Weltgedenktag!

Begonnen von Pico, 12. Dezember 2009, 18:45:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Morgen ist Weltgedenktag,ich wollte euch daran erinnern ich weis nicht ob ihr das alle kennt deswegen habe ich mal ein Link dazu gesetzt.

http://www.veid.de/gedenktag.0.html

Wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden!

Bei mir wird morgen auch eine Kerze brennen,auch wenn es bei mir ein bischen anderen grund hat.
Ich denk an euch!

Dropsknopf

bei mir wird morgen auch eine Kerze brennen

für mein Sternchen!!!

und alle anderen Sternenkinder.

Wir werden euch nie vergessen!!



Tränen rollen, weil ich dich so vermiss.
Ich kann dich nicht mehr fühlen.
Die Fragen verblassen, "Wer du bist"
Ich kann deine Zärtlichkeit noch spüren.

Du warst ein Gottes Geschenk.
Hier auf Erden konntest du verweilen.
Wer hat die Geschicke so gelenkt?
Übrig bleiben ein paar trostvolle Zeilen.

Geheilt werden die aufgerissenen Wunden.
Mit der Zeit, so sagt man sich.
Nur sichtbar bist du für uns verschwunden.
In Gedanken denken wir noch heute an dich.


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Bei uns wird auch eine Kerzen brennen...für unser Sternenkind und alle anderen Sternchen  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


TinaundCJ

Auch ich werde um 19.00 Uhr 2 Kerzen anzünden  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ypery

Wir sind zwar um 19 uhr nicht zuhause, aber ich werde bei der Weihnachtsfeier um 19 uhr eine Kerze anzünden!

Wir lieben und vermissen dich kleine Justine  :'(





knuffi01

ich werde heute auch für meine 2 sternchen eine kerze anzünden. leider haben wir dieses jahr niht so eine schöne bekommen wie letztes jahr aber gedanke zählt und das ist das wichtigste
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




NoName

#6
Ich werde heute um 19Uhr eine Kerze zünden für mein Sternchen und Josie.

:'( :'( :'(

Kathi

Meine Kerze bzw ich hab 2 angemacht leuchten, eine für manuel, und eine für alle anderen.
 

Je

Hier mein Lichtlein, welches für alle Sternenkinder leuchtet.
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

LadySunshine

Je, wir haben genau die gleiche Lampe an :o Wir haben sie in grün im Fenster stehen auf nem kleinen Tisch.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

#10
Wir haben die auch nur in silber ;)

http://i50.tinypic.com/124ejqw.jpg