"2. Langzeitübi-Treffen am 4/5 Juli in Köln" Aktuelles im 1. Beitrag

Begonnen von Miss_Marpel, 17. April 2009, 12:27:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann treffen wir uns in Köln??

4/5 Juli
3 (30%)
18/19 Juli
2 (20%)
Kann an beiden Terminen
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Miss_Marpel

So, nun der Stand vom 22.06.09

Wir treffen uns am 4/5 Juli um 14 Uhr beim Lokal Ole Tapas Bar in Brühl :D

Es übernachten:
1. Katja
2. Lotta

3. Seemädchen
4. Nipa
5. Sonnenschein


zusätzlich (in privater Unterkunft oder im eigenen Heim oder ohne Übernachtung):
- Bauchgefuehl (at home)
- Petra (at home)
- Satculle (bei Bauchi)
- Tinchen
- Stine fährt heim
- Dalmimaus fährt heim
- Missy fährt heim
- Emma fährt heim
- Zita fährt heim

Aktuelle News von Bauchgefühl:

So ihr lieben LZÜ!

Jetzt gehts ans Eingemachte... ich habe gerade gebucht!  :)

Im Hotel Restaurante Ole Tapas Bar

http://www.hotel-bruehl.com/index1.html

von Samstag, den 4.Juli auf Sonntag, den 5.Juli 2009

1 EZ (44€/Person)
2 DZ (29€/p.P.)

und für Samstagabend einen Tisch für 12 Personen.

Sonstiges:
Anreise bzw. Einchecken im Hotel ab Samstagmittag.
Frühstück ist nicht dabei, kann kurzfristig am Samstag hinzugebucht werden, wer möchte (oder wir gehen in der Stadt frühstücken).

Ich hoffe, alles ist zu ihrer Zufriedenheit,
mit freundlichen Grüßen ihr Hotelmanager Bauchgefühl

Nala

Hey, das ist ja super! :D
Kommt ein bißchen drauf an, wann und wo wir uns treffen wollen...
Aber wenn's irgendwie machbar ist, wäre ich gerne wieder dabei! :)

Miss - klar sind auch ss und Mamis herzlich willkommen! :-*

Tinchen

Huhu!

Ich weiß ja ncht, ob ich mich auch einreihen "darf" - Aber bei Deutschland-Mitte wäre ich gerne dabei  :)

Liebe Grüße & schönes Wochenende Euch Allen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nipa

Ich bitte zu Bayern ;)

Emma ist NRW

Wir sind ja doch sehr süddeutschlandlastig... vielleicht könnten wir ja was in Richtung Nürnberg machen?
Da könnten die Nordlichter mit dem ICE auch gut hin und für die Süddeutschen wärs ungefähr gleich weit...



Seemaedchen

klar sind auch Mamis und Schwangere dabei.
Sonst würde ich einfach alleine nach München fahren und mir einen Drink gönnen.
;) ;D
Es haben ja jetzt schon viele von uns geschafft.

Tinchen, natürlich darfst du dich einreihen.
Die Regionen geben nur an, wo wir wohnen, damit man besser einen Schnittpunkt findet.
Wird allerdins echt schwer werden.

Aber wir werden sicher etwas finden.
Mitte-Deutschland finde ich gut.
Nürnberg natürlich auch.

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn ich es zeitlich einrichten kann.
Ihr kennt ja meinen vollen Terminplan.
;)
Für ein schönes Wellness-Hotel oder eine nette Pension, wo wir uns auch abends zusammensetzten können, bin ich immer zu haben.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Ich finde die Idee auch toll  :D

Bin aber eine von den Nordlichtern- also "Kategorie Hamburg"

Je rechtzeitiger ich es aber wüsste, desto höher sind die Chancen auf ein 29,- Ticket.

Und ich finde, Thies ist langsam alt genug, um mit dem ICE zu fahren, gelle?  ;)

ѕтιηє

ach, das wär ja schön...
wird wohl sicher bisschen schwierig zu gestalten...

ähhhh WO ist denn die "Mitte" von D? 
so kassel?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Ex-Langzeitübis, sprich Schwanger und Mamis MÜSSEN dabei sein... ich will mir doch Thies und Co nicht entgehen lassen  :D

Mitte ganz genau wäre wohl Kassel, aber ich glaube da kommt keiner so wirklich her.

Nicht (nur), weil ich aus der Ecke komme, sondern auch, weil es super (z.B. mitm ICE) zu erreichen wäre und einfach sehenswert ist, schlage ich mal KÖLN vor. Das ist von Süden und Norden etwa gleich und die "Deutschland-Mitte" Leute kämen gut hin.

Sonst wäre auch Frankfurt ziemlich mittig (etwas südlastig) und gut zu erreichen.

Ich fänds super, wenn wir was auf die Beine gestellt bekämen!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sweety

Wo die Mitte von D ist?

