Hoffnung

Begonnen von Bob, 05. Mai 2011, 16:06:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

Hallo,

Ich muss euch leider berichten, dass auch ich ein Sternenkrümel gehen lassen musste. WIr haben auf diesen Tag über anderthalb Jahre gewartet und dann war es endlich so weit. Ich war schwanger. Ich hielt den positiven test in den Händen und auch mein Mann, der ewige Skeptiker, sah den Strich.

Leider bekam ich starke Bauchkrämpfe. Und danach dunkle schmierblutungen. Ich wartete einen Tag, was warscheinlich der Fehler war und bin dann erst als Notfall zur FA gegangen.

Sie lies mich weitere zwei STunden sitzen. Während der Wartezeit habe ich starke Blutungen bekommen. Als ich dann endlich drann gekommen bin hat die Ärztin nur noch einen Bluterguss erkennen können.

Ich war jetzt mehrere Monate nicht in diesem Forum unterwegs um Abstand zu gewinnen, da ich PCO habe und mein Mann leider zwei sehr schlechtes SG hatte. ABer durch dieses WUnder ist mir klar geworden dass es doch funktionieren kann und ich hoffe das es wieder schnell klappen wird.

Ich hatte furchtbare ANgst es meinen Mann zu berichten, da ich befürchtete dass er mir davonlaufen könnte. ABer er steht zu mir. WIr haben bald unseren Hochzeitstermin. AB da werden wir eine Familie sein und dank des Krümels habe ich hoffnung das es noch einmal klappt.

Bibbi (Dreamy)

Bob: ich hab dir ja schon im Hibbler geschrieben, tut mir sehr leid... ich weiß wie du dich fühlst, du und dein Männe ihr werdet das schaffen  :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

bob schon das du die hoffnung nicht aufgibst...
und das du nun auch ein sternchen hast tut mir unendlich leid,auch wenn es für dich vielleicht doch ein kleiner hoffnungsschimmer für dich bzw euch war...

ich drücke dich mal ganz dolle
For ever in my heart *19.07.2010




Nicole80

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

-Britta-

Hallo Bob,
ich hab eben erst deine Geschichte gelesen. Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.  s-hug

GLG

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







delicia

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft s-hug

sydney77

Auch ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr es schafft weiter nach vorn zu schauen und vor allem die Hochzeit genießen könnt. Ein kleiner Krümel wird dann auch bestimmt wieder zu euch kommen. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mausi82

Na laut Signatur ist doch das nächste Wunder auf dem Weg und die kritische Zeit schon fast rum, meine Daumen sind gedrückt!

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche