Windmole 8. SSW - wie geht es weiter?

Begonnen von fauchu, 22. November 2009, 18:17:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Fauchu: sei stark du schaffst das, find es gut, dass du nun nochmal nen Termin mit US hast, dann hast du defintiv Gewissheit und kannst sicher wenn es doch so ist, besser damit abschließen. Viel Kraft und alles alles Gute, ich denk an dich Fauch  s-hug :-*


Unser 6.Jahr!


fauchu

Hallo!

Ich habs hinter mich gebracht. Der Eingriff ging super schnell und bis auf ein wenig Bauchaua gehts mir gut!

Ich glaub, es war ganz gut, dass ich eine Woche Zeit hatte bis zur AS - ich war jetzt von Kopf und Bauch so weit und dadurch war die Angst vor der OP nicht mehr so groß!

Lt. Arzt gibt es keinen Grund wegen einer erneuten SS zu warten - also, schauen wir mal, welchen MT ich heimsuchen werde!

Danke fürs Daumendrücken !

LG fauchu




*11/09


NoName

Es tut mir so Leid. Wünsch dir alles liebe und das dein Sternchen ganz bald wieder kommt.

Dropsknopf

Fauchu: mit hatte damals auch das Wochenende dazwischen gut getan. Freut mich das du es so gut überstanden hast. Also auf das es schnell wieder schnaggelt! Viel Glück :-* s-hug


Unser 6.Jahr!


KleineMama

Tut mir wahnsinnig leid !!!  s-hug

Ich hoffe ganz doll das euer Sternchen schnell wieder zu euch zurück kommt!!!  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lia

liebe fauchu, schön, dass du alles überstanden hast. ich wünsche dir, dass dein baby gaaanz schnell wieder zu dir zurückkommt  :-*

aureliana1

Hallo Fauchu,

schön, daß der Eingriff so schnell vorüber war und du alles gut überstanden hast. Gut, daß du auch gleich wieder weitermachen darfst. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß es ganz schnell wieder klappt :-*






Kleiner Engel *02/2014