Ich würde sagen, hier in der Region Hannover :D

greenhorn

Ich würde mich so freuen, wenn es mit einem Treffen klappt. Und auf alle Fälle müssen auch die Schwangeren und die Mamis mit ihren Kindern kommen. Wir gehören hier doch alle zusammen.

Mir wäre egal ob Nürnberg, Köln, Frankfurt oder ganz eine andere Stadt. Der ICE oder das Auto birngt mich überall hin.

Vielleicht sollten wir einfach mal sammeln, wer wann nicht kann und uns dann für einen Termin entscheiden.

Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

Also Köln fänd ich auch super!  ;D

Dann sind wir ja schon zu zweit aus NRW!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Petra81

Ich schließe mich Emma an - Köln wäre super  ;) ;)
Je nachdem wann & wo das Treffen stattfindet würde ich auch sehr gerne dran teilnehmen.
Da aber mein Mann und ich ja ne WE-Beziehung führen, ist das etwas schwieriger...  :-\
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Satculle

Ich hätte auch nichts gegen eine Übernachtung!
Also laut google/maps ist tatsächlich Kassel so die "Mitte". Ich persönlich habe nichts gegen Frankfurt oder Nürnberg. Köln wäre schon recht weit, da es doch sehr westlich ist...

Ich sehe eher die Schwierigkeit beim Termin finden... Bald ist ja auch schon wieder Ferienzeit... Werde am WE mal mit Männe die Termine durchsehen und meine "freien" mal mitteilen  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Oh, wäre das toll.  :D :D :D
Ich gehöre in die selbe Ecke wie Miss :)
Würde mitgehen, aber falls es nicht hier ist, nur wenn Miss mit mir fährt  8)



tinalein

ich würde auch gerne wieder mit, wenn s zeitlich irgendwie passt und wenn ihr mich dabei habn wölltet???? :) :) :) :) :

nane

hey, mein Bruder wohnt in Köln- da würde ich ja glatt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen  ;D

Wenn ich aber an lotta und klein Thies denke, dann wäre jeder Kilometer weiter gen Norden/ HH sicherlich vorteilhafter  :-\

lotta

Hey!

Mal schnell zwischendurch - meine Männer schlafen auf dem Sessel ;)

Wenn es mit dem Zug ist, ist mir die Entfernung relativ egal wohin wir fahren müssen...  ;)

Nane - wir rocken dann den ICE ;)

Tina - natürlich - du Doofi!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@lotta ICE mit Baby ist wirklich kein Problem, haben wir mit Emma zum ersten Mal gemacht, da war Sie knapp 4 Monate alt. Du kannst sogar für den kleinen nen Sitzplatz reservieren ohne den bezahlen zu müßen. Die Kleinkind abteile sind super, da habt Ihr auch mehr Platz  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Miss_Marpel

So, ich hab nun mal den ersten Beitrag aktualisiert, ich hoffe es stimmt so.

Für mich wären alle drei Orte ok!!

Dalmi, natürlich könne wir zusammen fahren :D. Da sind wir schon zu zweit, die immer mal wieder einen Pipi-Stop brauchen  ;D

Seemaedchen

für mich wären auch alle 3 Orte ok.
Wenn es zu weit ist, dann kommt wohl nur der Zug in Frage.

Wegen den Terminen:
Wollen wir denn ein verlängertes WE? Da sind dann vielleicht viele nicht da.
Sollen wir denn gleich im Mai?
Da sind ja viele Wochenenden.
Der erst Mai WE kann ich nicht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

für mich wären glaub auch alle 3 Orte ok...

ich kann am 16.+17.5.  und 24.5. nicht...
und vom 7. - 14.6. bin ich im urlaub!!


ich seh schon, das wird schwierig...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Köln ist mein heißer Favorit, Frankfurt geht auch!
Nürnberg wäre mir nicht so lieb, das ist schon ein ganzes Stück von mir.

Terminlich bin ich da noch mehr ein Problem:
Da wir ja im Mai umziehen, sind da alle WE verbucht.

Fronleichnam WE, sprich 11. -14. Juni wäre bei mir noch aaaaalles frei!  :D
26.-28. Juni hab ich Zeit
Und in den Schulferien (ab 2.Juli) hab ich auch ganz viel Zeit...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

Für mich wären alle genannten Orte OK.

Also ich kann nicht an dem WE 06.06/07.06 und 20.06/21.06.

Ansonsten kann ich im Mai, den restlichen Juni, sowie den kompletten Juli.

@miss: Ich komme aus Fulda.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Hey!

Köln oder Frankfurt wären mir am liebsten...

Termine? hmm... Mir wäre Juni/ Anfang Juli ganz lieb - dann ist Thies noch etwas älter und wir haben die ersten Erfahrungen mit "Auswärts schlafen" hinter uns ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Tinchen

Also Köln klingt wirklich gut!  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm