen erhöhen Testosteronspiegel. Das soll wohl von den Eierstöcken kommen. Jetzt muss ich deswegen nochmal zum FA, ich kann mir aber icht vorstellen, was der da machen kann. Denn Hormone will und soll ich nicht nehmen, weil ich die nicht vertrage und davon depressiv werde.


Steffi83

Mensch Leelaa,

das klingt ja alles garnicht so toll bei dir  s-hug

Tja ist eh immer so ne Sache die FA´s dazu zu bringen was zu unternehmen  ::)
Die wollen immer erstmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt und blablabla  >:(

Vielleicht kannst du deine Hormone ja mit pflanzlichen oder homöopatischen Sachen etwas unterstützen?
Ich möchte auch keine Hormone nehmen (meine Fä wollte mir ja erstmal zur Pille raten damit die alles regeneriert).
Nehm einfach weiter meine Globuli und trink Zyklustee. Ob und was es bringt weiß ich jetzt auch noch nicht, muss mal abwarten wie sich der Zyklus entwickelt (ist ja auch erst der 1. richtige nach der FG)

Schön, dass es dir langsam besser geht. Diese Auf- und Ab´s gehören wohl einfach dazu  :-\
Mir geht es ähnlich, es gibt Tage da geht es mir wieder richtig gut und dann kommen wieder Tage da könnte ich nur heulen und mich in irgend eine Ecke verkriechen.
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

sterndal

hey süße!

erhöhter testosteronspiegel: frag deinen FA doch mal, ob man da wie von steffi vorgeschlagen nicht was homöo... pflanzliches machen kann. denn der zyklustee I zb hat östorgenartige substanzen, die den ES schöner machen.

wenn die hormone im ungleichgewicht sind, ist das immer blöd, aber grad in deiner situation nochmal extra-besch....

drück dich doll!!!!!  s-hug

@ steffi: ich schwör, der zyklustee hats bei mri ausgemacht  ;))


unten die bestandteile mit wirkung:

für die erste Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
• Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
• Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
• Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
• Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
• Salbei (östrogenartig)
für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
• Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
• Schafgarbe (gestagenartig)
• Brennessel (Schlackenabtransport)
Zubereitung:
Einen Esslöffel mit 200 ml Wasser heiß überbrühen, 10 - 15 Minuten ziehen lassen und täglich drei Tassen trinken.


leelaa

#31
*


leelaa

#32
*


sterndal

hm?

leelaa, hast du was weggelöscht, das ich zu spät gesehen hab???

ich drück dich doll, denk oft an dich....  s-hug


leelaa

Ach ich hab nur meine Tage  ???
Ist das erste Mal nach der AS, also gefühlsmäßig etwas zwiespältig..


Natalie84

Süße, ich denk an dich!  :-* :-* :-* Du fehlst uns im MT!  :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sterndal

ich fand die mens damals echt richtig beschissen!


drück dich ganz doll!  s-hug s-hug s-hug s-hug


Dropsknopf

leelaa: sieh die Mens auch positiv, das heißt ihr könnt, wenn ihr dazu bereit seid, wieder hibbeln!!!  :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


leelaa

@Natalie: Danke, das ist total lieb von dir :)

@sterndal: Puh, ja die Mens ist bei mir auch heftig zur Zeit. Am Mittwoch bin ich um 4 wach geworden, weil ich solche Schmerzen hatte. Schmerztabletten gingen dann auch nicht. Mir war so übel, dass ich 2 Mal überm Klo hing.  :-\ Der Rest des Tages wurde noch von Kopfschmerzen begleitet. Aber bin schon froh, dass sie da ist, auch wenns einen dann wieder daran erinnert was passiert ist.

@Dropknopf: Ja, das stimmt schon. Aber erstmal mach ich meinen Bachelor zu Ende. Wenn ich jetzt direkt wieder mit der Übel- und Müdigkeit zu kämpfen hätte, wär das für dieses Vorhaben nicht sonderlich förderlich. Häng eh schon so lang da dran. Was danach kommt, werd ich dann ja sehen..

Ach ja, alles in allem gehts mir heut auch recht gut. Mach seit 2 Wochen auch wieder regelmäßig Sport, das hebt die Laune :D
Wünsch euch allen ein angenehmes Restwochenende :)


sterndal

hi!

schön, wenns dir besser geht!
wenn mannn keine schmerzmittel nehmen kann, weil man brechen muss, ist das echt nervig!

ich hoffe, das ganze hat sich normalisiert?

wünsch dir (weiterhin?) alles gute, drück dich!


leelaa

Ja geht wieder.
War 2 Tage recht unangenehm, aber übergeben musst ich mich nur an dem einen Morgen. Am Freitag hatte ich noch Kreislaufprobleme beim Sport, aber heute war alles wieder okay.
Pendelt sich alles wieder so langsam ein.


Natalie84

Wow, Leelaa, da seh ich grad, du hast ja wahnsinnig abgenommen seit deiner FG!

Wie sieht es denn nun eigentlich bei dir an der Hibbel-Front aus? Was sagt denn dein Freund jetzt zu einem erneuten Versuch??  ???

:-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


leelaa

Danke Natalie :D
Ich bekomm das auch schon von einigen gesagt, obwohl ich da selbst nicht so viel sehe.

