"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nina1976

@nane
ich drück dir fest die daumen das es klappt! Was für Medis nimmst Du?

@unicorn
super -da geht was weiter! WIe schaut dan bei euch aus? hast nächste Woche Termin?

@me
also bei mir ist alles unverändert Spritze weiter fleissig und nehmen Tabletten..ich geb die Hoffnung nicht auf auch  wenn sie gering ist!

LG NINA

Unicorn

Ich soll mich melden wenn meine Mens kommt...aber wann sie genau kommt weiß nicht mal ich  ;D
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Nina1976

@unicorn
na dan drück ich dir die daumen das sie bald kommt!

@alle
kennt sich jemand besser aus mit blastos und morula?


LG NINA

nane

Hallo,
nina: ich nehme zur Zeit (neben meinen Jodtabletten und der Folsäure) crinone (ist wie utrogest) und Estrifam. Ich denke, dass letztere die Ursache für mein leichtes Bauchziepen sind  :-\

Blastos und Morula sind die letzten beiden Entwicklungsstadien, die Embryos vor dem TF (so nach 4-5 Tagen) erreichen können- soweit ich weiß...
Damit hast du also total gute Chancen! Zum Vergleich: Mein Embryo war an Tag 4 nach PU immer noch ein 4-Zeller. Die Chancen sind damit also absolut winzig  :-[
Deshalb glaube ich auch nicht, dass ich zum Bluttest gehen brauche...

Liebe Grüße an euch
nane

Nina1976

@nane
naja bei mir schaut auch nicht so rosig aus. ich hatte transfer am Tag 5  und bekam nur morula zurück und keine wie wir erwartet hatten blastos. aber die ärtzin hat gesagt das die entwicklung zur blasto erst am 6 tag erfolgen kann???
aber mal schaun die chancen sind eher gering aber ich bin positiv eingestellt!

LG NINA

Ricky

Hallo, Ihr süßen Hibbelmäuse!

Nochmal fettes Daumendrücken an Nane und Nina (noch wer in der Warteschleife?), ich hoffe das Beste für Euch!!!
Und hier noch eine extra Portion SS-Viren:
PUUUUUUSSSTTT!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ricky

nane

nina: also morula ist doch immer noch voll im "Zeitplan". Mein Embryo hätte mit seinem Tempo an Tag 5 höchstens ein 8-Zeller werden können, d.h. er liegt seeehr weit hinter deinen zurück!!! Trotzdem hat selbst bei mir ja ein TF stattgefunden, was ich eigentlich kaum verstehe...

nane

... ich muss jetzt mal gaaanz viel schreiben, weil die Anzahl meiner Beiträge durch den ganzen neu-Registrierungs-Quatsch auf null gerutscht ist...

nane

....und ich doch endlich wieder Fotos gucken möchte  ;D

nane

boah, ricky,
nur noch 3 Wochen  :o :o :o
Ich habe deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt und nun ist die Zeit schon fast um!!!!
Ich freue mich ja jetzt schon auf eure "Krümeline"  ;D

Bis dahin muss ich meine 50 Beiträge unbedingt voll kriegen  ;)

LG nane

Lolly

@Nina: Wow... hört sich doch klasse an. Ich beakm zwei zurück und beide haben sich eingenistet, nur leider hat es eines nur bis zur 9. Woche geschafft... Also: 6 sind auch bei ICSI drin ;-) Ich Drück Dir die Daumen...

@Nane: Schön, dass aus Nane2 wieder die altbekannte Nane wurde... ich wünsche Dir so sehr, dass es diesmal alles klappt... ich hoffe, es macht Dir nichts aus, dass Du Dir meine Daumen und Viren mit Nina teilen musst ;-)

@Lotta: Na dann viel Spass, wenn Du die Rechnung in der Apotheke bekommst ;-) Mich hats aus den Latschen gehauen :-) Aber Pen ist echt einfach zu bedienen. Ist nur eine gaaaaanz dünne Nadel... die merkst du kaum. Auch die Handhabung ist sehr einfach :-)

@Poldi: habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich den Drachen Poldi als Kind geliiiiebt habe???

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Poldi

@nina und nane:  s-daumendruck Meine dicken Daumen nur für euch :)!

@lolly: Ja, Poldi war schon was besonderes, was?!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

schnecke04

hallo mädels,

kann ich noch mitschreiben? bin IUI-kandidat und hatte schon 2x erfolgreich. 1. resultat steht im ticker und das 2. hab ich leider kurz vor weihnachten 07 verloren. mussten jetzt pause machen und morgen kann ich zur besprechung, wie es weitergeht. eigentlich sollen morgen meine tage kommen und theoretisch kann ich gleich morgen wieder anfangen zu spritzen (mit puregon-pen). ich freu mich schon und bin so hibbelig  ::) ..............

lg katrin


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Nina1976

Hallo Kathrin!

Aber klar doch!
Ich drück dir für die neue Runde fest die Daumen!

