Wieso das nun auch noch??????

Begonnen von Nessie, 19. Juli 2009, 16:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nessie

Ich bin im Moment echt fertig mit allem.Habe ja am 26 Mai dieses Jahres meinen süssen kleinen Sohn still geboren, das war schon hart genug.Und genau fünf Wochen später kommt mein Papa überraschend ins KH.Nach drei Tagen dann die Diagnose Hirntumor, Glioblastom.Lebensdauer noch zwischen 3-12 Monaten.Durch die Medikamente geht es ihm wieder besser, er ist fast der Alte, vergisst zwar noch viel, ist etwas verwirrt aber sonst alles okay.Der Tumor ist inoperabel(hätte sowieso nichts gebracht bei dieser Art Tumor)das einzigste was ihm etwas zeit gibt damit er an das eine Jahr rankommt ist Strahlentherapie und Chemo.Aber eine Heilung gibt es nicht, ohne diese Therapien wäre mein Papa innerhalb weniger Wochen tot.
Ich finde es so grausam, ich liebe meinen Papa so sehr.Ich wohne 460 km weit weg, war jetzt schon lange Zeit bei ihm im KH, aber mein Mann muß wieder arbeiten und die Kids auch bald wieder in die Schule.Also können wir nicht ständig da sein, was mir sehr schwer fällt.
Aber ich denke jetzt wieso mein Schatz Milo gegangen ist, er hat mir schon Kraft gegeben, ich habe mit ihm schon in den negativen Seiten des Lebens gesehen, er ist gegangen damit ich für meinen Papa dasein kann, das hätte ich schwanger nicht gekonnt, bzw. der kleine wäre, er hätte meinen Schock nicht überlebt.
Das einzigste was mich etwas ruhiger stellt ist der Gedanke das mein Papa(er ist ein so lieber, toller Opa) auf meinen kleinen Engel aufpasst, er wird ihm ein toller, großartiger Opa sein.Er kümmert sich um meinen Sohn bis wir uns alle wiedersehen.Milo und mein Papa sind zusammen, halten zusammen.
Es ist so schlimm, erst verliere ich meinen Sohn und demnächst auch noch meinen geliebten Papa.Die Welt ist so grausam.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

mia_u

Ach mensch Nessie, lass dich drücken s-kuscheln s-hug

Bei dir kommt es auch hammerhart im Moment, was?

Worte können da nciht viel helfen, aber wenn du reden möchtest, hast du immer ein offenes Ohr bei mir
Slg drück dich ganz dolle,
Mia



gummibär

Mensch Nessie, es tut mir schrecklich leid... es kommt immer alles auf einmal. Das Leben ist manchmal so grausam - und trotzdem hat alles immer irgendeinen Sinn. Nur ist es sehr schwer, darin einen SInn zu sehen.

Ich hoffe, du wirst noch viele Momente mit deinem Vater haben. Die Distanz ist wirklich sehr problematisch - aber du wirst sicher dennoch so oft wie möglich bei ihm sein.

Ich wünsche dir/euch alle Kraft der Welt für die nächste Zeit. Genießt die Zeit, die euch noch bleibt.  s-hug
*18 September 2007

Bettdeckendieb

Nessie, fühl dich auch von mir gedrückt!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ... ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!


•·.·´Easy6`·.·•

Das ist sehr traurig und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit :'( :-*





Brenda

Och mensch Süsse, das tut mir sooo leid... Ich denke du hast so schöne Worte geschrieben, dass du Recht damit hast. Ich denke, dein Papa wird auf deinen Kleinen Milo ganz dolle acht geben und ihr könnt stolz drauf sein,
Geniess die Zeit mit deinem Papa... ich wünsche dir alle alle Kraft der Welt. Ich bin auch mit einem offen Ohr für dich da.. hab meinen Papa leider auch viel zu früh gehen lassen müssen... ;(. darum denk ich auch, dass ich die FG hatte... so hat mein Papa einen Teil von mir und meinem Mann bei sich.. meinen Mann hat er nie kennen gelernt. Es ist einfach immer so traurig. Denk an dich  :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

kira2001

Hallo,

ich weiß, dass einen in dieser Situation eigentlich nichts trösten kann. Ich habe während meiner Schwangerschaft (im sechsten Monat) meine Mutter aufgrund eines Hirntumors verloren und war auch erstmal total am Ende...
Ich kann Dir aber wirklich nur raten Dich nicht zurück zu ziehen, sondern über Deine Trauer und die Sorge über deinen Vater zu reden. Mit deinem Mann, deiner Mutter oder einer guten Freundin. Nur das hilft wirklich, um solche Ausnahmesituationen zu überstehen.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

LG Kira

Baerchen

Poh, ich les nicht oft hier...aber das ist mehr als hammerhart  :'(....aber du selbst hast schon die schönsten und wahrsten Worte dafür gewählt... s-hug Viel Kraft!!!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.