Momentan siehts an der Hibbelfront eher ruhig aus, aber das ist auch ganz gut so, da kann ich mich auf meine Bachelorarbeit konzentrieren.
Danach ziehen wir erstmal in eine größere Wohnung. Unser Kram sprengt jetzt schon die kleine Wohnung von meinem Freund, in die ich ja nun auch eingezogen bin. Sind so um die 50m², aber wir haben einfach viele Hobbies, die unheimlich Platz brauchen, Werkzeuge etc., da wäre es mit nem Kind erst recht viel zu eng. Selbst der Keller ist bis oben hin zur Decke zugestapelt. Da geht grad mal so die Tür auf.

Ich warte ja immer noch auf den Heiratsantrag. Als ich schwanger war, hat mein Freund überall rum erzählt, dass wir heiraten und nun ist Stille. Dann meinte er irgendwann, dass er mir einen Antrag macht mit Ring und allem drum und dran. Ich habe mich dann aufgeregt, weil das dann ja keine Überraschung mehr ist. Darauf meinte er, ich wüsste ja nicht wann er das macht, also wäre es schon eine Überraschung :D
Ja, wir sind ein wenig komisch  ;D

Wenn sich das alles geregelt hat, geht es denke ich mal weiter. Hat er mir zumindest versprochen, und eigentlich ist er jemand, der seine Versprechen auch hält bzw. nichts einfach so verspricht.


Natalie84

Na siehst du, das hört sich doch alles nach einem guten Plan an! Ich finde es gut, dass ihr die Sache jetzt erstmal ein wenig ruhiger angehen lassen wollt und erstmal verschiedene Angelegenheiten klären/erledigen wollt!

Ich denke, gerade dein Freund braucht das vielleicht auch mehr als vielleicht du!

Oh, sowas würde ich aber aucht nichts wissen wollen, gerade die Frage "wann macht er den Antrag endlich" würde mich in den Wahnsinn treiben! Ich hoffe, er lässt dich nicht mehr allzu lange warten!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


leelaa

Ach, in sowas ist der eh fies :D
Ich bin von natur auch eigentlich super neugierig. Aber mein Geburtstag ist mir eigentlich egal. Also ich sitz dann nicht wie ein kleines Kind und freu mich drauf, dass ich etwas geschenkt bekomme.
ABER er sitzt dann manchmal so grinsend vor dem Rechner und sagt mir dann sowas wie "Ich weiß schon was ich dir tolles zum Geburtstag schenke" grins, grins.
Damit stachelt er meine Neugierde sowas von an, dass ich echt darüber nachdenke, was er mir schenken will  S:D grrrr


Dropsknopf

leelaa: das hört sich doch alles prima an! Es freut mich, dass es dir besser geht. Ich hoffe der Heiratsantrag kommt dann bald, es wird bestimmt ne Riesenüberraschung!


Unser 6.Jahr!


Natalie84

Du Leelaa, das macht mein Freund auch! Udn mir gehts dann genauso wie dir!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


leelaa

Ach ich glaube das wird noch länger dauern mit dem Heiratsantrag..
Der wird bestimmt nicht kommen, bevor ich meinen Bachelor habe.  :-\ ::)


Natalie84

Och Leelaa, arme Maus! Wann hast du denn deinen Bachelor??

Ich sag dir was, mein Freund hat neulich auch so doofe Andeutungen gemacht, von wegen wenn Leni dann da ist, dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis ich dir einen Antrag mache!

Ich hab darauf nur gesagt, dass er mir darüber nix sagen, sondern wenns soweit ist einfach machen soll! Männer, echt!  ::)

Wie gehts dir denn sonst so??  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


leelaa

Ach das mit dem Bachelor dauert noch.
Ich hoffe, dass ich bis spätestens März nächsten Jahres (also wenn das Semester zu Ende geht) fertig bin. Das hat sich durch die SS und die FG so dermaßen verzögert, dass ich jetzt komplett raus bin und keine Ahnung habe.. Aber momentan geht es schon aufwärts. Das werd ich also auch noch irgendwie hinbekommen :D

Haha, dein Freund ist ja genauso lustig. Ich glaube aber, die Männer wollen dann einfach nur antesten, wie die Frau reagieren würde. Wäre ja schrecklich, wenn die Frau dann nach dem Antrag einfach nein sagen würde.
Meiner wollte ja, als ich schwanger war, direkt heiraten ::) und meinte dann, das müsste man dann ja machen. Danach habe ich mich gefragt, ob er nur wegen dem Kind heiraten wollte, vor allem nach der FG (aber da ist man ja sowieso nicht ganz Herr seiner Sinne und Gedanken).
Nur irgendwie hat er mich dann als ich so komisch reagiert habe total schockiert gefragt, ob ich ihn denn jetzt gar nicht mehr heiraten will, wenn wir doch kein Kind bekommen. Das fand ich schon sehr lustig.  ;D

Sonst gehts mir eigentlich ganz gut.
Hab gestern, da ich irgendwie im Hibbler gelandet bin, so ein paar Dinge gelesen und mich daran erinnert, was das für ein Gefühl war, als ich den positiven SST in den Händen gehalten habe.  ::) War aber ganz schön so und gar nicht mehr irgendwie gefühlsmäßig negativ behaftet.

Und bei dir ist alles gut?