LG NINA

schnecke04

danke nina  :D

drück dir auch die daumen  s-daumendruck s-daumendruck.
eigentlich komm ich mir immer ein bisschen doof vor hier im langzeit-übi zu schreiben. wir üben zwar immer lange und wenn wir uns in behandlung begeben, klappts eigentlich sofort. nicht dass mich das stören würde, aber manchmal find ich es eben ungerecht den anderen gegenüber, die schon viel länger auf ein baby warten und viel umfangreichere behandlungen haben als wir. weiss nicht, ob das jemand verstehen kann, aber irgendwo muss man hin mit seinen gefühlen  ???

lg katrin


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

nane

Hallo Katrin,
hier ist doch jede herzlich willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Glück für die IUI.
Wir hibbeln gerne mit dir ;)

LG
nane

nane

Da ich es schon mehrmals im Problem-Fred versucht habe, aber mich dort irgendwie keiner versteht, versuche ich es hier bei euch nochmal...
Könnt ihr mir sagen, wie ich den kleinen Brief-Umschlag im linken Bildrand weg bekomme?

nane

lotta

Der Umschlag ist nur für dich zu sehen - ich sehe den nicht! ;-)

Du scheinst also schon aljes richtig gemacht zuhaben!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Na das beruhigt mich dann ja. Was mich nur so wundert ist, dass dieser briefumschlag auch bei einigen anderen usern zu sehen ist und wenn ich da drauf klicke, öffnet sich bei mir sofort outlook und die jeweilige e-mail Adresse der userin ist zu lesen  s-nachdenken
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so gewollt ist...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende- trotz der miesen Wetterprognosen

Liebe Grüße,
nane
P.S. Ich glaube, meine mens kündigt sich schon wieder an. Also: aus der Traum ??!!

Lolly

@Nane: DRINGEND.... auch ich hatte ein paar Tage vor dem BT das Gefühl meine Tage zu bekommen, ist also bisher kein schlechtes Zeichen... erst wenn der BT negativ ausfällt. Mach ihn also auf jeden Fall. Ich habe schon gehört, dass eine SS vorliegt, auch wenn man blutet...

Nicht verzagen... die 4 Tage hälst Du noch durch!!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Poldi

@nane: Ich schließe mich lolly an und drücke weiter ganz fest die Daumen. Aufgegeben wird erst bei negativem BT! Ich wünsch Dir ein so entspanntes Wochenende wie möglich.

@schnecke: Irgendwie kann ich Dein schlechtes Gewissen nachvollziehen, weil's bei euch so gut klappt. Aber ich als ein Exemplar, bei der noch keine Behandlung angeschlagen hat, finde das andererseits auch ermutigend, weil es mir Hoffnung macht, dass es klappen kann. Von daher: Herzlich willkommen hier :) und viel Glück!

@nina: Wie sieht es bei Dir aus?

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Ricky

Guten Morgen, Ihr Hibblerinnen!

@nane: Auch von mir ein :"Locker bleiben!". Ich hatte beim 3. Versuch (der ja geklappt hat) auch das typische Mensziehen, aber es kam nix. Ich weiß von einer Hibblerin hier (Gutemine? Biene? Vergessen), die hatte sogar ihre Tage bekommen, aber BT war positiv. Und es gibt ja auch noch die netten Einnistungsblutungen... Also, erst aufgeben, wenn BT negativ!!!! ;)
Zu Deinem Briefumschlagproblem: Im "Fragen zum neuen Forum" ist das behandelt worden: Einigen Leute verstecken ihre E-Mail- Adresse nicht, daher siehst Du bei einigen Leuten auch die Briefumschläge. Deinen siehst Du auch immer (als wenn Du Dir selber ´ne Mail schreiben würdest,tsts*kopfschüttel*), aber andere sehen ihn nicht und können Dir daher nur ´ne PN schicken! Okay?

@all: Ich drücke fleißig meine Däumchen für Euch und toitoitoi für die "schon nicht mehr Langzeit-Übis"

Ricky

nane

Oh ihr Lieben, ihr macht mir sooo viel Mut- den könnte ich alleine niemals aufbringen.  :-*
Es ist ja tatsächlich so, dass es bislang "nur" das typische mens-Ziehen ist und noch keine SB da sind. Die letzten Male kam die mens zu deisem Zeitpunkt schon bzw. SB.
Andererseits nehme ich zum ersten Mal noch estrifam-Tabletten- vielleicht liegt es schlichtweg an denen  :-\

Oh nee, gerade hats draußen geknallt und unsere Mülltonne verteilt sich lustig auf unserem Rasen. ich glaub ich muss schnell mal raus und den garten sturmsicher machen  :P

LG nane

nane

tja, ich kann einfach die Uhr danach stellen: pünktlich 2 Tage vor BT habe ich wieder meine mens bekommen.
Damit ist auch die 3. IVF negativ ausgegangen...

Im Moment bin ich gar nicht mal traurig- der ganze Verlauf hat mich ja doch schon darauf vorbereitet. Ich habe mir  von Anfang an kaum bis keine Hoffnungen gemacht. Ach, ich weiß auch nicht- es wäre einfach zu schön gewesen, wenn sich unser großer Wunsch tatsächlich erfüllt hätte  :-[

Ich wünsche euch allen alles Gute,
nane

Ricky

Och nane, s-hug, das tut mir leid. Trotz der schlechten Prognose vom Doc hatte ich doch die Hoffnung für Dich, dass es klappt :-[. Ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ruh Dich erstmal aus und in 3 Monaten startet Ihr einen neuen Versuch, oder?
Kopf hoch,
eine traurige Ricky